Suche schnelle und einfache Rezepte

Begonnen von knuffi01, 30. Juni 2009, 13:22:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

knuffi01

wie ich es oben schon geschrieben habe such eich schnelle und einfache Rezepte. ich bin gerade am essenplan und mir fällt einfach nichts ein was wir essen können. ich will nicht jede woche das gleiche machen.
ich freu mich auch eure leckeren rezepte
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




✰ Pe ✰

Huhu knuffi,ich hab gestern meinen Essensplan geschrieben und u.a. Wurstsalat und selbstgebackenes Brot,das passt zu der Hitze.Dann könntest du noch strammer Max machen,das ist ne Scheibe Brot,Butter drauf,Schinken drauf und ein Spiegelei,dazu einen Salat
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





betty89

hi du

also ich koche reis, dauert ja nur 10 minuten (die im kochbeutel)
schnippel würstchen klein (kleine bratwürstchen)
je nach bedarf, appetit und lust noch etwas gemüse rein
den reis drauf, bisschen braten und fertig.


Pico

was auch mal was anderes ist ist .

Wenn du Raviolis mit tomatensosse nimmst und die in eine Auflaufform und dann Käse drüber und das so 30min in Backofen.Lecker und schnell gemacht.