Schwanger-Online - Forum

Community => Spielplatz => Thema gestartet von: guest5411 am 31. Oktober 2011, 13:40:17

Titel: 10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: guest5411 am 31. Oktober 2011, 13:40:17
Hier ist meine Hitliste, habt ihr auch sowas?

er lässt den Klodeckel immer oben

er vergisst jedes Mal nach dem Trinken den Deckel auf die Wasserflasche zu schrauben

wir fahren wohin und er nimmt das Navi nicht mit - dann verfährt er sich lieber fünfmal, bevor er jemanden fragt

er kommt grundsätzlich immer 20 Minuten zu spät

er vergisst unseren Jahrestag aus Prinzip, kommt drei Tage später darauf und schenkt mir dann gelbe Rosen (die ich absolut nicht leiden kann)

ich sehe fern, er kommt heim und schaltet auf Sport um, ohne mich zu fragen

er lässt seine Socken genau dort fallen, wo er gerade steht und wundert sich dann, wenn in der Wäsche von mal zu mal ein Paar mehr nicht zusammenpasst

er geht ausnahmsweise einkaufen, hat eine Liste von mir, kommt dann allerdings nach Hause mit Dingen, die gar nicht daraufstehen, dafür fehlen ein paar wichtige, die ich dringend gebraucht hätte

parke ich ein, seufzt und stöhnt er leise vor sich hin

er lädt Freunde zu uns ein und sagt mir eine Stunde vorher Bescheid

nur Kleinigkeiten, doch manchmal nervt das total - trotzdem oder gerade dewegen liebe ich ihn über alles und hoffe noch immer, dass wir irgendwann mal noch zu viert sein werden!
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Zauber am 31. Oktober 2011, 14:24:53
Ach, da kann ich mitmachen.

1. Er sucht etwas, findet es nicht, obwohl es vor der Nase steht!!

2. er frägt mich sachen, die ich nicht wissen kann!!

3. er sucht jedesmal sein autoschlüssel

4. er macht dauernt treffen mit freunden aus, und hat kein babysitter!

5. jeden morgen räumt er seine Arbeitstasche aus (tupperdosen) und stellt sie mir auf die Küche, obwohl die Spülmaschine leer ist

6. er widerspricht mir S:D obwohl ich recht habe!!!
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Mone0805 am 31. Oktober 2011, 16:05:54
ich mach auch mit  ;D

1. - 3.) 1+2+6(!) wie Zauberfee  ::) ;)
4.)        er lässt ü-ber-all seine Klamotten liegen
5.)        "ja, mach ich, brauchst mich nicht ständig dran erinnern...oh vergessen"

ich komm nicht auf 10 Dinge...noch nicht ;)
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Zafala am 31. Oktober 2011, 23:44:26
1. wo ist sein verdammtes Handy und warum hat er es nicht mit?
2. wo ist das verdammte Ladegerät von seinem Handy und warum denkt er nicht manchmal dran das Teil auch zu benutzen?
3. bitte machst du das? -klar- jetzt? -gleich- hast du es gemacht? -vergessen-
4. das ist doch noch gar nicht schmutzig...
5. die Spühlmaschine kann man auch einräumen, der Platz oben drüber ist NICHT für das Geschirr gedacht
6. Geschirr was er mit ins Arbeitszimmer genommen hat, bekommt nicht von allein Füße und läuft in die Küche
7. wann denkt er endlich mal dran, dass die Bücher aus der Bücherei 4 Wochen Ausleihfrist haben und nicht 6 Monate!!
8. Socken! Überall!
9. er rennt beim Telefonieren Furchen in den Boden!
10. sein Lieblingssatz: "ist alles ok bei dir?" ... nein ich will gerade keine Therapiesitzung!
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Zauber am 04. November 2011, 14:54:52
Warterinchen, Nr 1. von euch ist bei uns auch ganz arg!!!!!!!!!!!!!
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Alva am 05. November 2011, 10:01:34
1. Er vergisst sein Handy regelmäßig im Bad.

2. Er vergisst ständig Dinge, wenn ich ihm keinen Zettel schreibe.

3. Er hat IMMER die absolute Ruhe weg. (Kennt ihr Balou den Bären?)

4. Mit einem ganz bestimmten Kumpel zusammen ist er einfach unerträglich...

5. Unordnung und Chaos sieht er einfach nicht.

6. Er fängt immer mehrere Packungen Käse/Wurst/etc an, die dann alle offen im Kühlschrank rumliegen und nicht richtig zugemacht sind.

7. Er isst immer das, auf das er grade am meisten Lust hat - nicht das was weg muss.

8. Wenn ich jammere grinst er immer so, dass ich genau weiß, dass er sich das Lachen verkneifen muss und mich niedlich findet.

9. Seine Wäsche ist immer total zusammen geknüddelt in der Schmutzwäsche.

10. Er legt sich immer an den Rand des Bettes und wenn ich mich an ihn kuschle beschwert er sich, dass ich den Großteil des Bettes in Beschlag nehmen würde.
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: guest5411 am 06. November 2011, 13:01:46
liebe Alva,


jetzt, wo du es sagst, deine Nummer 6, 7, 8 und 9 muss ich noch bei mir nachtragen, hui - da komm ich schon auf mittlerweile 14 Dinge  S:D
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: piper-81 am 23. November 2011, 17:54:09
warterinchen
Zitat3. bitte machst du das? -klar- jetzt? -gleich- hast du es gemacht? -vergessen-
;D DAS kenn ich auch  S:D

alva:
ZitatEr fängt immer mehrere Packungen Käse/Wurst/etc an, die dann alle offen im Kühlschrank rumliegen und nicht richtig zugemacht sind
ich kann mich nicht mehr halten, ich heul schon vor lachen...wie geil ist das denn!!!  s-kringellach
Mein Mann legt manchmal leere Packungen zurück in den Kühlschrank  :o ...ja, die müssen ja auch gekühlt werden  ;D....oder der Käse, der liegt dann zwar in der PAckung, aber schön offen, so dass er richtig schön dunkel wird  >:


Wenn wir was spielen und er gewinnt, ist er immer total schadenfroh, das mag ich nicht!!!!!!!!  >:(

Er räumt nie die Taschen von der Dreckwäsche leer, so dass ich schon einige Kullis und Feuerzeuge mitgewaschen habe  S:D

Er lässt die Zahnpastatube offen rumliegen und hinterlässt das Bad nach dem Duschen so, dass überall Pfützen sind und ICH natürlich mit Socken reintrete  >:(

Wenn er keine Lust auf telefonieren hat, muss ich immer ne Ausrede für ihn "durchgeben" >:(

Er sammelt verschiedene Flaschen neben dem Bett , alle noch mind. 1/4 voll S:D

er lässt den Klodeckel oben  S:D

sind keine 10....aber immerhin  ;)


Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Lerethia am 23. November 2011, 18:13:28
1. er pfeifft ständig irgendwelche nervigen Melodien, wenn ich ihn darum bitte, damit aufzuhören, tut er es, beginnt aber kurze zeit später wieder und "Oh, du willst ja nicht dass ich pfeiffe"...und ich hab ein schlechtes Gewissen

2. er läuft durch die ganze Wohnung beim Telefonieren, besonders bei wichtigen telefonaten, die mich auch interessieren würden

3. er mach Stress, dass die Wohnung aussieht wie sau, wenn wir demnächst Besuch bekommen, obwohl es nicht viel und schnell erledigt ist

4. Süßigkeiten muss ich ihm zuteilen, sonst ist nix mehr da

5. warum schafft er es nicht, seine löchrige Unterwäsche weg zu schmeißen, sondern tut sie nach dem Tragen in die Wäsche und dann landet es nach dem Waschen wieder im Schrank.

mehr fällt mir grad nicht ein, aber da kommt bestimmt noch einiges zusammen :D
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: guest5411 am 28. November 2011, 18:14:57
Ladies - ich bin sooooo erleichtert, dass ich nicht allein mit diesen Dingen bin, andere Männer machen also auch diesen nervigen Schxxx !
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Sweet_flower am 30. November 2011, 20:42:56
das kann ich auch

1. Naaaa?? wer hat die letzte cola aus dem kühlschrank genommen und nicht aufgefüllt??
2. Nächts er schmeißt seine decke weg, ich erkämpfe mir meine zurück.. "Hey das ist meine"
3. Sprüche wie , Na biste wieder zickig?
4. Ich liege im Kreisssaal und er ist noch zu mittag neben mir..
5. Motzen wennich meinen putztieb auslebe...
USW..

;)
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Sönnchen am 01. Dezember 2011, 22:17:22
Hier mal meine Hitliste:

1: er rasiert sich grundsätzlich immer dann, wenn ich gerade das Waschbecken gereinigt habe.

2: Er schnarcht, und dass sogar bevor er schläft.  S:D

3: Er antwortet auf Fragen nicht und meint dann wenn ich erneut Frage, er hätte da eben schon drauf geantwortet.

4: hinterlässt mir den Wagen auf Reserve und sagt nichts.

5: Liest stundenlang im Videotext, obwohl ich eigentlich gerade einen Film schaue.

6: stellt seinen Teller immer über der Spülmaschine ab, anstatt ihn darinnen zu verstauen.

7: Er kann sich einfach nicht beeilen, wenn es mal sein muss.

8: Wir sind oft zu spät, und dass liegt meistens an ihm, siehe Nr. 7

9: jeden Morgen sucht er seine Geldbörse, Brille und Handy, obwohl ich im Flur extra eine Schublade für seinen Kram freigeräumt habe.

10: Nach erfolgloser Suche nach seinen Dingen unter 9 muss ich dann Suchen helfen und finde sie in der Schublade.  ::)

10:
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Pünktchen am 01. Dezember 2011, 22:58:29
1. Er schläft regelmäßig vor dem Fernseher ein, aber ich darf nicht umschalten, denn er will das ja unbedingt sehen!

2. Er dreht ständig den Fernseh leise um zu hören, ob sich die Obermieter nicht zu laut verhalten.

3. Er findet für jedes Problem einen Schuldigen. (Er selbst ist es nie)

4. Ich darf keiner seiner Klamotten wegschmeißen. Auch wenn diese mehr Löcher als Stoff haben!

5. Er kriegt von jetzt auf gleich einen Rappel und macht Großputz (auch wenn er nicht nötig ist) und beschwert sich, dass er immer alles alleine machen muss.  :o

6. Für meinen Mann ist man nur dann am Arbeiten, wenn man schwer körperlich arbeitet. Alles andere ist nichts wert.

7. Er kann sich tierisch über das Pupsen amüsieren und lebt das auch aus. (das ertrag ich bald nicht mehr)  >:(

8. "Und was soll ich essen?" - Der Kühlschrank und der Vorratsschrank sind randvoll.

9. Wenn ich mal etwas nicht weiß, oder einen Fehler mach kommt der Spruch: "Die mit Abitur!"

10. Das er den wundervollen Ehemann und Vater manchmal versteckt.
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: badita am 03. Dezember 2011, 00:05:07
oh da kann ich auch mitmachen ;D

1.Er schläft regelmäßig vor dem Fernseher ein, aber ich darf nicht umschalten, denn er will das ja unbedingt sehen! *hallopünktchen*

2.Er kriegt von jetzt auf gleich einen Rappel und macht Großputz (auch wenn er nicht nötig ist) und beschwert sich, dass er immer alles alleine machen muss. *wiederzupünktchenschiel*

3. Er liebt es zu sticheln und mich aufzuziehen, was er auch bei jeder Gelegenheit auslebt, aber leider vergisst er meist im gegenzug auch mal was nettes zu sagen und Komplimente zu machen.

4. Er verteil seine sachen ( geldbeutel, Schlüssel, Handys, basecap) prinzipiell quer durch die Wohnung, wenn er heim kommt.

5. Jedes mal wenn er das Haus verlassen will, sucht er geldbeutel, Schlüssel, Handys, basecap.....siehe Nr.4

6. nachdem er telefoniert hat, legt er das telefon nicht wieder auf die Basis, sondern läßt es da liegen, wo er gerade steht. (es lag auch schon im Garten!)

7. Egal wie kaputt eine jeans ist, ich darf sie nicht wegschmeissen. "Zum schaffen (=daheim handwerkeln) ist die doch noch prima!"

8. Er kauft sich ständig neue Schuhe, gibt auch zu, das er wesentlich mehr beseitzt als ich, verzieht aber das gesicht, wenn ich mal ein paar neue haben will. "Schon wieder?"

9. Er läßt prinzipiell seine T-shirts in den Hemden stecken, wenn er sie auszieht und ich muss sie dann auseinanderbasteln.

10. "Du musst mir das nicht 5x am tag sagen und auch nicht wochenlang, ich mach das schon!" - Hast du? - "Oh, nee, vergessen. Warum hast du mich nicht dran erinnert?"  ???

ist es jetzt schlimm, wenn mir noch mehr einfallen?  :o

Aber trotz seiner Macken: hergeben tu ich ihn nicht mehr! never ever!  :D :-*
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: piper-81 am 03. Dezember 2011, 11:23:18
@pünktchen:
Zitat2. Er dreht ständig den Fernseh leise um zu hören, ob sich die Obermieter nicht zu laut verhalten.
WIE GEIL IST DAS DENN??  s-rofl  s-kringellach
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: yarina am 04. Dezember 2011, 12:30:59
oh ich mag auch :D

1. er kommt grundsätzlich 15 min zu spät

2. sein handy ist sein ständiger begleiter, egal in welcher situation, sobald es klingelt ist alles andere vergessen  S:D

3. ich kann mit ihm so gut arbeiten wie mit niemandem sonst, wir verstehen uns blind, aaaaaaber wenn er hektik hat schnauzt er alle um sich rum an, also auch mich S:D S:D

4. er verspricht immer wieder dinge die er nicht hält um dann zu behaupten er hätte es nie versprochen

5. der Satz "ja, mal sehen" beudeutet IMMER nein. aber zugeben würde er es niemals

6. er nimmt sich Sachen raus, die ich mir nie erlauben dürfte, sonst wäre er stink sauer. aber ich soll es stillschweigend ertragen

7. er sagt er meldet sich zu einem bestimmten Zeitpunkt und tut es nicht weil er sich mit nem kumpel verquatscht oder zuviel getrunken hat

8. er will sich niemals festlegen. ich bekomme immer nur schwammige antworten wenn es darum geht entscheidungen zu treffen und muss es allein entscheiden.

9. er findet es süß wenn ich sauer bin

10. er zieht alles ins lächerliche, auch wenn es um erste und wichtige Themen geht reißt er ständig irgendwelche dummen Witze.

und zu guter letzt

11. wenn er schneller ist mit dem Essen als ich schaut er mich an und äfft Kaubewegungen nach, auch wenn wir auswärts Essen S:D >:( das ist dermaßen peinlich und ätzend....

trotzdem häng ich an dem blöden Kerl.... :-\ :-*
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: guest5411 am 13. Dezember 2011, 16:03:06
also wenn ich mir das so ansehe, dann kriegen wir doch glatt ein Buch voll  ;D ;D ;D
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Schneckerl am 13. Dezember 2011, 20:51:08

Dem allen kann ich hier nur zustimmen, ist bei uns das gleiche.  S:D

Nur eins nervt mich noch tierisch an ihm:

Das momentan tagtäglich entweder DHL, Hermes, GLS oder UPS bei mir an der Haustür steht und jeden Tag ein Paket bringt, und die nicht gerade leicht sind und ich ständig diesen Schrott ins Haus reintragen kann...
Er baut sich gerade eine alte Vespa zusammen, und kauft das ganze Zeug im I-Net zusammen.  ::)
Wenn wenigsten für mich und Hannah Weihanchtsgeschenke kommen würden!  :)

Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: melgarte am 20. Dezember 2011, 21:27:48
herrlich :)
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Schneckerl am 20. Dezember 2011, 23:19:17

...Fortsetzung folgt!   S:D

- und dass ich an Weihnachten wie jedes Jahr mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen kann, wir sagen zwar dass wir uns nichts schenken, aber langsam nach geschlagenen 13 Jahren müsste er doch schon mal wissen, dass er trotzdem immer eine Kleinigkeit von mir bekommt. Aber dass ist von einem Mann zuviel verlangt.
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Clärchen am 22. Dezember 2011, 06:42:00
Oh, hier mach ich mit :D

1. er lässt immer Süßkrampapierchen aufm Sofa liegen

2. er hängt immer seine Jacken im Eßzimmer übern Stuhl, obwohl unten die Gaderobe gleich an der Haustüre ist

3. er räumt nie sein Geschirr in die Spülmaschine, sondern stellt es, wenn ers nicht im WoZi stehen lässt, auf die Anrichte

4. er will immer Fernsehn beim essen, ich HASSE das!

5. er zieht den Duschvorhang nicht zu nach dem duschen (zum trocknen) und lässt den Badläufer aufm Boden liegen statt ihn über den Wannenrand zu hängen

6. wenn der Badspiegel nach dem duschen beschlagen ist, wischt er mit der Hand drüber und nachher sind da dicke Wasserflecken

7. er lässt immer seine Zahnbürste liegen und macht das Waschbecken nicht richtig sauber

8. er hortet unmengen an Wäschebergen im Schlafzimmer und schmeißt mir nachher alles auf einmal hin mit dem Kommentar: Kannst Du das mal waschen, ich hab keine Unterhosen mehr, außerdem brauche ich morgen mein Polohemd etc.

9. er lässt dauernd sein Handy liegen selbst jetzt wo es jeden Tag losgehen kann  ::)

10. aber wenn er dann zuhause ist und wir zB einen Film schauen wollen, spielt er nur an dem Ding rum und fragt nachher was passiert ist

11. er meint immer, das man bei 321 alles billiger bekommt, weswegen ich manche Sachen nicht einfach mal im Laden kaufen kann wenn ich es möchte

12. er ist SOFORT eingeschnappt wenn ich ihn auf Punkt 1-11 hinweise  ;D

Ich liebe ihn :D
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: guest5411 am 06. Januar 2012, 14:02:15
immer weiter so Ladies! Ich bin begeistert!
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Mieze2909 am 06. Januar 2012, 19:49:16
 ;D das ist ja witzig, ich versuche es auch mal.

1. er widerspricht mir immer, obwohl er weiß das ich recht habe (gab es hier ja auch schonmal)

2. er schläft immer auf der couch ein, obwohl ich sage er soll ins bett weil er ja einschläft. aber nein, er schläft ja nicht, er sägt wie der weltmeister  ;D ;D

3. er zockt in jeder freien minute

4. manche musik richtungen gehen garnicht

5. er ist megaaaaaa vergesslich.

6. er plant immer alles ohne mich mit einzubeziehen oder mal zu fragen

7. er rasiert sich nur einmal in der woche (stachelschwein läßt grüßen)

8. er braucht für alles ewig (mache ich morgen...)

9. er hat auf arbeit keinen elan um sich hoch zu arbeiten.

10. reiner couchmensch

11. Er liest kein einziges Buch

12. er weiß mit seiner Intelegenz nichts anzufangen

So ich glaube das war es erstmal. war ja doch mehr als gedacht  :o ;D
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: guest5411 am 07. Januar 2012, 12:09:13
muss noch was hinzufügen:

es läuft Gladiator oder einer seiner anderen Lieblingsfilme, welche er schon hundert Mal gesehen hat. Trotzdem muss man sich diesen Film wieder ansehen, denn der ist ja Kult, uaaaahhhhh
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Mieze2909 am 07. Januar 2012, 12:20:20
ich darf auch noch was zufügen.

zum einem das gleiche wie Dodo.  ;) außer der film an sich, aber das gleiche Prinzip

und zum anderen, wenn er mir von iwo was mitbringen oder holen soll, ist das gemecker zwar nicht groß, aber man sieht es ihm an das er genervt ist. aber ich muss immer ohne meckern alles mitbringen.
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: ♥ Anke81♥ am 16. Januar 2012, 21:54:29
Huhu Ui ich will auch - bin mal gespannt wann der 1. Mann sich hier mal äußert :-)

Aaaalsooo:

1. Er legt alles an dreckigem Geschirr auf sie Arbeitsfläche - direkt über die Spülmaschine!
2. Er hat morgens keine Ruhe im Hintern - Augen auf und schon geht's ran an die Arbeit - Hauptsache nicht liegen bleiben und frühstücken müssen!!
3. Er zieht seine Socken Abends im Bett aus-die trollen dann im Bett rum und ich sammel sie ein
4. Er verspritzt beim Zähneputzen ALLES in einem Radius von 1 m, Boden, Spiegel, Waschbecken, sogar die Armatur ( ich möchte sagen das ich jeden Tag das Bad sauber machen muss - weil bei uns alles aus Hochglanz ist - sogar der Boden)
5. Er hat immer die Macht über das Fernsehprogramm
6. Er hat für alles und jeden Zeit - außer ich, ich muss ihm immer hinterher laufen wenn in was will
7. Er hört oft sein Telefon nicht wenn man ihn anruft
8. Er lässt alles stehen und liegen wo er ist
9. Er bleibt beim streiten immer ruhig und geht Diskussionen aus dem Weg! Und ich will doch soo gern Diskutieren
10. Er nimmt immer Rücksicht auf alle anderen und steckt selber dafür ein!

Eigentlich ist nix wirklich schlimm und ich kann gut damit leben!
Ich Denk jeder hat seine Macken-aber ich geb ihn nicht mehr her

Ach noch was: ER SCHNARCHT wenn er auf dem Rücken liegt! Ab und zu macht er das dann extra!!! Wwwhhhhaaaaaa...
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Schneckerl am 17. Januar 2012, 22:06:35

...mir fällt immer wieder was ein!  ;)

-Wahrscheinlich dass ich dass zu meinem Geburtstag bekomm was er selber gern möchte...ein I-Phone! Dass kann er dann gleich selbst behalten und die Scheidung beantragen!  ;D
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Mieze2909 am 19. Januar 2012, 21:30:27
einen hab ich noch, einen hab ich noch

sobald ich mal für 5 minuten den läpi anmache, schmeißt er die PS3 an und zockt. aber er hört ja nicht nach 5 minuten auf, nein das wird der ganze abend...TV abend mit kuscheln ade  :-X
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: guest5411 am 27. Januar 2012, 10:38:08
Zitat von: Schneckerl am 17. Januar 2012, 22:06:35

...mir fällt immer wieder was ein!  ;)

-Wahrscheinlich dass ich dass zu meinem Geburtstag bekomm was er selber gern möchte...ein I-Phone! Dass kann er dann gleich selbst behalten und die Scheidung beantragen!  ;D


kenn ich, dieses Ding bekommt sehr viel von seiner Liebe  ;D ;D
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: someandany am 27. Januar 2012, 14:46:01
ähm... hab ich eine Frau geheiratet?  ;D

Bei mir gibts eigentlich nix, was mich nervt bzw. macht er all die Dinge gar nicht ;)

Das einzige, was mir jetzt bekannt vorkam: Er schmeißt das Papier von den Süßigkeiten immer wieder zurück in die Dose, in der die Süßigkeiten sind... aber sonst...  :o

Maaan, hab ich ein Glück  ;D ;D ;D
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: guest5411 am 30. Januar 2012, 16:26:19
Zitat von: someandleni_:-) am 27. Januar 2012, 14:46:01
ähm... hab ich eine Frau geheiratet?  ;D

Bei mir gibts eigentlich nix, was mich nervt bzw. macht er all die Dinge gar nicht ;)

Das einzige, was mir jetzt bekannt vorkam: Er schmeißt das Papier von den Süßigkeiten immer wieder zurück in die Dose, in der die Süßigkeiten sind... aber sonst...  :o

Maaan, hab ich ein Glück  ;D ;D ;D


na, da kann man wirklich nur gratulieren - und du bist ganz sicher, dass er keine Sie ist ? ;) ;D
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Maid am 01. Februar 2012, 14:11:13
das Meiste wurde schon gesagt, aber eine Sache kann ich noch beisteuern:

er findet sich immer zu dick, wir gehen essen, er bestellt sich einen Salat, ich mir ein kräftiges Steak mit Pommes und allem drum und dran. Das Essen kommt, er kriegt seinen gierigen Blick und frisst MEINEN halben Teller leer. Ich hasse das!
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: HappyMom am 02. Februar 2012, 13:22:38
Zitat von: someandleni_:-) am 27. Januar 2012, 14:46:01
ähm... hab ich eine Frau geheiratet?  ;D

Bei mir gibts eigentlich nix, was mich nervt bzw. macht er all die Dinge gar nicht ;)

Das einzige, was mir jetzt bekannt vorkam: Er schmeißt das Papier von den Süßigkeiten immer wieder zurück in die Dose, in der die Süßigkeiten sind... aber sonst...  :o

Maaan, hab ich ein Glück  ;D ;D ;D

Puh, bin ich froh dass du das geschrieben hast, ich hab echt gedacht ich wär die einzige die hier nicht mitschreiben kann S:D

Am Anfang habe ich mich auch über viele Dinge aufgeregt aber seitdem wir darüber geredet haben und ich auch einige Konsequenzen durchgezogen habe, läuft das hier echt prima :)
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: sunlight4444 am 03. Februar 2012, 14:18:27
Eigentlich nichts.....außer dass er meine Fragen oft mit einer Gegenfrage beantwortet.
Frei nach dem Motto:
Ich: Worauf hast du denn Hunger?
Er: Soll ich uns was kochen?

ARRRRRRRGGGGGGGGGGGGGG, manchmal nervts echt. Aber wenn ich selber genervt oder gereizt bin, nerven mich viele Dinge, die es eigentlich nicht wert sind. Hab nämlich den besten Schatz der Welt!  ;D
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Maid am 03. Februar 2012, 18:12:37
Zitat von: HappyMom am 02. Februar 2012, 13:22:38
Zitat von: someandleni_:-) am 27. Januar 2012, 14:46:01
ähm... hab ich eine Frau geheiratet?  ;D

Bei mir gibts eigentlich nix, was mich nervt bzw. macht er all die Dinge gar nicht ;)

Das einzige, was mir jetzt bekannt vorkam: Er schmeißt das Papier von den Süßigkeiten immer wieder zurück in die Dose, in der die Süßigkeiten sind... aber sonst...  :o

Maaan, hab ich ein Glück  ;D ;D ;D

Puh, bin ich froh dass du das geschrieben hast, ich hab echt gedacht ich wär die einzige die hier nicht mitschreiben kann S:D

Am Anfang habe ich mich auch über viele Dinge aufgeregt aber seitdem wir darüber geredet haben und ich auch einige Konsequenzen durchgezogen habe, läuft das hier echt prima :)

Bitte Tipps, mit welchen Konsequenzen man zu Erfolg kommt ;)
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: guest5411 am 18. Februar 2012, 19:43:41
au ja, da wären wirklich ein paar Tipps interessant!
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Jasmin am 23. Februar 2012, 16:39:46
Ohhhh, da will ich dochmal mitmachen:

1. Wenn er etwas erzählen will, schweift er immer extrem aus und redet und redet und...
2. Er leckt Puddingbecher ab. Deckel sowie Becher, wie mein Hund...  S:D
3. Er schnarrscht und wenn ich ihn anstupse wird er noch frech.
4. Er redet nicht über Probleme.
5. Muss mich Mieze anschließen, wenn ich mal kurz Lappi anmache, rennt er hoch an den Rechner und zockt Fußball.
6. Er frisst immer ne Tüte auf einmal auf und meckert dann rum, dass er keine Süßigkeiten mehr hat.
7. Er läßt dem Hund immer alles durchgehen.  s-motz
8. Wenn er am zocken ist, findet er kein Ende. Habe schon ein paar Mal die Sicherung raus gemacht.  ;D
9. Er hat fast 5 Jahre gebraucht mir einen Heiratsantrag zu machen.  :-[
10. Er muss ständig Zeitungen lesen, also diese Werbeblätter die man immer so bekommt. ÜBERALL fliegen die rum. In der Küche, aufm Klo (ganz wichtig!!!) und im Wohnzimmer...
11. Er spuckt gerne draußen rum, wenn wir spazieren gehen... Boah wie ich das hasse... Dieses rumgerotze...
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: nadyxy am 23. Februar 2012, 18:14:52
muahahaha endlich darf ich mal meckern ;)

mein arschikeksi

1. meckert ständig das ich den herd nicht sofort am besten beim kochen reinige, selbst aber den tisch nicht abdecken bzw überhaupt decken kann

2. hat irgendwie angst vorm Toilettereinigen lol

3. kauft mir keine schoki mehr  :'(

4. arbeitet zuviel

5. interessiert sich nicht wirklich für meine wehwehchen während der Schwangerschaft, will darüber net reden grml

6. kann das Bett nicht machen -.-

7. hat meine Katze bezirct, so dass sie ihn jetzt lieber hat als mich!  >:(

8. schubst mich fast aus dem Doppelbett nachts -.-

9. isst und isst und isst ohne zuzunehmen und meckert wenn ich etwas Schoki nasch (er 1-2Tafeln, ich 1/2 Tafel maximal)

10. kam auf die irre Idee mich JETZT heiraten zu müssen mit Babybauch  s-banghead
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Mieze2909 am 26. Februar 2012, 13:02:53
Und noch einen zum drauf legen

- regt sich beim zocken so sehr auf das ich davon schlechte laune bekomme und ansprechen darf man ihn da auch nicht

- seine entscheidungsfreudigkeit macht einen alle. entweder braucht er beim einkaufen 10 tage um sich zwischen zwei sachen zu entscheiden oder er sagt zum thema baby heute ja wir machen eines und morgen ne lass uns warten

- er glaubt das er der einzigste von uns beiden ist der angst hat wegen baby und so.
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: nadyxy am 26. Februar 2012, 13:59:23
@Mieze:

Das mit der Entscheidungsfreude kenne ich. Wir haben nochmal ein Jahr gewartet mit dem Baby, weil er bedenken hatte, obwohl es seine Idee gewesen ist. Dann hab ich nach 6Monaten den Job gewechselt und plötzlich wollte er doch anfangen, aber wegen der Probezeit von weiteren 6Monaten wurde dann 1 Jahr draus -.- Männer  s-banghead

Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Hope2012 am 27. Februar 2012, 11:47:47
Oh ein tolles Thema!

Vieles wurde ja schon genannt, aber ein paar Spezials hat mein Süßer schon:

1. Er kann sich nicht entscheiden, nie und bei gar nix! (Außer beim Baby! Glück gehabt!) Dann geht das vier Tage vorher los...sollen wir da nicht? Können wir nicht? Wenn ja wie dann? Wenn nein was dann sonst? Ich bin noch gar nicht soweit, sage lass uns später entscheiden und erstmal gucken wie die nächsten zwei Tage so werden...neiiiin, man(n) muss weitergrübeln. Also entscheide ich dann einfach und basta...das Thema wird die nächsten drei Tage 100%ig mind. einmal angeschnitten und neu bedacht!  ::)

2. Er macht beim Zuhören nicht manchmal hmhm, wie andere um anzuzeigen er hört zu. Nein er hat eine ganze Palette unterschiedlichster Grunz - und Brummtöne, die alle mind. einmal zum Einsatz gebracht werden. Das regt mich auf!

3. Das Schlimmst ever, wir haben tollen, wundervollen, lustvollen und auch oft sehr zärtlichen Se*x, ich liebe das! Aaaaaber, wenn er abends Heim kommt und ebend kundtun möchte, dass er eben an diesem Abend gerne mit mir früh in die Federn würde, tut er das, indem er mir bei der Begrüßung sein Bein zwischen meine Beine drückt.....HALLO????!!!!!  s-banghead Was ist das nur bei ihm? Wir arbeiten dran, er macht es inzwischen nur noch jedes zweite mal - lässt hoffen! Ist Lustkiller Nr. 1!
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: frauantje am 16. März 2012, 00:14:43
hihi, ihr habt mir gerade meinen verkorksten abend erheitert!!!

hey das mit dem dreckigem geschirr auf der anrichte über der spülmaschine scheint ein sehr gängiges problem zu sein...sollten nen kurs machen ala spülmaschine einräumen heißt NICHT es oben drauf zu stellen...
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Mel_1 am 26. März 2012, 19:02:20
1. er lässt ständig seine Klamotten überall liegen.
2. nichts geht über FC Bayern München. (ist allerdings schon besser geworden, als wir uns kennen lernten war es schlimmer)
3. Er sieht alle Kochsendungen, die es gibt.
4. Putzen ist für ihn ein Fremdwort

Komm nur auf 4., reicht aber auch.  ;)
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Mieze2909 am 28. März 2012, 15:44:21
nady dann können wir uns ja echt die hand geben  ;D meiner wollte ja erst bis mai warten mit üben, weil er dann weiß ob er nen festvertrag hat oder wieder verlängert bekommt. tja, was wäre aber wenn er werder das eine noch das andere bekommt? dann noch länger warten? ja ne ist klar. GsD hat er den festvertrag eher bekommen und wir sind fleißig am üben  ::)

hope wie jetzt? echt der kommt so an zu dir? dem würd ich eine klatschen. geht ja garnicht

Bei mir dazu:
1. wenn ich mich an ihn "ranschmeiße" zum üben rafft er nix. wenn ich dann sauer weg gehe versteht er die welt nicht mehr.
2. wen ich sauer auf ihn bin und mit ihm "streite", dann sagt er sich, ach ist jetzt auch egal, sie ist jetzt sauer also kann ich auch das machen warum sie sauer ist (beispiel: ich komme von 12 stunden arbeit heim, habe schatz kaum gesehen die ganze woche weil er im KIB war und fragt mich dann ob ich ihn rüber fahren kann in den KIB. boar neeeee. hab ich mich aufgeregt. nie seh ich ihn und dann fragt er mich dann auch noch sowas, obwohl wir das theme paar tage vorher erst hatten und ich sagte das ich auch mal was zeit mit ihm verbringen will
3. seine art. ganz einfach die ganze art. er ist so...lustlos? sowas in der art. wenn es um das thema baby geht, werden wir sehen wenn es soweit ist, machen wir wenn es soweit ist. ahhhhhhhhhhhh
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: nadyxy am 28. März 2012, 16:15:17
Ohha Mieze, willkommen im Club.
Du hast ja auch so n Kanditaten -.- Mein Beileid. Das ich überhaupt ss geworden bin, ist ja n Wunder bei dem wenigen Üben davor, aber dann doch zum passendem Zeitpunkt :D
Was hab ich nicht alles versucht. Schöne Musik, Kerzen, Rosenblüten.... kein Groschen gefallen. Reizwäsche angezogen und ins Bett gezogen..... wieder kein Groschen. Nackt vor ihm gestanden.... "Na nicht n bisl kalt?".... getobt und geweint. Groschen gefallen.
Übrigens zu 3. das legt sich sobald du sagts, Test positiv. Mein Mann dreht jetzt völlig am Rad und daher meine neuen Punkte:

1. Verbietet mir Essen, nur weil VIELLEICHT rohes Ei drin sein KÖNNTE
So ist es aber bei fast allem -.-

2. Hat mich wegen meiner Murmel fett genannt :( ich bin erst SSW 14!!!

3. Mein Bauchi bekommt mehr Aufmerksamkeit als ich

4. Er lacht mich aus, wenn ich Hormonbedingt weine  s-motz

und so weiter und so weiter :D
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Mieze2909 am 28. März 2012, 17:14:15
nady ohhh weh du arme. aber gut das du es aufschreibst, dann weiß ich ja wie es mir ergehen wird.  ;D

ich glaube schatzi würde mich dann behandlen als ob ich krank sei. ::) so sind se halt de männer. erst nix raffen und dann durch drehen  s-kringellach
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: MausMaus777 am 02. April 2012, 21:34:08
Na dann mach ich auch mal mit  ;D

1: das übliche mein Mann schafft es abends nicht seine sachen in die Spühlmaschine zu räumen

2: er lässt alles liegen so das unser sohn an allen gegenständen ran kommt. also nicht mehr kindersicher.

3: ich habe keinen Führerschein und er hält es nicht für nötig mich mit Kind irgendwo ab zuholen

4: Er schafft es immer dann laut zu sein wenn ich grade unser Sohn ins Bett bringe

5: Er hört mir nicht richtig zu er antwortet mir und nach 10 min weis er davon nichts mehr

6: er verlegt seine sachen und behauptet dann ich hätte die weg geräumt

7: der steht stundenlang unter der Dusche  schlimmer als jede Frau

8: Er muss immer dann sein großes geschäft verrichten wenn alle in jacken und Schneeanzug an der Tür stehen und leider braucht er dafür genauso lang wie beim Duschen

9: mein Mann kommt um 00 uhr nachts in bett un meint dann sich mir mir unterhalten zu wollen aber sonst den ganzen tag mir nicht zuhören.

Mir würden noch weiter dinge einfallen...aber ich denke mal das jeder so seine schwächen hat.... und wir Frauen sind ja auch nicht perfekt ;D
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Smally am 03. April 2012, 17:31:23
Ich liege aufm Boden  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Punkt 8 - haha
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: pirANhJA am 06. April 2012, 00:41:40
Grins, nur eine ... manchmal ...

... die Frau an seiner Seite (ups, dass bin ja ich, gg)
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Dschuule am 12. April 2012, 11:09:25
ob ich zehn dinge zusammen bekomme?!  ;D

1. das er seine schmutzwäsche NIE in den dafür vorgesehenen behälter wirft, sondern IMMER in der wohnung verteilt  >:(

2. lässt er grundsätzlich alles stehen und liegen was er gerade benutzt hat, selbst beim essen lässt er seinen teller und alles stehen, wozu gibts denn mich  ::)

3. habe ich sonst immer nur erbsenportionen gegessen, mittlerweile esse ich nnmal gerne und vorallem MEHR & jetzt heisst es ich esse mehr als produziert wird  :-X ;D

4. ich gucke nur EINE serie am tag, und immer dann LABERT ER MIR DAS OHR VOLL  :(


so..ich glaube..das wars... ;D
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Napolitana am 04. Juni 2012, 13:42:09
 s-geileshow

1. Er könnte überall, jederzeit und innerhalb einer Millisekunde einschlafen

2. Dabei schnarcht er wie nochmal was

3. Das tut er dann vorm Fernseher, während was läuft, das ER sehen wollte, also schalte ich um, denn er schläft ja, und schaue mir z.B. Se*x and the City an. Davon wird er dann wach und beschwert sich, dass er bei dem Sche*ß nicht schlafen kann!!!  s-motz

4. Er will nie zum Arzt gehen, z.B. wegen einem Hautproblem das er hat und fummelt dann ständig an der Stelle rum bis es rissig ist und blutet und dann jammert er, dass es weh tut.

5. Sein dicker Bauch hindert ihn am Zehnägel schneiden  ;D und die wachsen bei ihm so schnell und werden so scharf, dass er mich damit im Bett aus Versehen kratzt, Löcher in die Bettlaken (!) und in die Socken macht

6. Er hat deswegen keine schwarzen Socken mehr und klaut meine!

7. Wenn ich was will, wo er mir bei der Anschaffung helfen soll, dann dauert es manchmal ewig (z.B. neue Lampen für die Arbeitsplatte in der Küche, die hat einen Wackelkontakt... ich warte seit Monaten drauf), aber wenn er sich einbildet, dass er gerne eine neues Glasboard in seinem Büro haben will, wo er dahinter LED's anbringt, damit das ganze Regal leuchtet, dann ist er schon im Baumarkt, bevor er den Wunsch überhaupt zu Ende gedacht hat und noch am selben Abend ist alles fertig.

8. Er massiert mir nicht freiwillig die Füße  ;D

... auf mehr komm ich einfach nicht.
Sonst ist er einfach perfekt!  :-*
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: daisyflocke am 18. Dezember 2012, 11:11:16
so ihr süßen, dann wollen wir doch mal dieses Thema hier wieder neu beleben :D

1. er schnarcht

2. ER meckert MICH immer an, wenn ich etwas falsch (zb) in den Schrank geräumt habe. Macht es dann aber genauso, aber ich bin dann natürlich schuld s-dagegen

3. Er guckt JEDEN Sonntag McGyver und A-Team. Er kennt jede folge auswendig, aber egaalll man muss es sich ja nochmal angucken...  >:( da könnte ich bei ausrasten... Dann guckt er es nicht am Fernseher, nein, er guckt es mit den Füßen auf dem Tisch am Pc und macht aber so laut das ich am TV nichts höre... s-motz

4. Er benutzt das Handtuch im Bad und hängt es nicht wieder richtig hin ... so dass dann sein nasses benutztes Handtuch immer auf meinem Liegt und meins dann auch nass wird....

5. Er hat immer tausend ideen, was er in der wohnung neu machen will oder verändern will, fängt alles an und machts nichts davon zu ende  ::) erst wenn ich ihn tausend mal gefragt habe ob er nicht erstmal das erste zu ende machen will, tut er es dann doch mal irgendwann  :o

6.  wenn ich ihm was sage, hat er es innerhalb von 5 minuten wieder vergessen und meint dann immer ich hätte es ihm nicht gesagt. Er hört mir nur nicht zu  ::)

7. Er schließt sich immer im Bad ein wenn er ein großes Geschäft verrichten muss. IMMER!! Meistens genau dann wenn ich aber ins bad muss, weil ich meinen fön oder meine haarbürste brauche...

8. er verbringt stunden über stunden an seinem pc und versteht nicht warum ich dann sauer bin...

9. er kauft immer so werkzeuge und so was, und erzählt es mir freudestrahlend und führt mir seine neuer errungenschaft vor, und ist dann beleidigt wenn ich seine euphorie über dieses wunderschöne schleifgerät nicht so ganz nachvollziehen kann s-dagegen

10. wenn ich ihn um etwas bete, zb. das er doch bitte die Spülmaschine nach der arbeit anmachen soll (ich habe sie natürlich schon einen tag vorher eingeräumt) macht er es nicht. Ich komm dann von der arbeit und frage mich warum das geschirr noch dreckig ist. Seine Antwort: "ich musste was am pc machen"



so 10 sachen und mir würden noch mehr sachen einfallen :D s-dagegen aber ich liebe ihn trotzdem :D
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: guest5411 am 13. Februar 2013, 18:12:21
danke, dass du diesen Thread wieder aus dem Schlaf geholt aus!
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Ilovepitbulls am 25. Februar 2013, 14:00:03
Herrlich!!! Hat mir meinen Arbeitstag versüßt! *kicher*
Da kommt mir doch einiges seeeehr bekannt vor wie:
- Badezimmer unter Wasser setzen
- alles vergessen
- Das Werkzeug!!! (Aaahhhh!!! Manchmal habe ich das Gefühl, ich wohne im einer Werkstatt!!! Aber damit was in der Wohnung machen ist auch nicht so angesagt...)
- Fernsehgucken und schlafen... Wie ich es hasse! Sägt dem ganzen Urwald ab aber wehe, ich schalte um: "Ey, das hab ich doch grade geguckt?! Warum machst du das?!"
- das Spülmaschinenproblem steht auch auf meiner Liste...
- er hat definitiv ein Jacken-Problem. Wie kann ein Mensch SO viele Jacken haben?'

Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren, er steht 120% hinter mir, dann kann ich über so Kleinigkeiten auch hinwegsehen ;) und genau deswegen liebe ich ihn. Wär ja auch richtig langweilig ohne die Macken ;)
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: pirANhJA am 25. Februar 2013, 20:27:57
Seufzzzzzzzzzzzzzzzz ... mal ganz ehrlich, also wenn ich so von mir ausgehe, mit meinen Macken habe ich echt Glück gehabt, so einen Zauberhasen zu erwischen, denn liebenswert sind die sicher nicht ... bin so zickig, mag mich manchmal selbst nicht ...

... nur an so manchen Tagen, da könnte ich ihn getrost an die Wand tackern ... allerdings, sind das so Tage, wo man eh am Liebsten im Bett bleiben würde ;)


s-winken Ani
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Knuffi23 am 25. Februar 2013, 20:51:32
wiiiiie cool ist das denn hier  s-rofl s-rofl

so viele Sachen kommen mir bekannt vor... Socken liegen lassen, klar, der Klassiker  8)
Das Geschirr auf die Küchenzeile stellen, obwohl der Geschirrspüler dadrunter ist  >:(
oder die Wurstpackung so aufreißen, dass es einfach so offen im Kühlschrank rumflattert... Geschirr im Arbeitszimmer stehen lassen  >:(
was meiner auch gut kann: er schnarcht noch bevor er schläft  S:D hab ich hier auch gelesen, dass meiner nicht der Einzige ist  S:D
oder stundenlanges Zocken am PC oder PS 3  >:(
ich mache mal weiter

1. er lässt alles liegen! PS 3 Controller fliegen aufm Boden rum, Klamotten, Rasierer, Brotmesser... eben alles.

2. er schnarcht auf dem Rücken besonders laut... er legt sich immer auf den Rücken  S:D

3. er schläft quasi immer, einmal ist er sogar beim Grillfest bei Freunden auf dem Stuhl eingeschlafen  >:(

4. er kann nichts alleine erledigen. "Schaaaaaaatz, bitte komm mit zum Arzt!"  S:D

5. er will immer alles haben, grundsätzlich findet er auch immer was bei ALDI oder LIDL bei den Angeboten! Oder er möchte eine neue Soft Air für 400€  >:(

6. er ärgert den Hund, kämpft mit ihm im Bett und quakt dann rum, weil er einen Zahn vom Hund im Gesicht hatte.

7. wenn er saugt, muss ich eig immer hinterher saugen, weil er die Ecken "vergisst"

8. beim Shoppen ist er eine Katastrophe, wenn wir nur in die Nähe des Ladens kommen, wird sein seufzen und stöhnen lauter...

9. er hat den Fernseher immer so laut, dass die Nachbarn ein kostenloses Hörspiel haben.

10. er bastelt ständig an irgendwelchen Sachen rum, Hubschrauber, Ferngesteuerte Autos und und und... und ich muss mir dass dann immer voller "Begeisterung" minutenlang angucken, was er da geschaffen hat  S:D S:D

hach, aber ohne unsere Männer wäre es doch auch stink langweilig  ;D
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: ninakalu am 01. März 2013, 14:23:55
Na mal sehen ob ich wirklich 10 zusammen kriege :

1. er lässt immer seine socken im badezimmer auf dem schrank liegen

2. er mault beim arbeiten wenn es nich nach seiner nase pfeift( mit schimpfwörtern) das hasse ich

3. er ist mega launisch wenn er müde ist geht aber nicht ins bett und nervt rum

4. er schaltet in sekunden schnelle wenn wir tv  gucken  S:D

5. er mault von 7 tagen die woche 3 übers essen weil es nich so ist wie er es gern hätte

6. er kann einen nicht mal in arm nehmen oder einfach mal so einen kuß geben von sich aus

7. er kommt von selber nicht auf geschenke die einer frau gefallen könnten

8. er mweckert immer über meinen schmuck weil er keinen mag

9. er geht ungern essen auch nicht im urlaub

10. er schließt um 18 uhr die hasutür ab als könntenw ir geklaut werden grrr

9. er
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: pinky87 am 01. März 2013, 20:46:38
1. wenn er krank ist/wird,stirbt er fast!

2. Computerspiele ---->WoW  S:D

3. ständig Sachen anfangen und dann nichts zu Ende bringen.

4. selten freiwillig mit mir aufm Sofa liegen und kuscheln.  :-\

5. Die Spülmaschine erst Tage später ausräumen. Das gleiche passiert auch mit der frisch gewaschenen Wäsche,die bleibt so lange in der Maschine liegen,bis sie trocken ist!  >:(

6. wenn er sauer ist,kann man nicht mit ihm reden.

7. seinen Sturkopf,ständig will er seinen Willen durchsetzen.

8. Klamotten überall verteilen.

9. Der Badezimmerspiegel wird grundsätzlich,nachdem ICH ihn geputzt habe,mit Zahnpaste bespritzt!!!  >:(

10. seine schlechte Laune,wenn er Hunger hat und nicht weiß,was er Essen möchte!
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Krümel1812 am 10. April 2013, 12:59:31
1. er geht nie zum Arzt! Egal was ist und zu Hause bleibt er schon mal gar nicht. Da neben fühl ich mich dann eher schlecht.

2. er legt nen nassen lappen auf z.Bsp. saubere Baumwollsets...  s-motz

3. er schnarcht - würde es aber niemals zu geben.

4. wenn er was getrunken hat wird er sentimental und möchte reden bis der morgen kommt  s-banghead

5. er räumt ständig die tupperdosen falsch ein - also er schmeißt sie eher in den Schrank.

6. er kann die besten udn schlauesten Ratschläge geben - aber wenn direkt danach eine vergleichbare Situation bei ihm ist ... dann ist es natürlich gggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnz anders  s-springen

7. wenn ihn was total nervt (außer bei mir) dann kann er nicht mal locker bleiben sondern muss unbedingt seinen Standpunkt klar machen  :-[

8. Sturkopf  s-anbeten

9. Geschenke findet er auch eher unwichtig ...  s-nein

10. er spielt immer mit den Katzen so das sie fast die Treppe runter fliegen oder sich an dem seil aufhängen und ich einen halben Herzinfakt bekomme

Aber Ich liebe ihn trotzdem  s-hug
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: PetitDiable1978 am 24. April 2013, 11:17:42
Mein Mann ist ganz toll!

AUßER  s-dagegen
.......er schnarcht lauter als unser Rasenmäher!
Und ist dann beleidigt!

Nächste Woche einen Termin beim HNO! Mir langt es!
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Napolitana am 24. April 2013, 11:47:55
Beim HNO war meiner auch schon, hat bisher nix gebracht. Aber nächste Woche geht er nochmal  ;D
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: HappyVicky am 24. April 2013, 14:46:24
Ich Liebe meinen Mann für alles aber sobald er mal etwas gekocht hat sieht die Küche aus wie Sau, ich habe dann dadurch mehr arbeit als wenn ich selbst gekocht hätte.

Und ich hasse es wenn er Playstation spielt..

Ansonsten ist er praktisch fehlerfrei  ;D
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: ✯✯ am 11. Juni 2013, 14:27:28
1. seine herumliegenden Socken
2. seine herumliegenden Gürtel
3. seine herumliegenden Hosen
4. seine herumliegenden Shirts
5. wenn er kocht, dann sieht mans
6. wenn er putzt, dann sieht mans nicht.
7. Kritik? In Deckung...
8. Macho? Nur im Streit. Das reicht.
9. Er hat nie Schuld.
10. Er liegt nie Falsch.
11. achso, schon vorbei...

ich liebe ihn dennoch ;-) er erträgt mich wenn ich zickig bin, einen Putzanfall bekomme, mit Sachen um mich werfe, mich bis zum Bluthochdruck hoch diskutiere, Kreischanfälle bekomme und fährt auch nachts um 1 mit 150 zur Tanke, um mir die neuste Intouch zu kaufen.  :D Nur das Streiten sollten wir noch Üben- die Polin und der Münchner. Selbst Italiener diskutieren ruhiger  ;D
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Baby_Traum am 13. Juni 2013, 10:35:44
 ;D da mach ich doch gleich mal mit:

1. Er stellt benutztes Geschirr fast IMMER auf die Arbeitsfläche und räumt es NICHT IN die Spülmaschine (gilt sowohl morgens, wenn ich schon zur Arbeit bin und er sich sein Frühstück macht bevor er arbeiten muss, als auch abends vor dem Schlafengehen bezüglich benutzter Gläser)

2. Er sammelt seine getragene Schmutzwäsche solange auf dem Fußboden neben dem Bett, bis ich mich erbarme und sie in die Wäschebox werfe, die sich gerade mal vier Schritte vom Bett befindet

3. Er hört (mindestens gefühlt, ich würde behaupten tatsächlich) immer die selbe Musik, in einer oft unerträglichen Lautstärke, und behauptet GRUNDSÄTZLICH, dass es immer ANDERE Musik ist

4. Er weigert sich auch mal das Bad zu putzen.  S:D (gut ist wahrscheinlich auch besser, ich mach es selbst  ;D)

5. Er weiß NIE, was er essen möchte, wenn man ihn fragt, reagiert dann aber auf Vorschläge meinerseits mit "ne, da hab ich keinen Hunger drauf)

6. Er kann sich nichts merken (Geburtstag, Jahrestag, Hochzeitstag....)

7. Er hat immer recht und nie Schuld  ;)

8. Wenn er MAL kocht, sieht die Küche hinterher aus, wie nach einem Bombenanschlag

9. Wenn ich staubsauge, dreht er die Musik/den Fernseher immer lauter und lauter, damit der Staubsauger übertönt wird, weil ich nerve wenn ich putze...... (übrigens habe ich extra deswegen, weil ihm der Staubsauger zu laut war, vor einiger Zeit schon einen gekauft, der extra leiser ist)  ;D

10. Wenn ich was im Fernsehen gucke solange er nicht da ist, krallt es sich sobald er dann da ist die Fernbedienung und schaltet um


Ich hab fast den Eindruck, dass ließe sich noch weiter fortsetzen.....  ;D ;D ;D ;D ;D

Aber belassen wir es mal dabei. Ich glaube mein Mann könnte umgekehrt auch so eine Liste fertigen  :D
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: kleine_Heldin am 14. Juli 2013, 08:15:21
Hihi, witziger Thread!

Ich glaube ich habe ein ungewöhnliches Exemplar erwischt oder ich bin anders als die meisten Frauen - wahrscheinlich beides. Auf jeden Fall bin ich die Chaosquenn in unserer Beziehung, auf die einige von euren Punkten zutrifft ... An ihm nerven mich nur so Dinge wie:

Das er seine Kleidung immer, immer, immer akurat irgendwo aufhängt und nicht einmal einfach irgendwo hinlegen oder noch besser hinwerfen kann.

und sein Arbeitszimmer ist immer perfekt aufgeräumt - ich würde da die Krise kriegen, brauch einfach mein kreatives Chaos!

und sonst ist er einfach nur perfekt, hab nicht gedacht, dass ich nochmal so jemanden finde! In drei Wochen ist Hochzeit!!!

Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Maliska87 am 07. August 2013, 11:22:21
:D toller Thread!

An alle, die mit Musikern liiert sind:

Ich schaue fern, mein Freund nimmt seinen Akustik-Bass, setzt sich neben mich und fängt das spielen an. Ich drehe die Lautstärke höher, er spielt lauter und lauter, das geht so lang, bis ich den Fernseher aus mach und ihm zuhör, und dann nach zwei Minuten legt er den Bass weg und sagt, "ach, jetzt hab ich keine Lust mehr"

:D
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: hasi23 am 10. Dezember 2013, 14:04:27
ICh erwecke den threat  mal

1.er ist  furchtbar  unordentlich
2.hat er  mal  einen  aufräumflash  ,mault er, weil  es so schlimm aussieht und ich schließlich auch was machen könnte  :-0
3.habe ich mal frei, mache ich die ganze Bude, er  hat nie Zeit, er ist ja müde von der Arbeit, und im frei?? Neee  heute hat er  mal  frei.
4.er lässt rasier stoppeln im Waschbecken
5.er will ständig neue  Handys, PC zeug  oder nun den 3ds.
6.spielt er  PC, flucht et laut seine  Gegner an
7.er verlässt das Haus nicht  ohne  100nal zu  gucken  ob  Herd  aus und Tür  zu  ist.
8.er ist  meist  furchtbar  eifersüchtig
9.er lässt sein Geschirr  und leere  Flaschen im  Schlafzimmer stehen.
10.ihm fällt morgens ein, das er ja  keine frischen Arbeits Kleider  hat  :-0
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: findyoursoul am 10. Dezember 2013, 16:57:28
Also das was euch nervt...das sins meine Macken. Mcih nerven auch nur seine Socken, alles andere wurde besporchen nd geklärt, jeder hält sich meist an die Spielregeln.
Ich könnt nur manchmal schreiend davon laufen, wenn wieder seine Moralpredigten losgehen, er an meine Vernunft appellieren möchte und sein akkurates in den Schränken.
Ich leb nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn, schnell Tür zu machen ^^
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: unkreativ am 08. Januar 2014, 12:45:16
Hahaha! Wenn ich das hier wo lese... da ist meiner doch nicht kaputt sondern ganz normal.  :D das kommt mir hier (fast alles) soo bekannt vor. ^^
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Affendame am 08. Januar 2014, 14:51:24
;) Wer weiß, was die Partner alles an uns nervt und noch mehr mit diesen Stimmungsschwankungen ;)

Mal schauen, was mir so einfällt ;)


1. Er hört nicht zu und nur halb... s-banghead
2. Er ist unglaublich unordentlich...
3. Er erzählt mir ständig Dinge über Physik und PC-Programmierung die ich null verstehe... Er aber denkt, das ist so logisch, jeder muss das verstehen...
4. Schreien ohne zu Ende zugehört zu haben, bringt mich auch wieder zu Punkt eins...
5. Müll in den Hosentaschen, Jackentaschen etc. Kleiner Müllsammler...


Mehr fällt mir gerade nicht ein, bei Bedarf werde ich gerne ergänzen  :D
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Mi84 am 11. Januar 2014, 22:25:17
Der thread ist klasse  ;)

dann will ich auch mal  ::)

1. Er lässt alles, absolut wirklich alles überall liegen
2. Er schnarcht nicht sondern schnauft im schlaf wie verrückt
3. Er kann morgens wenn er zur arbeit geht einfach nicht leise sein, er kanns nicht, weckt fast das ganze haus
4. Er kann diskutieren bis ins unendliche, kennt kein ende
5. Er kann nicht streiten, nich mal ein bissl  :P
6. Er macht die Wäsche auf links o verknubbelt in den korb, kriegt es dann aber auch so zurück  :P
7. Wenn er gekocht hat muss ich fast ne stunde chaosbeseitigung machen
8. Wenn er mal was trinkt wird er soooo anhänglich u sentimental
9. Er räumt seine schuhe nie nie nie in den schuhschrank, immer schön daneben...
10. Er jammert seit monaten tgl über Rückenschmerzen, kommt aber nicht auf die idee mal zum arzt zu gehn


könnt ja noch mehr aufzählen  ::) :P ;)

aber ohne  ihn will ich natürlich auch nie mehr sein  :-*
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Novalee88 am 31. Januar 2014, 13:04:52
Das man ihm die einfachsten Dinge 20 mal erklären muss...
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: BravesMaedchen am 20. Februar 2014, 11:42:24
ich will dann auch mal..

1. mein mann ist so laut beim schnarchen das ich nachts manchmal denke ich schlaf auf nem Flughafen..
2. er ist ein totaler Besserwisser..
3. Klugscheißer noch dazu ;-)
4. er ist manchmal sehr egoistisch alles seins...
5. er lässt alles liegen wo es liegt und muß er dann mal was von mir wegräumen meckert er das er mir immer hinterherräumen muß..
6. er ist mit der großen manchmal etwas zu streng
7. seine alten ausgefransten Sachen die keiner mehr anziehen würde sind seine lieblingswachen
8. er meckert über alles und jeden und ist an manchen tagen ein richtiger muffkopp
9. er kann oder will nicht verstehen wenn ich was nicht mag was er aber total gerne ißt..
10. er versucht mir  manchmal essen aufzuzwingen was ich nicht mag oder ich bin satt und er will  mich trotzdem zum  essen zwingen..

aber im großen und ganzen ist er der tollste mann den ich mir wünschen kann :-)
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: MS030309 am 20. Februar 2014, 13:02:42
Das ist ja klasse, da will ich mich auch einreihen. Mal schauen, ob ich auf Anhieb 10 Dinge zusammen bekomme :D

1. Er meckert über alles und jeden, meistens ohne Gründe (Motzkoffer hoch 10)
2. Er lässt alles stehen und liegen, morgens wenn er Frühschicht hat, und ich runter komme kann ich erstmal Couchtisch sauber machen, da steht ne Tasse, da ein Joghurtbecher
3. Er schnarcht total laut, und ist dann nicht zu wecken (was ihm manchmal blaue Flecke einbringt)
4. Er ist ab und an zu streng zu unserer Großen
5. Er hat andere Ansichten der Erziehung - nämlich die seiner Mutter  :o
6. Wenn er was getrunken hat, hört er nicht mehr auf zu reden, ist anhänglich und sehr liebebedürftig
7. Er wollte unbedingt Hunde, geht aber nicht mit ihnen Gassi - das darf ich erledigen, wären ja meine (laut EU-Pass)
8. Klugscheißer hoch 10
9. Er schmatzt im Schlaf, als würde er Schnitzel essen, schlimmer als sein Schnarchen!!!!
10. Er denkt im Häufchenprinzip mit seiner Dreckwäsche, die er im Haufen stapelt neben seiner Bettseite, bis ich sie wasche

Oh war doch relativ einfach :D
Aber das sind alles Dinge, mit denen ich mich abgefunden habe, denn ich liebe ihn so sehr das ich das gerne alles in Kauf nehme!!! Den jemand besseres wie ihn gibt es nicht!!! Es gäbe nämlich mindestens 10 Dinge an meinem Mann die ich mehr als alles andere liebe  ::)
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: simmamoor am 27. Februar 2014, 11:23:11
Nr. 1-10: Er schnarcht !

Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: TinaS am 27. Februar 2014, 14:14:02
Wenn die Kleidung anstatt im Wäschekorb am Boden landet!
Wenn er mal wieder auf einen Termin vergisst
Wenn er mir nie was glaubt (dabei habe ich immer recht ;))
Wenn er böse auf mich ist, dann redet er nicht mit mir, so sehr ich es auch versuchen will.

mehr fällt mir gerade nicht ein :)
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: SweetFlower26 am 30. Juni 2014, 21:44:53
Hehe wer hat nicht diese Zehn Dinge die einen aufregen  ;D S:D

1.  Er lässt überall die Türen auf
2.  Nach dem Kochen räumt er nicht auf
3.  Sein Geschirr lässt er immer AUF der Spühlmaschine stehen
4.  Seine Arbeitskleidung lässt er dort liegen wo er grade steht =)
5.  Seine Socken und Shorts stapeln sich immer neben dem Bett obwohl wir eine Wäschetruhe im schlafzimmer stehen haben =D
6.  Er hat einen Dickkopf und möchte immer recht haben (schwierig bei meinem Dickschädel)
7.  Nach dem Duschen lässt er immer die Fenster zu
8.  Er will immer Gekrault werden =D
9.  Wenn er etwas verlegt bin ich Schuld
10. Er isst nur aus Langeweile


lol =)
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Fairytale am 14. Juli 2014, 14:42:16
Oh da fallen mir auch noch ein paar Dinge ein:

1. Er verschiebt das aufräumen immer auf später
2. Er lässt seine Unterwäsche überall rumliegen
3. Wenn er schlecht Laune hat, lässt er sie an mir aus
4. Wir sind beide sehr dickköpfig und der will immer recht haben, obwohl ich immer recht habe :P :D
5. Er kann austeilen aber meistens nicht einstecken
6. Und was mich am meisten stört ist, dass er mich immer auslacht wenn ich mich so richtig über ihn aufrege

Ja ich denke da gibt es noch viel mehr, aber das wäre eine zu lange Liste :D :D
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Epi am 18. Dezember 2014, 23:43:49
auch ich hab da ein paar Anmerkungen:

1. Wenn er in jedem Zimmer das Licht brennen lässt
2. Wenn überall die Heizung an ist
3. Wenn ich aus dem Bett falle weil er so weit auf meine Seite gerutscht ist

Sonst gibts nix  ;)
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: millivanilli am 05. September 2017, 11:47:46
Ich habe zwar nur eine Sache, aber die nervt richtig: Dass er immer ekliges Deo als Klospray benutzt, das ihm mal jemand geschenkt hat. Macht mich kirre!
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: Babybelly am 13. Juli 2020, 09:46:50
Hier geb ich auch gerne meinen Senf dazu!

Meine Top 5 sind auf jeden Fall:

-wenn er sagt er macht soviel im Haushalt, und er nicht versteht, dass Haushalt aus mehr als nur Tisch abwischen besteht ;D

- wenn der Badezimmer jeden Abend aussieht wie ein Streuselkuchen

-wenn er nicht versteht das ich als Frau immer Recht habe ;)

-wenn er Abends noch sein ganzes dreckiges Geschirr stehen lässt

-wenn wir losfahren müssen, er noch trödelt und anschließend sagt, dass er auf mich immer warten muss ;D

Aber trotzdem sind wir seit vielen Jahren zusammen und könnten nicht mehr ohne einander sein <3 Es hat doch jeder die ein oder andere Macke.... :P
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: babyglück1011 am 11. September 2020, 18:14:17
Hallo meine Lieben,

das ist ja eine super witzige Idee  :D Dann mache ich doch auch gleich mal mit:

1. er lässt seine Socken immer im Bad liegen
2. er wäscht Unterhosen mit der restlichen Wäsche zusammen (finde ich ekelhaft)
3. er gießt die Kakteen zu viel
4. er schläft ein, obwohl er mich noch massieren wollte (nach einem langen Arbeitstag darf man aber auch schon mal erschöpft sein)
5. er lässt den Teebeutel in der Tasse und stellt diese in die Küche
6. überall liegen seine Kaugummiverpackungen rum
7. er macht die Haare nicht aus dem Abfluss
8. er vergisst die Wäsche aufzuhängen und dann stinkt alles muffig
9. er lässt Lebensmittel im Kühlschrank vergammeln, die er unbedingt kaufen musste
10. er wechselt den Staubsaugerbeutel nicht

Männer...und dennoch lieben wir sie  :laugh:
Aber nein Spaß beiseite, mir würden bestimmt 100 positive Dinge an ihm einfallen <3 war sogar ein bisschen schwierig 10 Punkte zu finden  :P
Titel: Antw:10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben
Beitrag von: jenny Li am 18. Dezember 2020, 17:32:40
Die Punkte kommen mir sehr bekannt vor ;D ;D.