Fotoleinwand mit Bildern

Begonnen von SuperStorch, 12. Oktober 2010, 23:45:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SuperStorch

Hallo !

Ich möchte von unserem kleinen eine Fotoleinwand machen lassen. Ich will es mir ins Zimmer hängen. Ich möchte nun ein großes Foto nehmen sondern paar kleine Bilder. Eventuell weiß jemand weiter. Gibt es einen Anbieter im Internet, wo man z.B. 12 Bilder einschicken kann und die machen dann so eine Fotoleinwand oder Poster draus ?

Ein Vorschlag war Photoshop, habe ich aber nicht  :(

Sönnchen

Hallo,

mit Picasa kann viele Fotos zu einem zusammenfügen. Dann sollte es auch kein Problem sein einen Anbieter zu finden, der dann das neue Foto auf Leinwand macht. Picasa ist kostenlos und kannst Du hier runterladen. Ich finde es ziemlich einfach zu bedienen.

http://picasa.google.de/#utm_campaign=de&utm_source=de-ha-emea-de-google&utm_medium=ha&utm_term=picasa

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Gruß Sönnchen

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38