Kohlsuppendiät

Begonnen von Petra81, 31. Januar 2010, 13:35:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Petra81

Hi Mädels,

hat von euch schon mal eine die Kohlsuppendiät gemacht? Mich würden eure Erfahrungen interessieren!!!
Dann hätte ich noch eine Frage zur Durchführung. Man darf ja jeden Tag etwas anderes dazu essen, ist es schlimm wenn ich die Reihenfolge von Tag 5 & 6 umdrehen würde?

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




ѕтιηє

ich hab die schon gemacht... ich habs sogar durch gehalten - wobei ich diese Suppe nicht mehr sehen und essen konnte - auch jetzt muss ich noch würgen, beim gedanken daran  ;)

ist schon ein paar Jahre her, als ich das machte...

ich denke schon, dass du die zwei tage tauschen kannst... ist das der Eiweißtag?

Viel Erfolg schonmal!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Petra81

hat die Diät denn gewirkt?
Ja, ich will den Eiweistag tauschen, da wir uns am Samstag mit Freundin zum Abendessen treffen. Wenn ich tausche kann ich im Restaurant Steak essen.
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




ѕтιηє

ja, ein paar kilo 3? waren das glaub schon... aber ich glaub jetzt nicht soooo durchschlagend, sonst hätte ich das sicher noch mal gemacht  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Petra81

ich bin jetzt bei Tag zwei und irgendwie kann ich die Kohlsuppe jetzt schon nicht mehr sehen.
Das wird die nächsten Tage noch was werden...
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Petra81

so, ich lass das mit der Kohlsuppe ab sofort! Ich habe total schlimmen Durchfall bekommen  :( :( :(
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




•●★jasm06★●•

Hallo habe auch schon so eine gemacht und 5kg in 1 woche geschafft. Durchfall ommt aber von dem Kohl und legt sich wieder.
Mache aber hin und wieder mal so 3 Tage Kohlsuppe und dann ist das nicht ganz so schlimm mit dem kann nicht mehr sehen und essen