Eure absoluten "Hass-Lieder"

Begonnen von Jasmin, 27. März 2012, 10:52:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lia84

Laserkraft find ich auch mega grottig... das ist krach und keine musik!  :-\

Momentan finde ich auch gaaaanz schlimm sämtliche Michael Wendler Lieder... wobei die sich ja eh alle gleich anhören  ;D


Sammylein

Oh ja, Unheilig geht gar nicht!!!! Da kann ich mir gleich Schlager anhören, ist vom Liedgut kein großer Unterschied zu Heino und Co. Nur können die größtenteils wesentlich besser singen....

Was ich auch furchtbar finde ist "Moves like Jagger" ( wenn das so heißt....) args.... Und das Lambada-Teil von J. Lo.

Oh und Lana Del Ray. Die singt sowas von gelangweilt, die möcht ich immer nur aufwecken.....

Hab aber eh nen seltsamen Musikgeschmack. Steh auf 70er Jahre Rock und Prog-Rock.


Mieze2909

#27
ONE DAY / RECKONING SONG (WANKEL


das ist reines gejammer statt singen. geht überhauptnicht
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Trinchen_79

ich HASSE mambo no. 5 von lou bega. da krieg ich jedesmal solche aggressionen... und der ist ja leider leider immer bei familienfesten usw. vertreten... auf unserer hochzeit haben wir den song streng verboten - egal wieviele den wünschen  S:D

naja, und so ziemlich alles was im radio läuft ist schlicht nicht hörbar. im auto versucht man's hin und wieder mal - geht einfach nicht.

daisyflocke

Ich hasse emiliana torrini - Jungle drum
da krieg ich Agressionen von grrrrr

was ich auch noch hasse von Udo Lindenberg Cello *kotz*

und schlager hör ich auch nicht gerne


Sammylein

Uaaaaaaawwww.....*würgs* Ja, das Cello-Lied geht gar nicht!!
Aktuell: Last Christmas  s-hilfe


Nastassia

Jar of hearts - Christina Perri  :-X

unkreativ

"Keep on rollin" von Limp Bizkit... das lief im Hintergrund als meine Oma anrief und sagte das mein Opa gestorben ist. Seit dem dreht sich mir immer der Magen um wenn ich das hoere.  :-\

Und so gut wie alles von Groenemayer. Warum auch immer. ^^ Kann ich einfach nicht haben.

Lahanya

Alles was kein Metal, Gothic, Mittelalter und Irish Folk ist.  ;D

Und vor allen dingen SCHLAGER! Geht gar nicht.
 

BravesMaedchen

wie schon erwähnt last christmas mag ich überhaupt nicht... und wenn ich Robbie williams höre .. ich mag den Kerl einfach nicht :-/
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Littlesun

Söhne Mannheims und Xavier Naidoo  s-daumenrunter

Fraggels

Ich krieg derzeit bei diesem "Au revoir"-Lied Plaque. Und überall läuft der Scheiß.
Wahnsinn, wie aggressiv mich so ein dummes Lied machen kann ^^

findyoursoul

gebt mal "Arschlicht" bei youtube ein. Seitdem mein Mann und ich den Film "Ein Tick anders" gesehen haben, singt er das ständig. aargh

Littlesun


Claudiaa

Helene Fischer... ich kann es nicht mehr hören!!

schnecki

I´ll be missing you.................... hasse ich abgrundtief

lion

... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...



* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

Sina86

Ich kann mich Helene Fischer nur anschließen. Hass!!!!!!!
Klingt doch auch alles gleich.... :P

gioncobesa

Von Adel Tawil dieses "Lieder". Ich kann es nicht mehr hören... Läuft immer noch zu häufig im Radio.

pirANhJA

Hass macht häßlich ... aber Heino geht gar nicht, würg
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

millivanilli

Definitiv Despacito und I Kissed a Girl - kann ich beides wirklich nicht mehr hören...

sazia

Zitat von: millivanilli am 05. September 2017, 11:46:45
Definitiv Despacito und I Kissed a Girl - kann ich beides wirklich nicht mehr hören...
Ich bin damit völlig einverstanden