Glas Sauerkirschen auf machen,brauche Bitte Hilfe?????

Begonnen von Pico, 30. April 2010, 16:08:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pico

Ich möchte ein Kuchenbacken und dafür brauche ich das Glas Sauerkirschen.
Mein Freund ist nicht da der kommt auch erst so gegen 22h wieder nach Hause wegen der Arbeit.
Mein Nachbar ist auch nicht da.
und ich bekomme das Glas nicht auf!
Was kann ich tun???

Pico

Wo sind nur die begabten Gläseröffner mit Tipps,möchte doch nicht erst um 22h denn Kuchen Backen.

Bahia

Loch in den Deckel machen und das Muskeln anspannen und los ;)

Viel Erfolg!

Littlebaby

die kante des deckels leicht auf die arbeitsplatte hauen, damit löst sich das vakuum und du bekommst den deckel easy auf.
oder eben der o. g. tip loch in deckel und dann gehts auch.


lg littlebaby


Pico


LunasMama

 ;D Hast du das Glas inzwischen auf? Ich stech mit nem Messer immer ein Loch in den Deckel, dan flutscht das wie geschmiert  ;)

Pico

Ich habe auch mir gewalt drauf eingestochen bis da ein Loch drin war und dann ging es auch auf und jetzt ist der Kuchen Fertig!

LunasMama


Pico

Die ganze Wohnung richt auch nach Kuchen.Es gab jetzt rührteig mit Schokostückchen und Kirschen drin....jammi...

LunasMama

Hör auf, sonst hol ich meinen restlichen Rhabarberkuchen aus dem Kühlschrank  ;D

Pico