Nachtisch für Hochzeitsfeier gesucht

Begonnen von Nadine P., 07. Juni 2010, 18:57:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadine P.

Hallo Zusammen,

wir benötigen eure Ideen, wir brauchen noch einen Nachtisch für unsere Hochzeitsfeier...
Allerdings macht meine Schwiemu den Nachtisch und muss damit 120 km Auto fahren...

Ich danke euch schon jetzt

LunasMama

Also wir hatten natürlich die Hochzeitstorte und weitere Kuchen als Nachtisch. Weiter noch Mousse au chocolat (wobei das sicher nicht so prickelnd wäre bei der langen Anfahrt ::)). Was am Besten angekommen ist war der Obstsalat. Den kann man super transportieren, evtl. in einer Kühlbox und nach dem vielen Essen ist ein leichter Obstsalat genau das Richtige  :D

Bird


Ich hätte Rezepte für eine Limettencreme und eine Joghrt Maracujacreme im Angebot. Wenn du magst kann ich dir die bis morgen raussuchen?

Patty79

Hm, super zu dieser Jahreszeit: Erdbeeren. Die mögen fast alle und die sind sooooooo lecker!
Hm, bei meiner besten Freundin gabs Bayrische Creme und eine weißes Schokoladenparfait! Soo, lecker!

Hm, oder Mini-Obst-Törtchen!
120 km sind mit einer Kühlbox recht gut zu überwinden!