Autor Thema: Kosename für Kinder  (Gelesen 21337 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kayleigh26

  • Gast
Antw:Kosename für Kinder
« Antwort #25 am: 30. August 2012, 09:57:57 »
Cookie  :)

Offline PetitDiable1978

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 47
Antw:Kosename für Kinder
« Antwort #26 am: 24. April 2013, 11:20:12 »
 :)
Ungeboren gab es ganz viele Namen:
Wümmelchen, Bauchmaus, Bauchschatz und irgendwie ständig was neues..

Jetzt sind mein Mann & mein Sohn einfach nur "HASE".
Manchmal hören beide, manchmal keiner..

Und Mika ist bei mir und meiner Mama immer MIKUSCH!


Offline Maliska87

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 15
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Kosename für Kinder
« Antwort #27 am: 12. Juni 2013, 10:50:24 »
Ich selbst wurde in meiner Kindheit von meinen Eltern immer Knopfauge oder Mäusebär genannt... Und irgendwie hab ich dann während der Schwangerschaft zu meinen Kleinen (zumindest bis jetzt) auch immer Mäusebär gesagt, kam irgendwie ganz automatisch :D

Offline ninakalu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!!
Antw:Kosename für Kinder
« Antwort #28 am: 15. Juni 2013, 13:55:06 »
Also mein Großer wurde im Bauch Fuzy genannt um ihn zu ärgern sagen wir das schon mal aber sonst sagen wir schonmal Nilsi, Großer,

Der kleine heißt ja Lukas aber den nennt jeder Luki oder Lu, ich sag oft schmu zu ihm warum auch immer, oft sag ich Mausi da sagt mein Junge dann: hey bin ich ein Mädchen?

Unsere bauchmaus war lange ne erbse aber jetzt ist es Linchen sie wird Lina heißen wenn sie auf die welt kommt!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Offline LilaLotta

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Kosename für Kinder
« Antwort #29 am: 03. Juni 2014, 09:53:13 »
Meine Nichte heißt Nora. Davon abgeleitet nennen wir sie oft Nörle oder Nörchen, aber auch manchmal Nucki.

Alles wird gut! Immer positiv denken :D

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Kosename für Kinder
« Antwort #30 am: 04. Juni 2014, 11:01:21 »
die große hat viele Namen :-D Ivy abgeleitet von ihrem Namen so hat sie sich früher selber genannt ;-) pupsi, Frau schnatterbeck, Frau hibbelfutt, frroooolleeeein wenn sie was angestellt hat, Zicke, Ziege, ... und wenn ich weiter überlege fallen mir bestimmt noch mehr ein...

der kurze ist Baby, Kumpel, Räuber, freund ,Dickerchen usw :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline Fraggels

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 170
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Kosename für Kinder
« Antwort #31 am: 05. Juni 2014, 19:49:10 »
Mein Würmchen im Bauch nenne ich derzeit immer Knirpsi :) Und Wombat :) (ich find Wombats sooo süß :D )
Ich wurde früher als Kind immer "Spatz" genannt, ich glaube das werde ich weitertragen :)
[nofollow]

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung