Linsensuppe + Erweiterung: Was kann man mit Maggi alles anstellen?

Begonnen von Sweety, 07. September 2009, 19:47:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jessie1985

Na weils mir schmeckt :)
Seit ich schwanger bin schütt ich noch Ketchup drüber, Asche auf mein Haupt s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

Sweety

Ich glaub ja auch, Maggi enthält Kokain, weil's so süchtig macht.

jessie1985

Tinka: Bei mir gehört auch noch Muskatnuss, Pfeffer und Fondor dran :)

Sweety

Och nee, mal abgesehen von dem Maggi, das ich spaßeshalber mal probieren werde, bin ich da auch so 'ne Puristin wie Tinka

jessie1985

Also ich finds ja selbst schlimm dass ich mir mittlerweile noch Ketchup draufkippe :P :P
Aber mir schmeckts (im Moment  8) 8) )
Aber wenn ich Püree mache, mach ich da immer Milch dran, Butter, und Würze mit Salz, Pfeffer, Muskatnuss, Fondor und MAGGI :)

Sweety

Ich werd dir da nicht gegenreden. Über Geschmack läßt sich nicht streiten, es ist einfach so.

So - ich muß jetzt erstmal wech. Bin unterwegs in Sachen Maggi *harharhar*

jessie1985