suche cupcakes rezepte

Begonnen von feuerwehrengel, 12. April 2011, 11:06:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

wir lieben diese amerikanische kalorienbombe...

hat jemand zufällig noch ein superleckeres rezept zum ausprobieren?




und *** ganz tief in unserem Herzen

SwEeTy85

Hi, also ich mach mir manchmal dieses Frosting für Muffins:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1709661279806739/Vanille-Frischkaese-Frosting-Vanilla-Cream-Cheese-Frosting.html

Oder am liebsten essen wir diese hier (keine Cupcakes aber ultralecker und saftig):
Ich schneide aber keinen Deckel ab, sonder gebe die Sahne in großen Tuffen obendrauf mit Schokostreusel und einer Amarena Kirsche - die schmeckt für obendrauf einfach besser und sieht besser aus (Sauerkirschen geb ich kleingeschnitten unter den Teig, große Kirschen Brocken mögen wir nicht)
http://www.chefkoch.de/rezepte/47941016283761/Schwarzwaelder-Kirsch-Muffins.html

Vielleicht ist das ja was für dich...