Suche Kuchenvorschlläge für Dino-Dschungel-Party in Kita..

Begonnen von florena84, 21. Juni 2012, 13:32:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

florena84

Hallo Zusammen..

Unsere Kita veranstaltet im Juli eine Dino-und Dschungelparty..Ich wollte gern Kuchen beisteuern und suche nun die zündende Idee, weil es sollte ja auch zum Thema passen...
Ich dachte schon an Affenmuffins, aber da bleibt dann die Frage, wieviel macht man da?Es backen ja mehrere Kuchen...

lg und danke, flori

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Flori,

schön, mal wieder von dir zu lesen :-*

Also ich würde die doppelte Menge machen  ;) also 24 Stück. Ich denke, das dürfte reichen, zumal die anderen Mamis ja auch noch jede Menge Kuchen bringen werden  :)

Grüßle Andi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin