Filmzitate

Begonnen von Perdita, 10. März 2008, 21:11:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HappyMom

Hier mit einsteig :)

Mein Lieblingszitat: "Welch Wahnsinn trieb sie da hinein?"

Yocto

Das sagt Gimli (oder Aragorn?) als sie vor dem Fangornwald stehen, wo Merry und Pippin reingelaufen sind auf der Flucht... Also Herr der Ringe - Die zwei Türme. :)

Was Neues:
"Du vieräugiger Haufen Scheiße!" - "Ein Haufen Scheiße hat tausend Augen!"





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

pirANhJA

Stand by me

LG Ani

(die lieber ratet, als textet)  ;D
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Yocto






* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

pirANhJA

Ich habe Dir vertraut ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Dschuule

Wirst Du mich auch Morgen früh noch lieben?! - Auf immer und ewig- Babe <3 =) aus dem Film   "Klick"



nadyxy

ähm dschuule, das eigentlich prinzip ist hier eher, du schreibst ein Zitat und die anderen raten aus welchem film :)

Dschuule

nadyxy  oh  ;D :-[ ;D  mal voll blamiert *grööhl*  nun khut, dann weis ich ja nun bescheid ;D