Autor Thema: Suche Kuchenvorschlläge für Dino-Dschungel-Party in Kita..  (Gelesen 6844 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

florena84

  • Gast
Hallo Zusammen..

Unsere Kita veranstaltet im Juli eine Dino-und Dschungelparty..Ich wollte gern Kuchen beisteuern und suche nun die zündende Idee, weil es sollte ja auch zum Thema passen...
Ich dachte schon an Affenmuffins, aber da bleibt dann die Frage, wieviel macht man da?Es backen ja mehrere Kuchen...

lg und danke, flori

Offline ♥ღ αη∂ι77 ღ♥

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7447
Antw:Suche Kuchenvorschlläge für Dino-Dschungel-Party in Kita..
« Antwort #1 am: 25. Juni 2012, 10:08:12 »
Huhu Flori,

schön, mal wieder von dir zu lesen :-*

Also ich würde die doppelte Menge machen  ;) also 24 Stück. Ich denke, das dürfte reichen, zumal die anderen Mamis ja auch noch jede Menge Kuchen bringen werden  :)

Grüßle Andi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin


 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf schwanger-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung