Ein Blick in fremde Toepfe .

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 21:15:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Traeumel

Ich kenne das aus einem anderen Forum und finde es immer wieder interessant, was Leute so essen.
Ich fange also mal an:

Bei uns gibt es heute gar nichts zu Hause, da wir heute Abend auf die Weihnachtsfeier von der Firma meines Freundes gehen, da gibt es wahrscheinlich wieder ein new-mexicanisches Buffet und Schokoladenfondue  :)

rinchen

Heute abend gibts:

Schupfnudel, Schnitzel und Rotkraut mit gaaaaanz viel brauner Soße s-party

dani

Heute Gibts ein Rezept von Weight Watchers

Putengeschnetzeltes mit Reis ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

heute gibt es reste von gestern.....Putenschaschlik mit Reis auch von WW dani*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nicole80

Für mich und die Kinder gint es ne Fidschbohnensuppe und für meinen Mann ne Reisspafnne(er mag keine Suppen >:(
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Pedi

Pizza :-[ Ich muss noch so viel erledigen und habe heute nicht so die Zeit zum kochen :-\
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Julchen2307

gestern gabs Spirellitopf

und heute:
mal schauen ... wahrscheinlich chili con carne wollte ich schon vor ein paar tagen machen ... hab dann aber irgendwie immer was anderes gemacht ...

habibti


Kathi

Bei uns gab es heute Bratwurst, mit Kartoffelpü und Erbsen und Möhren njami
 

Lysira

Nudeln (die wie Spaghetti sind nur mit dem Loch drin, mir fällt grad der Name nicht ein *schäm* )
mit scharfer brauner Soße mit Erbsen und Karotten drin

♥˙sʎuuǝſ ♥

du meinst bestimmt makkaroni..................

heute gibt es bei uns wieder nur ganz schnell KArtoffelspalten mit Ketchup
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lysira


habibti

oder maccaroncini. die sind lang und mit loch?? also dünner auch als maccaroni! hab die nie über die gabel bekommen, das zeugs ;-)

♥˙sʎuuǝſ ♥

maccaroni´s fand ich immer sch......,weil sich da das heiße Wasser drin gesammelt hat und ich mir als kind den mund jedesmal verbrannt habe
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

habibti

meine lieblingsnudeln sind spagetti! keine ahnung, warum, esse zwar die an deren, aber am liebsten spagetti.

Nicole80

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

heute gibt es bei uns Nudel-Grünkohl-Gratin
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

tinalein

bei uns gab s heut selbergemachten Nudelsalat und heiße würstchen , einfach aber lecker njam njam njam

Kathi

Bei uns gab es nen Braten gefüllt mit Mett, und Karoffelgratin (wir waren bei meinen Eltern zum essen  ;D) war lecker
 

weiblein

heute gibts kassler mit wirsing!
oh ich liiieeeebe wirsing!
s-superdaumen s-superdaumen

Moonlight0078

Bei uns gibt es heute was ganz ungesundes!

Pommes und Schnitzel!  ;D Hat der Große sich gewünscht!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





tinalein

heut mittag gab s sauerbraten mit selbergemachten spätzle njam njam

Schneckerl

Bei uns gab´s heute mittag Gyros mit selbstgemachter Metaxasauce und Kartoffelgratin dazu! s-superdaumen
War dermaßen lecker... mmhh... ;D



Peperlchen

Bei uns gibt es ja immer abends warm....

Und heute gibt es gemischten Salat mit Ciabattabrötchen  :)


im Herzen.

Julchen2307

Bei uns gibbet heute grünkohl ...  ::)