Kochen und Einfrieren

Begonnen von Ladypanther274, 23. September 2019, 08:23:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladypanther274

Guten Morgen zusammen,

ich war lange nicht mehr hier online, mit 2 Kindern ist irgendwie viel los und nach Ende der Schwangerschaft ist mir das Forum leider ein wenig in Vergessenheit geraten.....  :o

Jetzt hab ich mal eine Frage an alle versierten Hobbyköche.
Mein Kleiner geht seit Anfang September zur Tagesmutter und ich gebe ihm sein Mittagessen mit.
Bisher war das meistens Gemüse mit Bockwurst oder Mettwurst, da habe ich immer eine große Ration vorgekocht und dann portioniert eingefroren.
Zum einen ist es auf Dauer etwas langweilig, zum anderen hat er mittlerweile alle Zähne und möchte dementsprechend auch mehr essen.

Nun suche ich Rezepte, wo man vorkochen kann und die Tagesmutter die Ration in der Tupperdose einfach aufwärmen kann ohne selber soviel rumzaubern zu müssen.

Vielen Dank vorab!!
Liebe Grüße
Sonja