Filmzitate

Begonnen von Perdita, 10. März 2008, 21:11:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweet_flower

HuHU
ertsmal neues leben einhauchen!!!!

Hier nen Zitat:

"Weißt Du, mein Vater und ich haben gewettet. Ich glaube, du schaffst es keine 10 Minuten in diesem Turnier... Er ist da andrer Meinung. Er denkt es werden nur 5...."

Maikie

Harry Potter und der Feuerkelch (Draco Malfoy zu Harry Potter)

Haben mein Mann und ich gerade letzte Woche alle gesehen ;)

Hier das neue:

"Das war außergewöhnlich einfühlsam (...). Vor allem für einen Mann, der so enge Hosen trägt." - "Das drückt das ganze Blut in mein Herz."

Alva

Mitten ins Herz - Ein Song für dich

"Einfach schwimmen, einfach schwimmen, einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen..."
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Pünktchen

Zitat von Dori aus Findet Nemo

Ich hätte so ein tolles Zitat, aber den Film wird hier eh keiner kennen. Also ein hier ein lösbares.

"Ich habe 15 Jahre nicht gesprochen und dann kam er! - Ein  Wunder! - Nein, er ist mir auf den Fuß getreten! - Tritt mir auf den Fuss!!!"

namaste

Das Leben des Brain??  ;D Herrlich der Film!!

Hier ein Zitat zum Raten  ;)

"Ich bin um 9 zurück. Und kratz' die Katze von der Wand!"



pirANhJA

Pfff ... Bad Boys


(mag ja eher böse Mädchen)  ;D
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

namaste

gar nicht... ;D

noch mal raten  ;)



pirANhJA

Pöh ... Der blutige Pfad??
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

namaste

Richtig  ;D :D

du musst nun auch ein Zitat hier beisteuern  ;)



pirANhJA

Na toll ... öhm ...


"Ich habe eine Wassermelone getragen."
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Pünktchen

Dirty Dancing


Zitat: "Halt, halt. Du musst zuhören wie die Menschen reden! Schwachsinn wie positiv sagt man einfach nicht. Wenn alles ok ist sagt man - null Problemo; und wenn dir einer komisch kommt sagst du - du kannst mich mal; und wenn du willst dass sich jemand verpisst heißt das - hasta La Vista Baby!"

namaste

Terminator  ;)

,,Remember, remember the Fifth of November
Gunpowder, treason and plot;
I know of no reason why gunpowder treason
Should ever be forgot."



pirANhJA

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Vergessen, also falls richtig  ;D

Auch wenn du die Wahrheit sagst, niemand wird dir zuhören. Weißt du, warum? Weil du verrückt bist. Und je mehr du versuchst das Gegenteil zu beweisen, desto verrückter wirst du ihnen vorkommen.
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

namaste

Gothika (musste ich aber googlen ;-) )

"Meine Mutter sagte mir immer, es gibt keine Monster - keine echten jedenfalls. Aber es gibt sie."



pirANhJA

Aliens???

Hmmm, es macht ja irre Spass, aber mir fallen immer so wenig Zitate ein ... aber wenn hier so gar keiner miträtselt ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Yocto

Alien 4, wenn mich nicht alles täuscht :D

Freirunde, wenn richtig.





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

namaste

Eigentlich Alien 2, aber fast richtig  :D



namaste

ich schreib mal wieder ein Zitat...vllt hat ja jemand Lust zu raten ;)

,,Remember, remember the Fifth of November
Gunpowder, treason and plot;
I know of no reason why gunpowder treason
Should ever be forgot."

toller Film!!  :D



nadyxy

hatten wir schon V wie Vendetta ;P

Mal sehen, hab hier n Serien Zitat ^^ Wer es errät bekommt n Gummibärchen ^^

"Geister können zu verschiedenen Tageszeiten erscheinen."
"Ja, doch die Freaks kommen nur nachts."

namaste

oh gott wie peinlich....und das war auch noch von mir und noch gar nicht lange her.....ich hab Schwangerschaftsdemenz...... :o :o :o hilfe....

habe alle Staffeln geschaut, darum weiß ich's:
Supernatural :D




nadyxy

Respekt ^^

Ich wollte erst etwas auf englisch schreiben, weil ich alle Folgen nur im Original gesehen habe.

wie zb : Iam Batman!..... Yes, you are Batman!

namaste

Wir hatten erst drei Staffeln auf Deutsch gesehen und dann weiter im Original...man war das komisch,da Sam ja eine super tiefe Stimme hat im Original.:-o




namaste

Und hier noch ein Zitat, ich hoffe, ich hab das nicht schon gepostet ;-)

"Die Welt wird aufblicken und rufen:" Rette uns"...und ich werde antworten:" Nein"



Yocto






* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."