Autor Thema: Nachtisch für Hochzeitsfeier gesucht  (Gelesen 3242 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nadine P.

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 463
Nachtisch für Hochzeitsfeier gesucht
« am: 07. Juni 2010, 18:57:27 »
Hallo Zusammen,

wir benötigen eure Ideen, wir brauchen noch einen Nachtisch für unsere Hochzeitsfeier...
Allerdings macht meine Schwiemu den Nachtisch und muss damit 120 km Auto fahren...

Ich danke euch schon jetzt

LunasMama

  • Gast
Re:Nachtisch für Hochzeitsfeier gesucht
« Antwort #1 am: 07. Juni 2010, 19:14:16 »
Also wir hatten natürlich die Hochzeitstorte und weitere Kuchen als Nachtisch. Weiter noch Mousse au chocolat (wobei das sicher nicht so prickelnd wäre bei der langen Anfahrt ::)). Was am Besten angekommen ist war der Obstsalat. Den kann man super transportieren, evtl. in einer Kühlbox und nach dem vielen Essen ist ein leichter Obstsalat genau das Richtige  :D


Offline Bird

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 341
Re:Nachtisch für Hochzeitsfeier gesucht
« Antwort #2 am: 10. Juni 2010, 11:10:37 »

Ich hätte Rezepte für eine Limettencreme und eine Joghrt Maracujacreme im Angebot. Wenn du magst kann ich dir die bis morgen raussuchen?

Offline Patty79

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4275
  • So Storch, jetzt aber mal ganz schnell antanzen
Re:Nachtisch für Hochzeitsfeier gesucht
« Antwort #3 am: 10. Juni 2010, 18:19:40 »
Hm, super zu dieser Jahreszeit: Erdbeeren. Die mögen fast alle und die sind sooooooo lecker!
Hm, bei meiner besten Freundin gabs Bayrische Creme und eine weißes Schokoladenparfait! Soo, lecker!

Hm, oder Mini-Obst-Törtchen!
120 km sind mit einer Kühlbox recht gut zu überwinden!

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf schwanger-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung