Lieblingszitate...

Begonnen von Jacky, 12. März 2009, 17:23:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jacky

Mich würde mal interressieren was ihr für schöne/lustige/traurige Zitate kennt oder was euer Lebensmotto ist...

ich fang dann mal an:

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius "null" und das nennen sie dann ihren Standpunkt!

Albert Einstein



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

yarina

 ;D wie passend, heute von meiner mum gehört, der lieblingsspruch meiner heiß geliebten uroma!

Das gibt sich mit siebzig

rufus1989

beide net schlecht mein 2 lieblings zitat ist von ernest Hemingway

wenn liebe einen menschen töten kann so kann hass vieleicht auch einen menschen retten.


oder


auch wenn ich stets von menschen umrungen war so war ich doch stets aleine

Smally

John Lennon:

Leben ist dass, was Dir zustößt, wenn du eifrig dabei bist, andere Dinge zu planen.


♥˙sʎuuǝſ ♥

lebensmotto:
lebe jeden tag als wenn es der letzte wäre
------------------------------------------------
wer mich dick nicht mag hat mich dünn nicht verdient
--------------------------------------------------
Nicht wir entscheiden wann wir ein Kind bekommen sondern ein Kind wird entscheiden wann wir eltern werden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt
----------------------------------------------------
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Tine81

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

Sandra mit Nina & Samir

Spiel das Spiel der Liebe, aber setze deine Liebe nicht aufs Spiel!!

KleineMama

Meine:

Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren

Auch die weiteste Reise beginnt mit dem ersten Schritt
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Limettchen

Das Leben ist wie ne Hühnerleiter,
vor lauter Schei*e kommst nicht weiter!


Das ist das Lieblingszitat einer älteren Bewohnerin...

;)



Moonlight0078

Das Schönste aber hier auf Erden, ist lieben und geliebt zu werden!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





lucky81

folgende Zitate find ich ganz gut, da ist was wahres dran:

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!

Alleine die Möglichkeit, dass ein Traum wahr werden könnte, macht das Leben lebenswert.

Die Wahrheit ist immer jene Lüge, die einem am besten gefällt.

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

Ich wünschte mir an meinem eigenen Grab stehen zu können. Nur um die Trauernden zu fragen, wo sie in meinem Leben waren.


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


mia_u

Für die ganze Welt bist du irgendjemand aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg




Sweety

Es ist doch nur das Leben. Das bringen wir alle hinter uns.

TNT...oioioi!


TNT...oioioi!

naja, ich habe das eine oder das andere lieblingszitate, aber tippe ich hier lieber nicht rein, da "naughty-naughty"  ;D ;) :P

mia_u

Heute auch wieder gehört:

Mich klaut keiner. Und wer mich im Dunkeln packt lässt mich spätestens im Hellen freiwillig wieder laufen



weiblein

"O Bär", sagte der Tiger, "ist das Leben
nicht unheimlich schön, sag!" "Ja", sagte
der kleine Bär, "ganz unheimlich und
schön." Und da hatten sie verdammt ziemlich
recht.
Der Storch ist vorbeigekommen :D



TNT...oioioi!

"reallife ist was fuer leute die keine freunde im IRC haben"


TNT...oioioi!

konfuzius sagt: "wer mit juckendem Arsche ins schlafen geht, wacht mit stinkender hand wieder auf !"

TNT...oioioi!

konfuzius hat vieles gesagt.
zum bsp auch: "zupf dir ein paar votzenhaare und strick dir socken, denn der socken traegt aus votzenhaare den steht das rohr lebenlang"

ps: habe damit wohl ne verwarnung kassiert (?) - nun ja, gesagt hat es da konfuzius ^^

Sweety

Alt, aber wahr:

Was mich nicht umbringt, macht mich stärker

TNT...oioioi!


Sweety

Gute Frage. Aber es war nicht Konfuzius  ;)

TNT...oioioi!

ich denke schon.
und nein, konfizius war es nicht, er hat ein ganz anderen stil ^^ :P

TNT...oioioi!