Fussball......? Nein Danke

Begonnen von Melli27, 13. Juni 2012, 19:10:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melli27

Guten abend

Nich mehr lange und das Spiel Deutschland gegen Holland wird angepfiffen.
Gibt es ausser mir noch ein paar Frauen die das so gar nicht interessiert und nicht schauen???
Was macht ihr also wenn Fussball läuft und ihr Zeit für euch habt.... Bin neugierig





Mieze2909

Melli  ;D gute frage.

also dieses Jahr reißt mich das auch nicht vom hocker. Ich lese dann ein buch oder surfe im Inet über alles was mit schwangerschaft zu tun hat  :) oder ich gehe baden.

bin gespannt was der rest macht
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mamutschka

Bei mir kommt heute abend nur eins: Greys Anatomie
Für Fußball ist da kein Platz

Mein TV ist ausserdem allergisch gegen jegliche Art von Fußball





yarina

Also normal hab ich EM und WM bisher immer geschaut, egal welches Spiel ;) Aber dies Jahr bin ich iwie total genervt davon.

Ich war gestern während des Spiels mit meinem Freund in der Sauna. Er hat zwischendurch immer wieder gefragt wie es steht, aber ansonsten war es doch seeeehr entspannend.

Ansonsten steht bei mir eigentlich nur noch lernen auf dem Programm, bei mir ist bald Prüfungsphase an der Uni... da hab ich eh kein zeit für Fußball ;D

Sonnenschein79

Oh wie toll, ich dachte schon mein Mann und ich Deutschland`s einzige Nicht-Fußballgucker :-) :-) :-)

Also wir beide haben es uns mit Fernseher aus auf der Couch gemütlich gemacht. Ich bin wirklich froh, dass er genauso wenig darauf abfährt wie ich und der Fernseher deswegen komplett ausbleiben kann. So kriegen wir fast nix mit.

Außer.......Russland spielt. So wie vorgestern. Dann ist in der anderen Hälfte unseres Doppelhauses so mordsmäßig die Hölle los, dass die Wände wackeln. Sind die eigentlich raus oder spielen die nochmal?? Ok, da frag ich die richtigen, was  :) ;D
Ist auch egal, werde ich eh mitkriegen


Rabenmutter

wir haben auch nicht gekuckt. mein mann hasst fußball. mir graust es schon vor der nächsten WM...

Kathi33

Hallo,
ich bin mal wieder hier am stöbern und auf diese Frage gestoßen. Leider ist die EM ja schon vorbei  :( Ich habe unsere Spiele sehr gerne gesehen soweit es mit unserer Tochter möglich war.