Autor Thema: 10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben  (Gelesen 39799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ♥ Anke81♥

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 414
  • ♥ wir freuen uns auf das zweite Wunder! ♥
Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
« Antwort #25 am: 16. Januar 2012, 21:54:29 »
Huhu Ui ich will auch - bin mal gespannt wann der 1. Mann sich hier mal äußert :-)

Aaaalsooo:

1. Er legt alles an dreckigem Geschirr auf sie Arbeitsfläche - direkt über die Spülmaschine!
2. Er hat morgens keine Ruhe im Hintern - Augen auf und schon geht's ran an die Arbeit - Hauptsache nicht liegen bleiben und frühstücken müssen!!
3. Er zieht seine Socken Abends im Bett aus-die trollen dann im Bett rum und ich sammel sie ein
4. Er verspritzt beim Zähneputzen ALLES in einem Radius von 1 m, Boden, Spiegel, Waschbecken, sogar die Armatur ( ich möchte sagen das ich jeden Tag das Bad sauber machen muss - weil bei uns alles aus Hochglanz ist - sogar der Boden)
5. Er hat immer die Macht über das Fernsehprogramm
6. Er hat für alles und jeden Zeit - außer ich, ich muss ihm immer hinterher laufen wenn in was will
7. Er hört oft sein Telefon nicht wenn man ihn anruft
8. Er lässt alles stehen und liegen wo er ist
9. Er bleibt beim streiten immer ruhig und geht Diskussionen aus dem Weg! Und ich will doch soo gern Diskutieren
10. Er nimmt immer Rücksicht auf alle anderen und steckt selber dafür ein!

Eigentlich ist nix wirklich schlimm und ich kann gut damit leben!
Ich Denk jeder hat seine Macken-aber ich geb ihn nicht mehr her

Ach noch was: ER SCHNARCHT wenn er auf dem Rücken liegt! Ab und zu macht er das dann extra!!! Wwwhhhhaaaaaa...
[nofollow]



[nofollow]

Offline Schneckerl

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3636
Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
« Antwort #26 am: 17. Januar 2012, 22:06:35 »

...mir fällt immer wieder was ein!  ;)

-Wahrscheinlich dass ich dass zu meinem Geburtstag bekomm was er selber gern möchte...ein I-Phone! Dass kann er dann gleich selbst behalten und die Scheidung beantragen!  ;D




Offline Mieze2909

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 6221
  • Miauuuu
Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
« Antwort #27 am: 19. Januar 2012, 21:30:27 »
einen hab ich noch, einen hab ich noch

sobald ich mal für 5 minuten den läpi anmache, schmeißt er die PS3 an und zockt. aber er hört ja nicht nach 5 minuten auf, nein das wird der ganze abend...TV abend mit kuscheln ade  :-X
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


guest5411

  • Gast
Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
« Antwort #28 am: 27. Januar 2012, 10:38:08 »

...mir fällt immer wieder was ein!  ;)

-Wahrscheinlich dass ich dass zu meinem Geburtstag bekomm was er selber gern möchte...ein I-Phone! Dass kann er dann gleich selbst behalten und die Scheidung beantragen!  ;D


kenn ich, dieses Ding bekommt sehr viel von seiner Liebe  ;D ;D

Offline some&leni&ben

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1163
  • Wunschbaby da:)
Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
« Antwort #29 am: 27. Januar 2012, 14:46:01 »
ähm... hab ich eine Frau geheiratet?  ;D

Bei mir gibts eigentlich nix, was mich nervt bzw. macht er all die Dinge gar nicht ;)

Das einzige, was mir jetzt bekannt vorkam: Er schmeißt das Papier von den Süßigkeiten immer wieder zurück in die Dose, in der die Süßigkeiten sind... aber sonst...  :o

Maaan, hab ich ein Glück  ;D ;D ;D
LG
some




guest5411

  • Gast
Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
« Antwort #30 am: 30. Januar 2012, 16:26:19 »
ähm... hab ich eine Frau geheiratet?  ;D

Bei mir gibts eigentlich nix, was mich nervt bzw. macht er all die Dinge gar nicht ;)

Das einzige, was mir jetzt bekannt vorkam: Er schmeißt das Papier von den Süßigkeiten immer wieder zurück in die Dose, in der die Süßigkeiten sind... aber sonst...  :o

Maaan, hab ich ein Glück  ;D ;D ;D


na, da kann man wirklich nur gratulieren - und du bist ganz sicher, dass er keine Sie ist ? ;) ;D

Offline Maid

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 18
  • ab nun kann unser Nachwuchs kommen
Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
« Antwort #31 am: 01. Februar 2012, 14:11:13 »
das Meiste wurde schon gesagt, aber eine Sache kann ich noch beisteuern:

er findet sich immer zu dick, wir gehen essen, er bestellt sich einen Salat, ich mir ein kräftiges Steak mit Pommes und allem drum und dran. Das Essen kommt, er kriegt seinen gierigen Blick und frisst MEINEN halben Teller leer. Ich hasse das!

Offline HappyMom

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 281
  • Glückliche Vollzeitmama!
Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
« Antwort #32 am: 02. Februar 2012, 13:22:38 »
ähm... hab ich eine Frau geheiratet?  ;D

Bei mir gibts eigentlich nix, was mich nervt bzw. macht er all die Dinge gar nicht ;)

Das einzige, was mir jetzt bekannt vorkam: Er schmeißt das Papier von den Süßigkeiten immer wieder zurück in die Dose, in der die Süßigkeiten sind... aber sonst...  :o

Maaan, hab ich ein Glück  ;D ;D ;D

Puh, bin ich froh dass du das geschrieben hast, ich hab echt gedacht ich wär die einzige die hier nicht mitschreiben kann S:D

Am Anfang habe ich mich auch über viele Dinge aufgeregt aber seitdem wir darüber geredet haben und ich auch einige Konsequenzen durchgezogen habe, läuft das hier echt prima :)

Offline sunlight4444

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 337
  • We are Family ❤️
Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
« Antwort #33 am: 03. Februar 2012, 14:18:27 »
Eigentlich nichts.....außer dass er meine Fragen oft mit einer Gegenfrage beantwortet.
Frei nach dem Motto:
Ich: Worauf hast du denn Hunger?
Er: Soll ich uns was kochen?

ARRRRRRRGGGGGGGGGGGGGG, manchmal nervts echt. Aber wenn ich selber genervt oder gereizt bin, nerven mich viele Dinge, die es eigentlich nicht wert sind. Hab nämlich den besten Schatz der Welt!  ;D
[nofollow]

[nofollow]

Offline Maid

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 18
  • ab nun kann unser Nachwuchs kommen
Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
« Antwort #34 am: 03. Februar 2012, 18:12:37 »
ähm... hab ich eine Frau geheiratet?  ;D

Bei mir gibts eigentlich nix, was mich nervt bzw. macht er all die Dinge gar nicht ;)

Das einzige, was mir jetzt bekannt vorkam: Er schmeißt das Papier von den Süßigkeiten immer wieder zurück in die Dose, in der die Süßigkeiten sind... aber sonst...  :o

Maaan, hab ich ein Glück  ;D ;D ;D

Puh, bin ich froh dass du das geschrieben hast, ich hab echt gedacht ich wär die einzige die hier nicht mitschreiben kann S:D

Am Anfang habe ich mich auch über viele Dinge aufgeregt aber seitdem wir darüber geredet haben und ich auch einige Konsequenzen durchgezogen habe, läuft das hier echt prima :)

Bitte Tipps, mit welchen Konsequenzen man zu Erfolg kommt ;)

guest5411

  • Gast
Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
« Antwort #35 am: 18. Februar 2012, 19:43:41 »
au ja, da wären wirklich ein paar Tipps interessant!

Offline Jasmin

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 154
  • Alias Dhakiyah. Bald hoffentlich zu dritt !!!
Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
« Antwort #36 am: 23. Februar 2012, 16:39:46 »
Ohhhh, da will ich dochmal mitmachen:

1. Wenn er etwas erzählen will, schweift er immer extrem aus und redet und redet und...
2. Er leckt Puddingbecher ab. Deckel sowie Becher, wie mein Hund...  S:D
3. Er schnarrscht und wenn ich ihn anstupse wird er noch frech.
4. Er redet nicht über Probleme.
5. Muss mich Mieze anschließen, wenn ich mal kurz Lappi anmache, rennt er hoch an den Rechner und zockt Fußball.
6. Er frisst immer ne Tüte auf einmal auf und meckert dann rum, dass er keine Süßigkeiten mehr hat.
7. Er läßt dem Hund immer alles durchgehen.  s-motz
8. Wenn er am zocken ist, findet er kein Ende. Habe schon ein paar Mal die Sicherung raus gemacht.  ;D
9. Er hat fast 5 Jahre gebraucht mir einen Heiratsantrag zu machen.  :-[
10. Er muss ständig Zeitungen lesen, also diese Werbeblätter die man immer so bekommt. ÜBERALL fliegen die rum. In der Küche, aufm Klo (ganz wichtig!!!) und im Wohnzimmer...
11. Er spuckt gerne draußen rum, wenn wir spazieren gehen... Boah wie ich das hasse... Dieses rumgerotze...
Liebe Grüße
Jasmin


[nofollow]

[nofollow]

Offline nadyxy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1040
  • im Moment nur zum Verkauf online :)
Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
« Antwort #37 am: 23. Februar 2012, 18:14:52 »
muahahaha endlich darf ich mal meckern ;)

mein arschikeksi

1. meckert ständig das ich den herd nicht sofort am besten beim kochen reinige, selbst aber den tisch nicht abdecken bzw überhaupt decken kann

2. hat irgendwie angst vorm Toilettereinigen lol

3. kauft mir keine schoki mehr  :'(

4. arbeitet zuviel

5. interessiert sich nicht wirklich für meine wehwehchen während der Schwangerschaft, will darüber net reden grml

6. kann das Bett nicht machen -.-

7. hat meine Katze bezirct, so dass sie ihn jetzt lieber hat als mich!  >:(

8. schubst mich fast aus dem Doppelbett nachts -.-

9. isst und isst und isst ohne zuzunehmen und meckert wenn ich etwas Schoki nasch (er 1-2Tafeln, ich 1/2 Tafel maximal)

10. kam auf die irre Idee mich JETZT heiraten zu müssen mit Babybauch  s-banghead

Offline Mieze2909

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 6221
  • Miauuuu
Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
« Antwort #38 am: 26. Februar 2012, 13:02:53 »
Und noch einen zum drauf legen

- regt sich beim zocken so sehr auf das ich davon schlechte laune bekomme und ansprechen darf man ihn da auch nicht

- seine entscheidungsfreudigkeit macht einen alle. entweder braucht er beim einkaufen 10 tage um sich zwischen zwei sachen zu entscheiden oder er sagt zum thema baby heute ja wir machen eines und morgen ne lass uns warten

- er glaubt das er der einzigste von uns beiden ist der angst hat wegen baby und so.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Offline nadyxy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1040
  • im Moment nur zum Verkauf online :)
Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
« Antwort #39 am: 26. Februar 2012, 13:59:23 »
@Mieze:

Das mit der Entscheidungsfreude kenne ich. Wir haben nochmal ein Jahr gewartet mit dem Baby, weil er bedenken hatte, obwohl es seine Idee gewesen ist. Dann hab ich nach 6Monaten den Job gewechselt und plötzlich wollte er doch anfangen, aber wegen der Probezeit von weiteren 6Monaten wurde dann 1 Jahr draus -.- Männer  s-banghead


Offline Hope2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 371
  • Überglücklich!
Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
« Antwort #40 am: 27. Februar 2012, 11:47:47 »
Oh ein tolles Thema!

Vieles wurde ja schon genannt, aber ein paar Spezials hat mein Süßer schon:

1. Er kann sich nicht entscheiden, nie und bei gar nix! (Außer beim Baby! Glück gehabt!) Dann geht das vier Tage vorher los...sollen wir da nicht? Können wir nicht? Wenn ja wie dann? Wenn nein was dann sonst? Ich bin noch gar nicht soweit, sage lass uns später entscheiden und erstmal gucken wie die nächsten zwei Tage so werden...neiiiin, man(n) muss weitergrübeln. Also entscheide ich dann einfach und basta...das Thema wird die nächsten drei Tage 100%ig mind. einmal angeschnitten und neu bedacht!  ::)

2. Er macht beim Zuhören nicht manchmal hmhm, wie andere um anzuzeigen er hört zu. Nein er hat eine ganze Palette unterschiedlichster Grunz - und Brummtöne, die alle mind. einmal zum Einsatz gebracht werden. Das regt mich auf!

3. Das Schlimmst ever, wir haben tollen, wundervollen, lustvollen und auch oft sehr zärtlichen Se*x, ich liebe das! Aaaaaber, wenn er abends Heim kommt und ebend kundtun möchte, dass er eben an diesem Abend gerne mit mir früh in die Federn würde, tut er das, indem er mir bei der Begrüßung sein Bein zwischen meine Beine drückt.....HALLO????!!!!!  s-banghead Was ist das nur bei ihm? Wir arbeiten dran, er macht es inzwischen nur noch jedes zweite mal - lässt hoffen! Ist Lustkiller Nr. 1!
Liebe Grüße
Hope

[nofollow]

[nofollow]

Offline frauantje

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 355
hihi, ihr habt mir gerade meinen verkorksten abend erheitert!!!

hey das mit dem dreckigem geschirr auf der anrichte über der spülmaschine scheint ein sehr gängiges problem zu sein...sollten nen kurs machen ala spülmaschine einräumen heißt NICHT es oben drauf zu stellen...
[nofollow] [nofollow] [nofollow] [nofollow]

Offline Mel_1

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 303
  • ♥Tyler♥ + ♥Micro♥
1. er lässt ständig seine Klamotten überall liegen.
2. nichts geht über FC Bayern München. (ist allerdings schon besser geworden, als wir uns kennen lernten war es schlimmer)
3. Er sieht alle Kochsendungen, die es gibt.
4. Putzen ist für ihn ein Fremdwort

Komm nur auf 4., reicht aber auch.  ;)
[nofollow]
[nofollow]

Offline Mieze2909

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 6221
  • Miauuuu
nady dann können wir uns ja echt die hand geben  ;D meiner wollte ja erst bis mai warten mit üben, weil er dann weiß ob er nen festvertrag hat oder wieder verlängert bekommt. tja, was wäre aber wenn er werder das eine noch das andere bekommt? dann noch länger warten? ja ne ist klar. GsD hat er den festvertrag eher bekommen und wir sind fleißig am üben  ::)

hope wie jetzt? echt der kommt so an zu dir? dem würd ich eine klatschen. geht ja garnicht

Bei mir dazu:
1. wenn ich mich an ihn "ranschmeiße" zum üben rafft er nix. wenn ich dann sauer weg gehe versteht er die welt nicht mehr.
2. wen ich sauer auf ihn bin und mit ihm "streite", dann sagt er sich, ach ist jetzt auch egal, sie ist jetzt sauer also kann ich auch das machen warum sie sauer ist (beispiel: ich komme von 12 stunden arbeit heim, habe schatz kaum gesehen die ganze woche weil er im KIB war und fragt mich dann ob ich ihn rüber fahren kann in den KIB. boar neeeee. hab ich mich aufgeregt. nie seh ich ihn und dann fragt er mich dann auch noch sowas, obwohl wir das theme paar tage vorher erst hatten und ich sagte das ich auch mal was zeit mit ihm verbringen will
3. seine art. ganz einfach die ganze art. er ist so...lustlos? sowas in der art. wenn es um das thema baby geht, werden wir sehen wenn es soweit ist, machen wir wenn es soweit ist. ahhhhhhhhhhhh
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Offline nadyxy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1040
  • im Moment nur zum Verkauf online :)
Ohha Mieze, willkommen im Club.
Du hast ja auch so n Kanditaten -.- Mein Beileid. Das ich überhaupt ss geworden bin, ist ja n Wunder bei dem wenigen Üben davor, aber dann doch zum passendem Zeitpunkt :D
Was hab ich nicht alles versucht. Schöne Musik, Kerzen, Rosenblüten.... kein Groschen gefallen. Reizwäsche angezogen und ins Bett gezogen..... wieder kein Groschen. Nackt vor ihm gestanden.... "Na nicht n bisl kalt?".... getobt und geweint. Groschen gefallen.
Übrigens zu 3. das legt sich sobald du sagts, Test positiv. Mein Mann dreht jetzt völlig am Rad und daher meine neuen Punkte:

1. Verbietet mir Essen, nur weil VIELLEICHT rohes Ei drin sein KÖNNTE
So ist es aber bei fast allem -.-

2. Hat mich wegen meiner Murmel fett genannt :( ich bin erst SSW 14!!!

3. Mein Bauchi bekommt mehr Aufmerksamkeit als ich

4. Er lacht mich aus, wenn ich Hormonbedingt weine  s-motz

und so weiter und so weiter :D

Offline Mieze2909

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 6221
  • Miauuuu
nady ohhh weh du arme. aber gut das du es aufschreibst, dann weiß ich ja wie es mir ergehen wird.  ;D

ich glaube schatzi würde mich dann behandlen als ob ich krank sei. ::) so sind se halt de männer. erst nix raffen und dann durch drehen  s-kringellach
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Offline MausMaus777

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 32
Na dann mach ich auch mal mit  ;D

1: das übliche mein Mann schafft es abends nicht seine sachen in die Spühlmaschine zu räumen

2: er lässt alles liegen so das unser sohn an allen gegenständen ran kommt. also nicht mehr kindersicher.

3: ich habe keinen Führerschein und er hält es nicht für nötig mich mit Kind irgendwo ab zuholen

4: Er schafft es immer dann laut zu sein wenn ich grade unser Sohn ins Bett bringe

5: Er hört mir nicht richtig zu er antwortet mir und nach 10 min weis er davon nichts mehr

6: er verlegt seine sachen und behauptet dann ich hätte die weg geräumt

7: der steht stundenlang unter der Dusche  schlimmer als jede Frau

8: Er muss immer dann sein großes geschäft verrichten wenn alle in jacken und Schneeanzug an der Tür stehen und leider braucht er dafür genauso lang wie beim Duschen

9: mein Mann kommt um 00 uhr nachts in bett un meint dann sich mir mir unterhalten zu wollen aber sonst den ganzen tag mir nicht zuhören.

Mir würden noch weiter dinge einfallen...aber ich denke mal das jeder so seine schwächen hat.... und wir Frauen sind ja auch nicht perfekt ;D
[nofollow]

Offline Smally

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1276
  • Ex-LZÜ mit Wunschkindern auf dem Arm <3
Ich liege aufm Boden  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Punkt 8 - haha


Offline pirANhJA

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1206
  • Immer Euch nah *******
Grins, nur eine ... manchmal ...

... die Frau an seiner Seite (ups, dass bin ja ich, gg)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Offline Dschuule

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 150
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
ob ich zehn dinge zusammen bekomme?!  ;D

1. das er seine schmutzwäsche NIE in den dafür vorgesehenen behälter wirft, sondern IMMER in der wohnung verteilt  >:(

2. lässt er grundsätzlich alles stehen und liegen was er gerade benutzt hat, selbst beim essen lässt er seinen teller und alles stehen, wozu gibts denn mich  ::)

3. habe ich sonst immer nur erbsenportionen gegessen, mittlerweile esse ich nnmal gerne und vorallem MEHR & jetzt heisst es ich esse mehr als produziert wird  :-X ;D

4. ich gucke nur EINE serie am tag, und immer dann LABERT ER MIR DAS OHR VOLL  :(


so..ich glaube..das wars... ;D
[nofollow]
[nofollow]
[nofollow]

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung