Lieblingszitate...

Begonnen von Jacky, 12. März 2009, 17:23:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paty

Es kommt ein Punkt im Leben, wo Spass nicht mehr feiern, trinken, aus bleiben bis 4 Uhr morgens oder zuerst an sich denken bedeutet. Spass bedeutet Disney Filme ansehen, Familienessen, Gutenachtgeschichten, lange Umarmungen, ein unordentliches Haus, Schlafen um 22 Uhr und hören wie kleine Stimmen sagen "ich hab dich lieb". Das beruhigendste Gefühl ist das leise Atmen, wenn die Monster friedlich schlafen und richtig glücklich ist man nur, wenn die kleinen Kinderaugen vor Freude strahlen. Eltern werden ändert dich nicht. Es macht Dir klar, dass die kleinen Menschen denen du das Leben geschenkt hast, das Beste Deiner Zeit verdienen! Eben weil SIE das Beste sind, was einem passieren konnte ♥
König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside


          

Napolitana

"Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein. "

Ich glaube das war Einstein. Hat mein bester Freund mal zu mir gesagt, als ich mich von meinem Exmann nicht trennen wollte, aus Angst was die Leute reden könnten, obwohl ich nur noch gelitten habe.

Und dann schaut mal in meine Signatur (aus "The best exotic marigold hotel")
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Rabenmutter


    "Wie zum Teufel soll ich über die verdammte Hölle reden, wenn ich noch nicht mal ´verdammt´ sagen darf!"
    "Da hat der Junge verdammt recht!" "Verdammt, ja!"

    -Bart & Homer Simpson-

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen
-Arthur Schopenhauer-

Nika

mir fällt da ganz spontan ein:

"Ich habe eine Wassermelone getragen." *gg*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



pirANhJA

Manchmal wünscht ich, die Zeit zurückdrehen zu können, um mit besonderen Menschen einen Kaffee zu trinken und mit ihnen zu plaudern ...

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.

Gott würfelt nicht.



Albert Einstein
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA


Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.

Mahatma Gandhi
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Rabenmutter

sehr schön fand ich auch:
"wenn die apokalypse kommt einfach piepen"
Hab ich mal in einem anderen Forum gelesen. ISt wohl aus Buffy

pirANhJA

... mal wieder anstupst ... wäre schade, wenns verstaubt ...


Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.

Mark Twain
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA


Liebe ist die stärkste Macht der Welt,
und doch ist sie die demütigste,
die man sich vorstellen kann.

Mahatma Gandhi


Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

daisyflocke

Wenn der Wind der Veränderun weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern.

Chinesisches Sprichwort

pirANhJA

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Winston Churchill
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten.

Karl Kraus

(ist für mich so passend heute)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

daisyflocke

Nimm dir Zeit zum träumen, denn es ist der Weg zu den Sternen.
(von wem das ist, weiß ich nicht)

pirANhJA

Meine Träume parken oft auf meinen Sternen :)


Tränen reinigen das Herz

F. M. Dostojewski
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Glück ist ein Parfum, das du nicht auf andere sprühen kannst, ohne selbst davon ein paar Tropfen abzubekommen. (R. W. Emerson)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Napolitana

"Langweilig wär ja auch langweilig"
Ist von mir selber, passt zu meinem Leben. Irgendwie ist immer was los  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




pirANhJA

Urlaub ist eine Mehrkampfdisziplin mit den Nachbarn

Charles Aznavour
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Nastassia

"Der Klügere gibt nach – Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen."

pirANhJA

Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.

Johann Heinrich Pestalozzi
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Zerl

Die Menschen kennen von allem den Preis, und von nichts den Wert.

Oscar Wild


Zwei meiner Mottos:
Das Leben ist nicht nur Schokolade.


und Ich muss gar nichts ausser sterben!
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

✯✯

so we beat on boats against the current borne back ceaselessly into the past.

Maliska87

"Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken"

Carlo Karges

Eliot

Weine nicht weil es vorbei ist sondern lächle weil es schön war

Kräuterhexlein

"Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. - Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!"
- Heinz Erhardt

LilaLotta

Mein Lieblingsspruch ist:

Glück ist das einzige im Leben was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Alles wird gut! Immer positiv denken :D