In der Weihnachtsbäckerei...

Begonnen von Ina84, 07. November 2008, 13:25:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

@Sunny bist du denn wahninnig,durch die bekommt man ne Sucht die wird man nie wieder los ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


Das merk ich schon ::) Jetzt mit Haselnussglasur sind die völlig genial. Da nehm ich gleich welche mit in KiGa, wir haben Elternkaffee und Carsten will davon morgen auch welche mit zur Arbeit nehmen. Ich glaub dann kann ich die nächste Schüssel voll backen. Das schöne ist ja wirklich, daß die total simpel zu machen sind. Das erste Blech war im Ofen, in der zwischenzeit hab ich den restlichen Teig zu Kugeln verarbeitet und brauchte nur noch die fertigen gegen die rohen austauschen ::) ruck zuck fertig...