Autor Thema: Suche schnelle und einfache Rezepte  (Gelesen 3273 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline knuffi01

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1485
  • Unser großes Glück ist endlich da
Suche schnelle und einfache Rezepte
« am: 30. Juni 2009, 13:22:53 »
wie ich es oben schon geschrieben habe such eich schnelle und einfache Rezepte. ich bin gerade am essenplan und mir fällt einfach nichts ein was wir essen können. ich will nicht jede woche das gleiche machen.
ich freu mich auch eure leckeren rezepte

Offline ✰ Pe ✰

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 21147
Re: Suche schnelle und einfache Rezepte
« Antwort #1 am: 30. Juni 2009, 14:41:51 »
Huhu knuffi,ich hab gestern meinen Essensplan geschrieben und u.a. Wurstsalat und selbstgebackenes Brot,das passt zu der Hitze.Dann könntest du noch strammer Max machen,das ist ne Scheibe Brot,Butter drauf,Schinken drauf und ein Spiegelei,dazu einen Salat


Offline betty89

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1377
Re: Suche schnelle und einfache Rezepte
« Antwort #2 am: 03. Juli 2009, 15:51:01 »
hi du

also ich koche reis, dauert ja nur 10 minuten (die im kochbeutel)
schnippel würstchen klein (kleine bratwürstchen)
je nach bedarf, appetit und lust noch etwas gemüse rein
den reis drauf, bisschen braten und fertig.


Offline Pico

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8792
Re: Suche schnelle und einfache Rezepte
« Antwort #3 am: 28. August 2009, 16:40:19 »
was auch mal was anderes ist ist .

Wenn du Raviolis mit tomatensosse nimmst und die in eine Auflaufform und dann Käse drüber und das so 30min in Backofen.Lecker und schnell gemacht.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung