Ein Blick in fremde Toepfe .

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 21:15:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mama2008

Bei uns gibt es heute Schweinelendchen italiensich mit Spagetti, Pommes, Paprikagemüse und Salat, als Nachtisch gibt es Vanillepudding mit Keksen und Erdebeeren (falls mein Mann im Laden welche kriegt). Wir kochen heute mal aufwendiger weil meine Schwiegerellies zu Besuch kommen.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

schildi

gestern griechisch essen gewesen. einen MONSTER-GRILLTELLER   :)   lecker!

♥˙sʎuuǝſ ♥

heute gibt es bei uns Käse-LAuch-suppe
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

habibti


Meli83

Putenleberkäs, Kapü und Mais

taps


Poldi

Gestern gab's Gemüseauflauf mit Kartoffelkruste und heute ... vielleicht Rinderbraten mit Knödel und Rotkohl
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

♥˙sʎuuǝſ ♥

heute gibt es bei uns Französische Fischsuppe
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

schildi


Nastasia

Heute gabs nen leckeren Schweinebraten mit Krtoffeln und Paprikagemüse.. leeeeeecker.. mein Männe hat gekocht
Zum Nachtisch gab es gezuckerte Erdbeeren mit Milch ;)

Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Schneckerl

Wir waren heute essen, ich hatte einen Schwabenteller mhhh...
Schweinemedaillons mit Käsespätzle, Brokkoli und Championrahmsauce. Voll lecker!



Nastasia

Bei uns gibt es heute Ravioli..

habibti

mittags:
kleines putenfilet mit salat

abends:
hab lust auf kartoffel mit frischkäse ... und spinat und knoblauch!

♥˙sʎuuǝſ ♥

gemüsepfanne mit Hähnchenbrust
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

taps

Apfel .. mehr geht im moment garnicht rein   :-X
(kids essen im kiga - die werden nicht mit nem apfel abgespeist  ;D)

schildi


Perdita

kartoffel hack auflauf, mit salat!

naja wenn mein freund nicht bald kommt, aufgewärmten auflauf und welken salat ::)
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Nastasia

bei mir gibts heute Bratwurst mit Pommes  s-dance s-dance s-dance

habibti

bei mir gabs gestern abend nur noch butterbrot mit getr. tomaten

heute werde ich mir nudeln bestellen!

habibti

schnitzel und kartoffel von gestern abend

✰ Pe ✰

Ich werd wohl heute einen Flammkuchen backen und dazu ein gemischter Salat
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nastasia

Mein Kurzer hat heute bei meiner Mama gegessen und für mich gab es Salat und ein leckeres Vollkornbrötchen dazu ;)

Schneckerl


War heut bei meiner Oma essen, die hat lecker Ripperl gebraten und Kartoffelsalat dazu gemacht.



♥˙sʎuuǝſ ♥

da es mir heute nciht so geht gibts nur ne Tütensuppe
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen