Autor Thema: 10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben  (Gelesen 39772 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Napolitana

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1737
  • Langweilig wär ja auch langweilig
 s-geileshow

1. Er könnte überall, jederzeit und innerhalb einer Millisekunde einschlafen

2. Dabei schnarcht er wie nochmal was

3. Das tut er dann vorm Fernseher, während was läuft, das ER sehen wollte, also schalte ich um, denn er schläft ja, und schaue mir z.B. Se*x and the City an. Davon wird er dann wach und beschwert sich, dass er bei dem Sche*ß nicht schlafen kann!!!  s-motz

4. Er will nie zum Arzt gehen, z.B. wegen einem Hautproblem das er hat und fummelt dann ständig an der Stelle rum bis es rissig ist und blutet und dann jammert er, dass es weh tut.

5. Sein dicker Bauch hindert ihn am Zehnägel schneiden  ;D und die wachsen bei ihm so schnell und werden so scharf, dass er mich damit im Bett aus Versehen kratzt, Löcher in die Bettlaken (!) und in die Socken macht

6. Er hat deswegen keine schwarzen Socken mehr und klaut meine!

7. Wenn ich was will, wo er mir bei der Anschaffung helfen soll, dann dauert es manchmal ewig (z.B. neue Lampen für die Arbeitsplatte in der Küche, die hat einen Wackelkontakt... ich warte seit Monaten drauf), aber wenn er sich einbildet, dass er gerne eine neues Glasboard in seinem Büro haben will, wo er dahinter LED's anbringt, damit das ganze Regal leuchtet, dann ist er schon im Baumarkt, bevor er den Wunsch überhaupt zu Ende gedacht hat und noch am selben Abend ist alles fertig.

8. Er massiert mir nicht freiwillig die Füße  ;D

... auf mehr komm ich einfach nicht.
Sonst ist er einfach perfekt!  :-*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




daisyflocke

  • Gast
Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
« Antwort #51 am: 18. Dezember 2012, 11:11:16 »
so ihr süßen, dann wollen wir doch mal dieses Thema hier wieder neu beleben :D

1. er schnarcht

2. ER meckert MICH immer an, wenn ich etwas falsch (zb) in den Schrank geräumt habe. Macht es dann aber genauso, aber ich bin dann natürlich schuld s-dagegen

3. Er guckt JEDEN Sonntag McGyver und A-Team. Er kennt jede folge auswendig, aber egaalll man muss es sich ja nochmal angucken...  >:( da könnte ich bei ausrasten... Dann guckt er es nicht am Fernseher, nein, er guckt es mit den Füßen auf dem Tisch am Pc und macht aber so laut das ich am TV nichts höre... s-motz

4. Er benutzt das Handtuch im Bad und hängt es nicht wieder richtig hin ... so dass dann sein nasses benutztes Handtuch immer auf meinem Liegt und meins dann auch nass wird....

5. Er hat immer tausend ideen, was er in der wohnung neu machen will oder verändern will, fängt alles an und machts nichts davon zu ende  ::) erst wenn ich ihn tausend mal gefragt habe ob er nicht erstmal das erste zu ende machen will, tut er es dann doch mal irgendwann  :o

6.  wenn ich ihm was sage, hat er es innerhalb von 5 minuten wieder vergessen und meint dann immer ich hätte es ihm nicht gesagt. Er hört mir nur nicht zu  ::)

7. Er schließt sich immer im Bad ein wenn er ein großes Geschäft verrichten muss. IMMER!! Meistens genau dann wenn ich aber ins bad muss, weil ich meinen fön oder meine haarbürste brauche...

8. er verbringt stunden über stunden an seinem pc und versteht nicht warum ich dann sauer bin...

9. er kauft immer so werkzeuge und so was, und erzählt es mir freudestrahlend und führt mir seine neuer errungenschaft vor, und ist dann beleidigt wenn ich seine euphorie über dieses wunderschöne schleifgerät nicht so ganz nachvollziehen kann s-dagegen

10. wenn ich ihn um etwas bete, zb. das er doch bitte die Spülmaschine nach der arbeit anmachen soll (ich habe sie natürlich schon einen tag vorher eingeräumt) macht er es nicht. Ich komm dann von der arbeit und frage mich warum das geschirr noch dreckig ist. Seine Antwort: "ich musste was am pc machen"



so 10 sachen und mir würden noch mehr sachen einfallen :D s-dagegen aber ich liebe ihn trotzdem :D


guest5411

  • Gast
Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
« Antwort #52 am: 13. Februar 2013, 18:12:21 »
danke, dass du diesen Thread wieder aus dem Schlaf geholt aus!

Offline Ilovepitbulls

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 299
  • Hoffentlich Dezembermami
Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
« Antwort #53 am: 25. Februar 2013, 14:00:03 »
Herrlich!!! Hat mir meinen Arbeitstag versüßt! *kicher*
Da kommt mir doch einiges seeeehr bekannt vor wie:
- Badezimmer unter Wasser setzen
- alles vergessen
- Das Werkzeug!!! (Aaahhhh!!! Manchmal habe ich das Gefühl, ich wohne im einer Werkstatt!!! Aber damit was in der Wohnung machen ist auch nicht so angesagt...)
- Fernsehgucken und schlafen... Wie ich es hasse! Sägt dem ganzen Urwald ab aber wehe, ich schalte um: "Ey, das hab ich doch grade geguckt?! Warum machst du das?!"
- das Spülmaschinenproblem steht auch auf meiner Liste...
- er hat definitiv ein Jacken-Problem. Wie kann ein Mensch SO viele Jacken haben?'

Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren, er steht 120% hinter mir, dann kann ich über so Kleinigkeiten auch hinwegsehen ;) und genau deswegen liebe ich ihn. Wär ja auch richtig langweilig ohne die Macken ;)
[nofollow]
21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Offline pirANhJA

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1206
  • Immer Euch nah *******
Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
« Antwort #54 am: 25. Februar 2013, 20:27:57 »
Seufzzzzzzzzzzzzzzzz ... mal ganz ehrlich, also wenn ich so von mir ausgehe, mit meinen Macken habe ich echt Glück gehabt, so einen Zauberhasen zu erwischen, denn liebenswert sind die sicher nicht ... bin so zickig, mag mich manchmal selbst nicht ...

... nur an so manchen Tagen, da könnte ich ihn getrost an die Wand tackern ... allerdings, sind das so Tage, wo man eh am Liebsten im Bett bleiben würde ;)


s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
« Antwort #55 am: 25. Februar 2013, 20:51:32 »
wiiiiie cool ist das denn hier  s-rofl s-rofl

so viele Sachen kommen mir bekannt vor... Socken liegen lassen, klar, der Klassiker  8)
Das Geschirr auf die Küchenzeile stellen, obwohl der Geschirrspüler dadrunter ist  >:(
oder die Wurstpackung so aufreißen, dass es einfach so offen im Kühlschrank rumflattert... Geschirr im Arbeitszimmer stehen lassen  >:(
was meiner auch gut kann: er schnarcht noch bevor er schläft  S:D hab ich hier auch gelesen, dass meiner nicht der Einzige ist  S:D
oder stundenlanges Zocken am PC oder PS 3  >:(
ich mache mal weiter

1. er lässt alles liegen! PS 3 Controller fliegen aufm Boden rum, Klamotten, Rasierer, Brotmesser... eben alles.

2. er schnarcht auf dem Rücken besonders laut... er legt sich immer auf den Rücken  S:D

3. er schläft quasi immer, einmal ist er sogar beim Grillfest bei Freunden auf dem Stuhl eingeschlafen  >:(

4. er kann nichts alleine erledigen. "Schaaaaaaatz, bitte komm mit zum Arzt!"  S:D

5. er will immer alles haben, grundsätzlich findet er auch immer was bei ALDI oder LIDL bei den Angeboten! Oder er möchte eine neue Soft Air für 400€  >:(

6. er ärgert den Hund, kämpft mit ihm im Bett und quakt dann rum, weil er einen Zahn vom Hund im Gesicht hatte.

7. wenn er saugt, muss ich eig immer hinterher saugen, weil er die Ecken "vergisst"

8. beim Shoppen ist er eine Katastrophe, wenn wir nur in die Nähe des Ladens kommen, wird sein seufzen und stöhnen lauter...

9. er hat den Fernseher immer so laut, dass die Nachbarn ein kostenloses Hörspiel haben.

10. er bastelt ständig an irgendwelchen Sachen rum, Hubschrauber, Ferngesteuerte Autos und und und... und ich muss mir dass dann immer voller "Begeisterung" minutenlang angucken, was er da geschaffen hat  S:D S:D

hach, aber ohne unsere Männer wäre es doch auch stink langweilig  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Offline ninakalu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!!
Na mal sehen ob ich wirklich 10 zusammen kriege :

1. er lässt immer seine socken im badezimmer auf dem schrank liegen

2. er mault beim arbeiten wenn es nich nach seiner nase pfeift( mit schimpfwörtern) das hasse ich

3. er ist mega launisch wenn er müde ist geht aber nicht ins bett und nervt rum

4. er schaltet in sekunden schnelle wenn wir tv  gucken  S:D

5. er mault von 7 tagen die woche 3 übers essen weil es nich so ist wie er es gern hätte

6. er kann einen nicht mal in arm nehmen oder einfach mal so einen kuß geben von sich aus

7. er kommt von selber nicht auf geschenke die einer frau gefallen könnten

8. er mweckert immer über meinen schmuck weil er keinen mag

9. er geht ungern essen auch nicht im urlaub

10. er schließt um 18 uhr die hasutür ab als könntenw ir geklaut werden grrr

9. er
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Offline pinky87

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 447
1. wenn er krank ist/wird,stirbt er fast!

2. Computerspiele ---->WoW  S:D

3. ständig Sachen anfangen und dann nichts zu Ende bringen.

4. selten freiwillig mit mir aufm Sofa liegen und kuscheln.  :-\

5. Die Spülmaschine erst Tage später ausräumen. Das gleiche passiert auch mit der frisch gewaschenen Wäsche,die bleibt so lange in der Maschine liegen,bis sie trocken ist!  >:(

6. wenn er sauer ist,kann man nicht mit ihm reden.

7. seinen Sturkopf,ständig will er seinen Willen durchsetzen.

8. Klamotten überall verteilen.

9. Der Badezimmerspiegel wird grundsätzlich,nachdem ICH ihn geputzt habe,mit Zahnpaste bespritzt!!!  >:(

10. seine schlechte Laune,wenn er Hunger hat und nicht weiß,was er Essen möchte!
[nofollow]

Offline Krümel1812

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 116
  • Zweites Krümelchen gewünscht
1. er geht nie zum Arzt! Egal was ist und zu Hause bleibt er schon mal gar nicht. Da neben fühl ich mich dann eher schlecht.

2. er legt nen nassen lappen auf z.Bsp. saubere Baumwollsets...  s-motz

3. er schnarcht - würde es aber niemals zu geben.

4. wenn er was getrunken hat wird er sentimental und möchte reden bis der morgen kommt  s-banghead

5. er räumt ständig die tupperdosen falsch ein - also er schmeißt sie eher in den Schrank.

6. er kann die besten udn schlauesten Ratschläge geben - aber wenn direkt danach eine vergleichbare Situation bei ihm ist ... dann ist es natürlich gggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnz anders  s-springen

7. wenn ihn was total nervt (außer bei mir) dann kann er nicht mal locker bleiben sondern muss unbedingt seinen Standpunkt klar machen  :-[

8. Sturkopf  s-anbeten

9. Geschenke findet er auch eher unwichtig ...  s-nein

10. er spielt immer mit den Katzen so das sie fast die Treppe runter fliegen oder sich an dem seil aufhängen und ich einen halben Herzinfakt bekomme

Aber Ich liebe ihn trotzdem  s-hug
[nofollow]

[nofollow]

Offline PetitDiable1978

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 47
Mein Mann ist ganz toll!

AUßER  s-dagegen
.......er schnarcht lauter als unser Rasenmäher!
Und ist dann beleidigt!

Nächste Woche einen Termin beim HNO! Mir langt es!

Offline Napolitana

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1737
  • Langweilig wär ja auch langweilig
Beim HNO war meiner auch schon, hat bisher nix gebracht. Aber nächste Woche geht er nochmal  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Offline HappyVicky

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 95
Ich Liebe meinen Mann für alles aber sobald er mal etwas gekocht hat sieht die Küche aus wie Sau, ich habe dann dadurch mehr arbeit als wenn ich selbst gekocht hätte.

Und ich hasse es wenn er Playstation spielt..

Ansonsten ist er praktisch fehlerfrei  ;D
[nofollow]

Offline ✯✯

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 442
1. seine herumliegenden Socken
2. seine herumliegenden Gürtel
3. seine herumliegenden Hosen
4. seine herumliegenden Shirts
5. wenn er kocht, dann sieht mans
6. wenn er putzt, dann sieht mans nicht.
7. Kritik? In Deckung...
8. Macho? Nur im Streit. Das reicht.
9. Er hat nie Schuld.
10. Er liegt nie Falsch.
11. achso, schon vorbei...

ich liebe ihn dennoch ;-) er erträgt mich wenn ich zickig bin, einen Putzanfall bekomme, mit Sachen um mich werfe, mich bis zum Bluthochdruck hoch diskutiere, Kreischanfälle bekomme und fährt auch nachts um 1 mit 150 zur Tanke, um mir die neuste Intouch zu kaufen.  :D Nur das Streiten sollten wir noch Üben- die Polin und der Münchner. Selbst Italiener diskutieren ruhiger  ;D
« Letzte Änderung: 11. Juni 2013, 14:30:05 von ✯Victoria✯ »

Offline Baby_Traum

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 486
 ;D da mach ich doch gleich mal mit:

1. Er stellt benutztes Geschirr fast IMMER auf die Arbeitsfläche und räumt es NICHT IN die Spülmaschine (gilt sowohl morgens, wenn ich schon zur Arbeit bin und er sich sein Frühstück macht bevor er arbeiten muss, als auch abends vor dem Schlafengehen bezüglich benutzter Gläser)

2. Er sammelt seine getragene Schmutzwäsche solange auf dem Fußboden neben dem Bett, bis ich mich erbarme und sie in die Wäschebox werfe, die sich gerade mal vier Schritte vom Bett befindet

3. Er hört (mindestens gefühlt, ich würde behaupten tatsächlich) immer die selbe Musik, in einer oft unerträglichen Lautstärke, und behauptet GRUNDSÄTZLICH, dass es immer ANDERE Musik ist

4. Er weigert sich auch mal das Bad zu putzen.  S:D (gut ist wahrscheinlich auch besser, ich mach es selbst  ;D)

5. Er weiß NIE, was er essen möchte, wenn man ihn fragt, reagiert dann aber auf Vorschläge meinerseits mit "ne, da hab ich keinen Hunger drauf)

6. Er kann sich nichts merken (Geburtstag, Jahrestag, Hochzeitstag....)

7. Er hat immer recht und nie Schuld  ;)

8. Wenn er MAL kocht, sieht die Küche hinterher aus, wie nach einem Bombenanschlag

9. Wenn ich staubsauge, dreht er die Musik/den Fernseher immer lauter und lauter, damit der Staubsauger übertönt wird, weil ich nerve wenn ich putze...... (übrigens habe ich extra deswegen, weil ihm der Staubsauger zu laut war, vor einiger Zeit schon einen gekauft, der extra leiser ist)  ;D

10. Wenn ich was im Fernsehen gucke solange er nicht da ist, krallt es sich sobald er dann da ist die Fernbedienung und schaltet um


Ich hab fast den Eindruck, dass ließe sich noch weiter fortsetzen.....  ;D ;D ;D ;D ;D

Aber belassen wir es mal dabei. Ich glaube mein Mann könnte umgekehrt auch so eine Liste fertigen  :D
[nofollow]

[nofollow]
02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Offline kleine_Heldin

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 155
  • So schön, dich im Arm zu halten.
Hihi, witziger Thread!

Ich glaube ich habe ein ungewöhnliches Exemplar erwischt oder ich bin anders als die meisten Frauen - wahrscheinlich beides. Auf jeden Fall bin ich die Chaosquenn in unserer Beziehung, auf die einige von euren Punkten zutrifft ... An ihm nerven mich nur so Dinge wie:

Das er seine Kleidung immer, immer, immer akurat irgendwo aufhängt und nicht einmal einfach irgendwo hinlegen oder noch besser hinwerfen kann.

und sein Arbeitszimmer ist immer perfekt aufgeräumt - ich würde da die Krise kriegen, brauch einfach mein kreatives Chaos!

und sonst ist er einfach nur perfekt, hab nicht gedacht, dass ich nochmal so jemanden finde! In drei Wochen ist Hochzeit!!!

[nofollow]

Offline Maliska87

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 15
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
« Antwort #65 am: 07. August 2013, 11:22:21 »
:D toller Thread!

An alle, die mit Musikern liiert sind:

Ich schaue fern, mein Freund nimmt seinen Akustik-Bass, setzt sich neben mich und fängt das spielen an. Ich drehe die Lautstärke höher, er spielt lauter und lauter, das geht so lang, bis ich den Fernseher aus mach und ihm zuhör, und dann nach zwei Minuten legt er den Bass weg und sagt, "ach, jetzt hab ich keine Lust mehr"

:D

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
« Antwort #66 am: 10. Dezember 2013, 14:04:27 »
ICh erwecke den threat  mal

1.er ist  furchtbar  unordentlich
2.hat er  mal  einen  aufräumflash  ,mault er, weil  es so schlimm aussieht und ich schließlich auch was machen könnte  :-0
3.habe ich mal frei, mache ich die ganze Bude, er  hat nie Zeit, er ist ja müde von der Arbeit, und im frei?? Neee  heute hat er  mal  frei.
4.er lässt rasier stoppeln im Waschbecken
5.er will ständig neue  Handys, PC zeug  oder nun den 3ds.
6.spielt er  PC, flucht et laut seine  Gegner an
7.er verlässt das Haus nicht  ohne  100nal zu  gucken  ob  Herd  aus und Tür  zu  ist.
8.er ist  meist  furchtbar  eifersüchtig
9.er lässt sein Geschirr  und leere  Flaschen im  Schlafzimmer stehen.
10.ihm fällt morgens ein, das er ja  keine frischen Arbeits Kleider  hat  :-0
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

findyoursoul

  • Gast
Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
« Antwort #67 am: 10. Dezember 2013, 16:57:28 »
Also das was euch nervt...das sins meine Macken. Mcih nerven auch nur seine Socken, alles andere wurde besporchen nd geklärt, jeder hält sich meist an die Spielregeln.
Ich könnt nur manchmal schreiend davon laufen, wenn wieder seine Moralpredigten losgehen, er an meine Vernunft appellieren möchte und sein akkurates in den Schränken.
Ich leb nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn, schnell Tür zu machen ^^

Offline unkreativ

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 36
  • ...
Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
« Antwort #68 am: 08. Januar 2014, 12:45:16 »
Hahaha! Wenn ich das hier wo lese... da ist meiner doch nicht kaputt sondern ganz normal.  :D das kommt mir hier (fast alles) soo bekannt vor. ^^
« Letzte Änderung: 08. Januar 2014, 12:46:58 von unkreativ »
[nofollow]

Offline Affendame

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 108
Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
« Antwort #69 am: 08. Januar 2014, 14:51:24 »
;) Wer weiß, was die Partner alles an uns nervt und noch mehr mit diesen Stimmungsschwankungen ;)

Mal schauen, was mir so einfällt ;)


1. Er hört nicht zu und nur halb... s-banghead
2. Er ist unglaublich unordentlich...
3. Er erzählt mir ständig Dinge über Physik und PC-Programmierung die ich null verstehe... Er aber denkt, das ist so logisch, jeder muss das verstehen...
4. Schreien ohne zu Ende zugehört zu haben, bringt mich auch wieder zu Punkt eins...
5. Müll in den Hosentaschen, Jackentaschen etc. Kleiner Müllsammler...


Mehr fällt mir gerade nicht ein, bei Bedarf werde ich gerne ergänzen  :D
[nofollow]


[nofollow]

Mi84

  • Gast
Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
« Antwort #70 am: 11. Januar 2014, 22:25:17 »
Der thread ist klasse  ;)

dann will ich auch mal  ::)

1. Er lässt alles, absolut wirklich alles überall liegen
2. Er schnarcht nicht sondern schnauft im schlaf wie verrückt
3. Er kann morgens wenn er zur arbeit geht einfach nicht leise sein, er kanns nicht, weckt fast das ganze haus
4. Er kann diskutieren bis ins unendliche, kennt kein ende
5. Er kann nicht streiten, nich mal ein bissl  :P
6. Er macht die Wäsche auf links o verknubbelt in den korb, kriegt es dann aber auch so zurück  :P
7. Wenn er gekocht hat muss ich fast ne stunde chaosbeseitigung machen
8. Wenn er mal was trinkt wird er soooo anhänglich u sentimental
9. Er räumt seine schuhe nie nie nie in den schuhschrank, immer schön daneben...
10. Er jammert seit monaten tgl über Rückenschmerzen, kommt aber nicht auf die idee mal zum arzt zu gehn


könnt ja noch mehr aufzählen  ::) :P ;)

aber ohne  ihn will ich natürlich auch nie mehr sein  :-*
« Letzte Änderung: 11. Januar 2014, 22:27:48 von Amelie84 »

Offline Novalee88

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 373
  • Septemberbaby INSIDE
Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
« Antwort #71 am: 31. Januar 2014, 13:04:52 »
Das man ihm die einfachsten Dinge 20 mal erklären muss...
[nofollow]

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
« Antwort #72 am: 20. Februar 2014, 11:42:24 »
ich will dann auch mal..

1. mein mann ist so laut beim schnarchen das ich nachts manchmal denke ich schlaf auf nem Flughafen..
2. er ist ein totaler Besserwisser..
3. Klugscheißer noch dazu ;-)
4. er ist manchmal sehr egoistisch alles seins...
5. er lässt alles liegen wo es liegt und muß er dann mal was von mir wegräumen meckert er das er mir immer hinterherräumen muß..
6. er ist mit der großen manchmal etwas zu streng
7. seine alten ausgefransten Sachen die keiner mehr anziehen würde sind seine lieblingswachen
8. er meckert über alles und jeden und ist an manchen tagen ein richtiger muffkopp
9. er kann oder will nicht verstehen wenn ich was nicht mag was er aber total gerne ißt..
10. er versucht mir  manchmal essen aufzuzwingen was ich nicht mag oder ich bin satt und er will  mich trotzdem zum  essen zwingen..

aber im großen und ganzen ist er der tollste mann den ich mir wünschen kann :-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline MS030309

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 95
  • Pünktchen halt Dich gut fest!!!
Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
« Antwort #73 am: 20. Februar 2014, 13:02:42 »
Das ist ja klasse, da will ich mich auch einreihen. Mal schauen, ob ich auf Anhieb 10 Dinge zusammen bekomme :D

1. Er meckert über alles und jeden, meistens ohne Gründe (Motzkoffer hoch 10)
2. Er lässt alles stehen und liegen, morgens wenn er Frühschicht hat, und ich runter komme kann ich erstmal Couchtisch sauber machen, da steht ne Tasse, da ein Joghurtbecher
3. Er schnarcht total laut, und ist dann nicht zu wecken (was ihm manchmal blaue Flecke einbringt)
4. Er ist ab und an zu streng zu unserer Großen
5. Er hat andere Ansichten der Erziehung - nämlich die seiner Mutter  :o
6. Wenn er was getrunken hat, hört er nicht mehr auf zu reden, ist anhänglich und sehr liebebedürftig
7. Er wollte unbedingt Hunde, geht aber nicht mit ihnen Gassi - das darf ich erledigen, wären ja meine (laut EU-Pass)
8. Klugscheißer hoch 10
9. Er schmatzt im Schlaf, als würde er Schnitzel essen, schlimmer als sein Schnarchen!!!!
10. Er denkt im Häufchenprinzip mit seiner Dreckwäsche, die er im Haufen stapelt neben seiner Bettseite, bis ich sie wasche

Oh war doch relativ einfach :D
Aber das sind alles Dinge, mit denen ich mich abgefunden habe, denn ich liebe ihn so sehr das ich das gerne alles in Kauf nehme!!! Den jemand besseres wie ihn gibt es nicht!!! Es gäbe nämlich mindestens 10 Dinge an meinem Mann die ich mehr als alles andere liebe  ::)
[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

Offline simmamoor

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
« Antwort #74 am: 27. Februar 2014, 11:23:11 »
Nr. 1-10: Er schnarcht !


 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung