Autor Thema: In der Weihnachtsbäckerei...  (Gelesen 8675 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ✰ Pe ✰

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 21147
Re: In der Weihnachtsbäckerei...
« Antwort #25 am: 09. Dezember 2009, 11:40:40 »
@Sunny bist du denn wahninnig,durch die bekommt man ne Sucht die wird man nie wieder los ;D ;D

Offline xsunny1979

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7647
Re: In der Weihnachtsbäckerei...
« Antwort #26 am: 09. Dezember 2009, 12:45:05 »

Das merk ich schon ::) Jetzt mit Haselnussglasur sind die völlig genial. Da nehm ich gleich welche mit in KiGa, wir haben Elternkaffee und Carsten will davon morgen auch welche mit zur Arbeit nehmen. Ich glaub dann kann ich die nächste Schüssel voll backen. Das schöne ist ja wirklich, daß die total simpel zu machen sind. Das erste Blech war im Ofen, in der zwischenzeit hab ich den restlichen Teig zu Kugeln verarbeitet und brauchte nur noch die fertigen gegen die rohen austauschen ::) ruck zuck fertig...


 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf schwanger-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung