der unendliche fragebogen...

Begonnen von nicci, 22. August 2009, 22:13:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

nicci

..ich kenne es aus einem anderen forum und es macht echt spass!
jeder antwort auf die frage des vorposters und stellt dabei direkt noch eine nächste frage,...
habt ihr lust?
ich fang mal an...

was hast du heute unternommen?





lucky81

kleiderschrank aufgebaut udn im kino waren wir...........

dann hab ich heute abend den kleiderschrank ausgewaschen und die vielen klamotten eingeräumt ^^

wie war dein tag heute??


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


nicci

bis jetzt mies! :(

was ist dein schlimmstes schwanerschaftssymptom?





Pitti83

übelkeit

wann wirds mal wieder richtig sommer?



lucky81

hoffentlich dieses jahr nicht mehr, mir ist ja so schon viel zu warm

was magst du an deinem mann / freund am liebsten??


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Pico

Seine Augen die sind so schön Blau! Oh man wie oberflächlich!  :)

Was hast du am wochenende vor?

lucky81

da ich am dienstag zum 1. einleitungsversuch ins krankenhaus soll, werd ich die wohnung nochmal durchwischen und aufräumen, damit ich falls meine melina wirklich kommen sollte nächste woche das danach nicht machen muss, ansonsten entspannung, und hab noch 2 neue dvd-filme die ich mir gerne angucken möchte mit meinem schatz

.................................

wie hast du deinen freund / mann kennengelernt?


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


nicci

im eiscafe! ;D

wie schaut bei euch ein typischer tagesablauf aus?





lucky81

unter der woche

er frühgschicht, dann fährt er um halb 6 spätestens zur arbeit, ich schlaf noch bis 8 uhr, stehe auf, versorge die haustiere, frühstücke, mache haushalt, schau im forum sachen nach zwischendurch, mache besorgungen / einkäufe
er kommt dann gegen 15 / 16 uhr heim, dann quatschen wir bisschen, er relaxt vorm tv ein wenig, dann unternehmen wir etwas oder fangen schon mal kochen zusammen an, abends spielen wir dann was zusammen oder schauen nen film, dann ins bett, zwischendurch spiel ich mit den tieren

er spätschicht, wir schlafen bis 8, frühstücken zusammen, ich versorge tiere, kochen zusammen mittagessen, er fährt um 1 zur arbeit, ich mach wieder hausarbeit und einkäufe, schau bissel tv, er kommt gegen 21 uhr heim, er bekommt dannnoch ne kleinigkeit zu essen, dann quatschen, bissel tv schauen und ins bett, zwischendurch spiel ich mit den tieren

wochenende läuft immer anders ab.........einziger standard tierkäfige komplett reinigen, spielstunde mit den tieren

----------------------------------

und bei euch?????


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Kleeblatt6609

so grob....gemeinsam frühstücken, arbeiten, zwischendurch essen, schlafen. sofern es die zeit und die schichten zulassen verbringen wir unsere zeit mit tollen sachen, die das leben schöner machen :)


was ist deine liebste freitzeitbeschäftigung, wenn du zeit nur für dich allein hast?


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


lucky81

früher war es male und lesen..........aber jetzt wo endspurt ist weil melina bald zur welt kommt war wohnung umräumen, dekorieren, putzen meine freizeitbeschäftigung

was ist dein lieblingsessen??


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


nicci

nicht schwqanger esse ich so gut wie alles...ich liebe essen!
spaghetti bolognese,pizza,kohlrouladen,.....!!!

welchen kinderwagen wirst du kaufen?





Ruby

Wir haben den Hartan Racer bestellt... Echt ein geiles Gerät^^.
Bist du ein Hosen- oder eher ein Rockträger?



nicci

hosen!

trägst du schon umstandsmode?





lucky81

jip^^ aber hab darauf geachtet das es sachen sind die ich auch später noch tragen kann, alles im babydoll-look

umstandshosen hab ich keine gekauft........da hab ich mir stretchhosen zugelegt, die sich ganz gut tragen lassen

--------------------------

wie wird deine kommende woche aussehen??


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Ruby

Morgen früh erstmal ENDLICH wieder FA-Termin!!! *freu*
Der war ja so lange im Urlaub...  :o
Und sonst haben wir wegen der Wehen und meiner Dauermüdigkeit noch keine Pläne.
Klar, Alltag eben, mit Wäsche waschen, saugen, putzen, kochen usw... aber nichts Großes.

Bist du auch manchmal ein bisschen neidisch, wenn du die "jungen, hübschen, schlanken" Mädels siehst und denkst: Die Zeit ist für mich wohl vorbei  :-\?




lucky81

nö, überhaupt nicht..........

1. war ich nie ne megaschlanke person
2. bin ich schwanger und habe somit einen lebenswunsch in mir
3. hab ich meinen traummann gefunden der mich so liebt wie ich bin
4. kenn ich einfach zu viele tussis, die hübsch und schlank sind aber von INNEN sowas von hässlich, wo ich wirklich bezweifle das die jemals wirklich glücklich werden und die liebe des lebens finden

warum beneidest du schlanke und hübsche mädels??


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Alice

Weil ich nie wieder so assehen werde.Naja eigentlich beneide ich sie nur weil sie einen tollen Bauch haben denich auch mal hatte bis er mir sooo dolle gerissen ist.Klar, ich weiß wieso mein Körper so aussieht, und bin verdammt stolz drauf, aber naja..Verstehst was ich meine?

Denkst du du möchtest noch ein 2tes Kind?

OT viel erfolg bei der Einleitung :D

lucky81

klar mag ich ein 2. kind......weiß nur noch nicht wann, aber recht bald in den nächsten 3 jahren oder da erst was später

DANKE für deine wünsche......bin mal gespannt wie morgen die einleitung wird

-----------------

was ist das tollste was dir passiert ist in deinem leben??


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


nicci

eine kinder!!!!
war dein baby geplant?





TNT...oioioi!

nein, ist es jetzt nicht, aber wir (mann und ich) freuen uns sehr.

wann musst du morgens immer aufstehen ?

Miau ☆ (gaga)

das kommt ganz drauf an wann ich meinen ersten klienten termin habe und die kann ich mir zum teil so legen wies mir gefällt :)
ich arbeite im ambulant betreuten wohnen für menschen mit seelischer beeinträchtigung, hab ne 30std stelle und muss halt nur die woche ca auf 30std kommen (oder ich bewege mich im plus oder im minus was auch nich so schlimm ist).

was bzw. wer hat dich am meisten verletzt in deinem leben?



TNT...oioioi!

die schwester meiner mutter und danach vielleicht diverse ex-lovern ?!

hast du ein handtaschen tick ?

picassooline

Ja habe ich,aber GsD nicht soooo ausgeprägt ;D

Was wirst du heute machen?


P.S.: Ist das nicht das selbe Spiel wie ->Spiel Frage&Antwort? 8)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


nicci

ich hatte heute baby tv...

was schaust du heute abend im fern?

ja,ist iwie das selbe...ist mir aber erst nach dme einstellen des threads aufgefallen,das es das schon gab! ;D