Ich steh voll auf dem Schlauch, was kochen??

Begonnen von Stephanie, 30. September 2009, 11:22:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stephanie

Habt ihr das auch..??
Momentan steh ich voll auf dem Schlauch und weiß nicht mehr was ich kochen soll.

Am Freitag habe ich Geburtstag und habe meine Familie + Schwiegerfamilie eingeladen, aber was soll ich kochen??

Wäre toll wenn mir einige auf die Sprünge helfen können

tinka24

#1
edit

Stephanie

Hat jemand ein Rezept für ne leckere Suppe??

@ Tinka
das hört sich schonmal nicht schlecht an....

Lieschen123

Was soll es denn für ne Suppe sein?

Broccolisuppe?
Kürbissuppe?
Käse-Lauch-Suppe?
Gyrossuppe?
Ofensuppe?

tinka24

#4
edit

Lieschen123

@Tinka: Die eignet sich gut für mehrere Personen. Man Schichtet verschiedene Sachen (Fleisch, Pilze, Ananas, Paprika, Soßen, Sahne, Brühe und noch mehr was mir gerade nicht einfällt) am besten in nem Bräter und lässt das ganze dann ohne umrühren im Ofen garen. Total toll... ich muss das auch unbedingt mal wieder machen. Wenn du willst schick dir das Rezept!

tinka24

#6
edit

Baby2010

Bei uns ist am Sonntag auch die Hütte voll und ich mach Gulasch :) Das kann ich gut vorbereiten und es ist lecker. Bei uns gibts dazu Nudeln und Kartoffeln, je nachdem, was jeder mag. Aber das eignet sich auch gut für Gulaschsuppe mit z. B. Baguette.

tinka24

#8
edit

✰ Pe ✰

Ich habe morgen auch Ehrentag ::) und ich mach diesmal nicht viel.Es gibt zum Kaffee ordentlich Kalorienbomben ;D und abends mach ich ne einfache Tomatensuppe,dazu stell ich geschlagene Sahne und Baguette und es gibt kalte Platten und Salate:Rettichsalat,Karottensalat,Tomate/Mozarella,Lollo Rosso
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!