Schwanger-Online - Forum

Community => Spielplatz => Thema gestartet von: BröselKekz am 03. Februar 2011, 14:05:41

Titel: Kapihospital
Beitrag von: BröselKekz am 03. Februar 2011, 14:05:41
Hallöchen,

wollte mal fragen ob das noch jemand von hier spielt...... WEnn ja könnte man ja evtl auch eine gemeinsame "Ärztevereinigung" aller "SO-Ärzte" machen

Lg Kekz
Titel: Antw:Kapihospital
Beitrag von: Clärchen am 07. Februar 2011, 12:28:18
Was ist das?^^ *aufmschlauchsteh*
Titel: Antw:Kapihospital
Beitrag von: yarina am 09. Februar 2011, 13:28:33
ich spiele es, allerdings noch nicht so lange... weiß noch nicht so ganz was da alles möglich ist ;) du findest mich da unter dem gleichen namen

@clärchen es ist ein kostenloses online spiel bei dem man ein krankenhaus leitet und die patienten versorgen muss. ist ganz lustig.