Schwanger-Online - Forum

Community => Kochecke => Thema gestartet von: florena84 am 21. Juni 2012, 13:32:44

Titel: Suche Kuchenvorschlläge für Dino-Dschungel-Party in Kita..
Beitrag von: florena84 am 21. Juni 2012, 13:32:44
Hallo Zusammen..

Unsere Kita veranstaltet im Juli eine Dino-und Dschungelparty..Ich wollte gern Kuchen beisteuern und suche nun die zündende Idee, weil es sollte ja auch zum Thema passen...
Ich dachte schon an Affenmuffins, aber da bleibt dann die Frage, wieviel macht man da?Es backen ja mehrere Kuchen...

lg und danke, flori
Titel: Antw:Suche Kuchenvorschlläge für Dino-Dschungel-Party in Kita..
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 25. Juni 2012, 10:08:12
Huhu Flori,

schön, mal wieder von dir zu lesen :-*

Also ich würde die doppelte Menge machen  ;) also 24 Stück. Ich denke, das dürfte reichen, zumal die anderen Mamis ja auch noch jede Menge Kuchen bringen werden  :)

Grüßle Andi