der unendliche fragebogen...

Begonnen von nicci, 22. August 2009, 22:13:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mi84

Noch finden es die kids nicht schlimm, denn hier kommt der schnee garantiert noch u bleibt eeeeewig...


was unternehmt ihr am liebsten an den Wochenenden?

BravesMaedchen

wir machen am Wochenende gerne Ausflüge mit den Kinder, da wir sonst keine zeit dazu haben

Was hörst du für Musik?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Mi84

Hier läuft meist radio  ;) alles querbeet eigentlich ausser schlager u technomucke


wann müsst ihr unter der woche morgens aufstehen?

unkreativ

Aufgrund akuter Arbeitslosigkeit, beiderseits, stehen wir jeden Tag um 8 uhr auf. Unsere Naechte sind momentan zwar laenger aber nicht wirklich erholsam (dank dem Nervenstress und meiner Blase ;) )...

Zu welcher Zeit gehst du meistens ins Bett? ^^

BravesMaedchen

so zwischen 20-22 ihr je nach dem..

lieblingstier?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Mi84

Eulen :laugh:

wieviele geschwister habt ihr u wieviele kinder möchtet ihr selbst?

BravesMaedchen

habe 2 Brüder möchte neben meiner Stieftochter (die nicht bei uns lebt) noch ein drittes eigenes und dann ist sense ;-)

wie alt sind deine Eltern bei der Geburt von dir gewesen und wie alt wart ihr bei der Geburt eures ersten Kindes oder wollt es sein?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Mi84

Meine mama war 35, mein papa 39.
ich selbst war mit 19 ss u mit 20 mama  :)


Stillt ihr o habt ihr gestillt? Wenn ja, wielange?

Smile

Beide wurden gestillt, einmal 9 Monate und einmal 10 Monate. Mal schaun, wie lange es beim nächsten wird...  ;)

Wie hast du deinem Mann von der/den Schwangerschaft/en erzählt??


                      

BravesMaedchen

hab ihm morgens um fünf den positiven Test unter die halb verschlafenen Augen gehalten :-D

wann hast du erfahren das du schwanger bist?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

unkreativ

Ist das eine Sache der Auslegung? ^^
Den ersten Verdacht hatte ich 3 Tage "danach" dank kleiner Blutung, dann als meine Brueste sensibler wurden... am 13.12 hatte ich nen ganz schwach positiven Test, am 17.12 war er deutlich.

Am 14.01 hat die FAe es endlich bestaetigt. Da hab ichs dann geglaubt. ^^

Welche waren deine ersten "symptome"? :)

Lahanya

Meine extrem sensiblen Brüste, ausbleiben der Mens und ständiger Brechreiz ;)

Hat dein Baby das "Wunschgeschlecht" oder was es euch egal?
 

BravesMaedchen

mein mann und ich haben jeweils ein Mädel aus vorangegangener Beziehung, ich habe mir einen Sohn gewünscht und mein Mann noch mehr Mädels ;-) und es wurde ein Bub :-)

Lieblingstv serie im moment?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Catalina

CSI Miami!

Was war das erste Wort, das dein Kind gesagt hat?

BravesMaedchen

meine große Auto und der kleine fängt grade mit Mama an ;-)

wann hat dein kind angefangen zu sprechen?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16