Filmzitate

Begonnen von Perdita, 10. März 2008, 21:11:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TNT...oioioi!

100 pkt. fuer puenktchen !

^^

TNT...oioioi!

Heute ist ein perfekter Tag zum sterben

KleineMama

#52
Mhm ich wüsste nur "heute ist ein schöner Tag zum sterben"  :P

Flatliners?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


TNT...oioioi!


KleineMama

Sagt das ein Mann bevor er mit seiner Knarre los zieht?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


TNT...oioioi!


KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


TNT...oioioi!


KleineMama

Also ich komm nicht drauf  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


TNT...oioioi!

star trek 8 - the first contact  :P

KleineMama

Ahh ok deswegen guck echt viele Filme aber Star Trel sehr zum Leidwesen meines Schatzis überhaupt nicht...

hast ein neues Zitat?  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


TNT...oioioi!

Zitat: "Hail to the king, baby."

KleineMama

Juhu das weiß ich ...denk ich zu mindestens "Army of Darkness " ?  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Sweety

Das kenn ich aus so 'nem Ballerspiel. Mist, ich komm nicht auf den Namen. Ist das denn verfilmt worden???  :o :o

KleineMama

Ich bin der Meinung das "Army of Darkness " zwar nicht das Spiel verfilmt ist aber doch in Anlehnung  :P

Wenns denn der richtige Film ist  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Sweety

Gut, dann sind wir bis zur offiziellen Auflösung also so schlau alswie zuvor???  ;D

KleineMama

Würd ich auch mal so sagen  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


TNT...oioioi!

das ist richtig !!

Alice


Es wat tatsächlich schön hier, gar keine Frage. So grün alles: die Bäume, deren Stämme mit Moos überwachsen waren und deren Äste und Blätter ein Dach bildeten. Der Boden war von Farnen bedeckt, und selbst das Licht, das durch das Laub fiel war grünlich.
Es war zugrün. Ein fremder Planet.

KleineMama

Das weiß ich sehr sicher....Bis(s) zum Morgengrauen  :D Aber das aus dem Buch nicht aus dem Film oder?  ;D

Wenns richtig ist dann hier meins  :P

"Alle Welt liebt mich. Und ich gedenke es dabei zu belassen."   
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Sweety

Wenn ich mich recht erinnere "Eiskalte Engel"

Jetzt ich:

"Ich hab 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du."

KleineMama

Korrekt  ;D

Deins weiß ich denk ich auch...Schatzi´s Lieblingsfilm "From Dusk Till Dawn" richtig?

Wenn ja hier wieder eins von mir  ;D

"Das Geheimnis liegt in der Soße"
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Sweety

Aaaaaaaaaaaaaaaah!

"Grüne Tomaten"!!! Daß sich noch jemand an den Film erinnern kann... *seufz*

Jetzt noch eins für Fortgeschrittene:

"Oh Peine, Perle Niedersachsens!"

KleineMama

#73
@Sweety Oje das ist schwer da muss ich erst nachdenken  ;D
/Grüne Tomaten Mein absoluter Lieblingsfilm  :D

Ich kenn den Film nicht aber ein Freund (totaler Film-Freak) ..aber bin mal gespannt ob den noch jemand kennt  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Sweety

@KleineMama: Ich muß gestehen, da bin ich auch schwer gespannt  ;)