der unendliche fragebogen...

Begonnen von nicci, 22. August 2009, 22:13:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweety


picassooline

Ja total!!

Ist dein Mann romantisch?
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sweety

Auf jeden Fall. Mehr als ich  :o

Und deiner?

picassooline

Ja ist er 8)

Magst du eher harte Kerle oder Männer,die auch mal weinen können?
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sweety

Ich fand schon immer, daß ein echter Kerl Manns genug sein muß, auch mal ein Tränchen zu verdrücken, ohne daß er dann unmännlich wirkt. Und da bin ich noch kein Jota von abgerückt  ;)

Und was magst du? Macho oder Softie?

picassooline

Ich sehe es auch so,dass ein echter Kerl auch mal weinen können muss :) Und mein Schatz ist zu 65% Softie und zu 35% Macho,finde das ist die perfekte Mischung :D

Was verschenkst du gern?
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sweety

Kommt immer auf den Beschenkten an. Was gerade paßt. Vom Gutschein bis zum Selbstgebastelten - bin da flexibel.

Was war das Originellste, was du je verschenkt hast und an wen?

picassooline

Meiner SchwieMu nen Hunde-Intelligenzspielzeug ;D ;D ;D

Bist du kreativ?
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sweety

Man sagt es mir nach  ;D

Hast du einen Klamottentick?

Zitat von: picassooline am 23. Oktober 2009, 19:17:18
Meiner SchwieMu nen Hunde-Intelligenzspielzeug ;D ;D ;D


Tschuldigung - falls du mich suchst... ich lieg grad unter meinem Stuhl vor Lachen

picassooline

Ja...,wenn ich ne kleinere Größe hätte,wär das allerdings besser ;)

Gibt es etwas,wo du deinen Mann nicht bei haben willst?


Zitat von: Sweety am 23. Oktober 2009, 19:20:36
Zitat von: picassooline am 23. Oktober 2009, 19:17:18
Meiner SchwieMu nen Hunde-Intelligenzspielzeug ;D ;D ;D


Tschuldigung - falls du mich suchst... ich lieg grad unter meinem Stuhl vor Lachen


Zu meiner Verteidigung,es war für sie und den Hund gedacht 8) ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sweety

Wenn du schon so fragst - wenn ich auf dem Klo bin. Klingt banal, aber ich finde nichts schlimmer, als wenn man voreinander... naja, beides halt. Über alles andere läßt sich verhandeln  ;)

Gibt es etwas, was du für kein Geld der Welt machen würdest?

picassooline

Da gibt es vieles ;) Ich würde mich zB nie von Alex trennen,mich nicht tätowieren lassen und in die USA ziehen! ;)

Und bei dir?

Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sweety

Manches. Lieber USA als Iran oder China. Da würden mich keine 10 Pferde hinkriegen. Meine geistige Unabhängigkeit aufgeben.

Bastelst du gerne?

picassooline

Ja hin und wieder schon :)

Machst du gerne Unsinn?
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sweety

Eigentlich nicht, weil ich ja alles "sinnig" finde. Mein Mann sieht das anders  ;D ;D ;D

Und du? (Puuh, mir gehen die Fragen aus  ;) )

picassooline

Ich find das auch alles immer "sinnig" ;D ;D ;D

Welche Eigenschaft an dir magst du gar nicht?
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sweety

Daß ich nicht nachgeben kann, auch wenn ich weiß, daß ich im Unrecht bin.

Welche Eigenschaft, magst du an deinem Partner nicht?

picassooline

Seine typisch männliche "Ordnung" ::)

Rasierst oder epilierst du?
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sweety

Rasieren. Epilierer sind grausam und gemein  :-[

Und du?

picassooline

Sehe das genauso ;)

Welche Musik hörst du gern?
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sweety

Querbeet. Aber da ich Filmfreak bin, gerne Soundtracks.

Was für Musik magst du gar nicht?

picassooline

Schranz und so...

Was hältst du von Stammzellen aus Nabelschnurblut? Nein ich hab hier ned gerade die Werbung s-pfeifen
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sweety

Sehr vernünftige Sache das. Aber wohl auch ziemlich teuer.

Magst du Fernsehserien?

picassooline

Joahr,aber das weißte ja schon ;D

Schreibst du gerne E-Mails?
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sweety

Jep - aber ich vergess es immer  ;D

Chattest du gerne?