Autor Thema: Suche Rezept: Bauernrahmkuchen mit Zimt und Zucker (Blech)  (Gelesen 3768 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bibi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 395
  • Unser Schatz Paul ist da
Hallo Zusammen,

bei unserem Bäcker gibt es immer so einen leckeren Bauernrahmkuchen vom Blech. Der schmeckt sooooo gut.

Ich bin nun auf der Suche nach dem Rezept. Im Internet finde ich einfach nichts gescheites.

Vielleicht gibt es hier jemand, der das Rezept hat? Das wäre natürlich prima.  :)

Offline ✰ Pe ✰

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 21147
Re:Suche Rezept: Bauernrahmkuchen mit Zimt und Zucker (Blech)
« Antwort #1 am: 31. Mai 2010, 06:47:37 »
Wenn du genau das eingibst:Bauernrahmkuchem mit Zimt und Zucker..dann zeigt dir Onkel Go*gle Rezepte ;)


 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf schwanger-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung