Leckeres zum Kindergeburtstag-brauche Ideen :D

Begonnen von anschell, 14. Februar 2010, 16:57:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anschell

Meine Tochter feiert nun nächste Woche ihren 5. Geburtstag und wir machen eine Geburtagsparty wo all ihre Freunde kommen.

Nun brauch ich noch ein paar leckere,Kindgerechte und schnell zubereitete Speissen.
Ich dachte vieleicht an so Fingerfood oder kalte Platte. Halt etwas wo die Kinder nach belieben zugreifen können.

Und Abschließend noch was leckeres als Kompott.

Wer hat Ideen...also außer Miniwürstchen und Toastbrot - hehe  ;D

!!!DANKE DANKE DANKE!!!

Fiemetta

Fingerfood und Co. schau mal bei Google in der Bildersuche unter den Stichpunkten
"Gurkenschlange" (die lässt sich auch gut abwechselnd mit dunklem Brot, Salami und Käsescheiben legen) und "Radieschenmäuse". Darüber müsstest Du auch weitere Ideen bekommen.

Ein Beispiel aus der Bildersuche:




LunasMama

Hatte auch gleich die Gurkenschlage im Kopf  ;D
Bei meinen Kindergeburtstagen gab`s oft für jeden eine kleine Pizza zum selbst belegen. Das kam super an. Oder deftige Muffins mit Schinken, Rosmarin und Käse.

Mika01

Ein Baby macht den größten Krach,
aber das ist alles vergessen,
wenn es einmal lacht.