Hauptmenü

BRUNCH

Begonnen von betty89, 01. Oktober 2009, 20:42:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

betty89

Hallo ihr Lieben!

Mit was bruncht ihr so? Welche kleinen Köstlichkeiten habt ihr so anzubieten?

Ich möchte am Samstag auch eine Runde brunchen, aber bis jetzt fehlt mir das gewisse Extra!
Ich würde auch gerne etwas Rohkost wie Paprika und Karotten anbieten, dazu fehlt mir aber der passende Dip...

Vielleicht habt ihr ja ein paar schöne (Rezept)Ideen :)

LG

Sonne ☼

Hallo Betty,

wie wäre es zur Rohkost mit einem selbstgemachten Tzatziki (Gurke raspeln, Quark dazu, Knoblauch, Salz und Pfeffer und nach Belieben etwas Dill) oder Kräuterquark (Quark + Kräuter nach Belieben) oder Schafskäsecreme (Schafskäse, Schmand, Frischkäse) oder Aioli?

Bei uns gibt es auch immer Fingerfood, z.B. Schafskäse in Blätterteig, kleine Frikadellen, Pflaumen in Speck.

Liebe Grüße!

Mausi&Finn

Hey leckerer dip ist der hier:

creme freche mit milch etwas verdünnen je nachdem wie cremig es werden soll und dann je nach geschmack etwas fertige (die aus der tüte) zwiebelsuppe rauf streuen abschmecken fertig oder statt zwiebelsuppe gartenkräuter fix (also da auch das pulver was du so zu kaufen bekommst für salate) schmeckt echt lecker! ich mache immer beides!



Sweety

Was immer gut kommt:

- aufgeschnittener kalter Braten
- Fruchtsalat
- Melone/Schinken
- Minimuffins

Sweety

Ach ja: selbstgemachte Kräuter-, Knoblauch- und Tomatenbutter sind auch immer ein Renner

Nici + YaMa

Brötchen
Brot
Wurstplatte
Käseplatte
evtl. Fischplatte ( Lachs )
Eier
Rührei
aufgeschnittenes Obst ( Orangen, Kiwi, Äpfel, Ananas )
Frikadellen
kleine Blätterteigtaschen
Rohkost mit Kräuterfrischkäse oder Dip
Suppe
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen