Mütter wissen alles...

Begonnen von megamaus, 17. Mai 2010, 13:33:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

megamaus

Stephan hatte seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen.
Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit Längerem spielte sie mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben könnten und das machte sie unsicher.
Während des Abends, als sie die beiden beobachtete, begann sie sich zu fragen, ob da wirklich mehr vorhanden war, zwischen Stephan und seiner Mitbewohnerin, als das normale Auge zu sehen bekam. Ihre Gedanken lesend sagte Stephan: "Ich weiß was Du denkst, aber ich versichere Dir, dass wir nur miteinander wohnen."

Etwa eine Woche später, sagte Mia zu Stephan: "Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich meine silberne Salatschüssel nicht mehr finden."
Stephan antwortete ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben."

So setzte er sich hin und schrieb:
"Liebe Mutter, ich sage nicht, Du hast die Salatschüssel mitgenommen und ich sage auch nicht, Du hast sie nicht mitgenommen. Aber der Punkt ist, dass seit Du bei uns zum Essen warst, fehlt eben die Salatschüssel.
In Liebe, Stephan."

Mehrere Tage später erhielt Stephan einen Brief von seiner Mutter in welchem stand:
"Lieber Stephan, ich sage nicht, dass Du mit Mia schläfst, und ich sage auch nicht, dass Du nicht mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die Salatschüssel schon längst gefunden.
In Liebe, Mutter



Nana2010

#1
 ;D ;D Das ist ja genial! ;D ;D ;D

Danke megamaus, du hast mir den Tag gerettet! :D

Sunny


Antje



*Sunflower*




LunasMama

Die Aufmunterung hat mir jetzt den Abend gerettet  ;D

-Mel-


♥˙sʎuuǝſ ♥

der ist ja klasse*lach**gröll*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

vroni

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Wie geil ist der denn!!!!!! Vielen Dank für diese Erheiterung.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Zimtschnegge




jellybelly




motte03

Unser 2. Kerlchen




regenbogen78

das ist ja mal ne lustige story.... ;D ;D ;D
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Philomena

 ;D ;D ;D Der ist super!
Jetzt kann ich gut gelaunt einkaufen gehen  ;)

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

Miezi



Mausi82


01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Jetta


PatchworkMum

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ich schmeiss mich wech.... ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Seid lieb gegrüßt von Patchi
mit
Einstein(10),WIrbel(8),Kletteraffe(7),Krebschen(6),Herzchen (5)und Einschleicherchen
*12.10.11 da schwimmt was :-)
*26.10.11 6+5ssw das Herzchen bummert bei 0,83cm                      
*24.11.11 10+6ssw du bist ein flummi von 4,5cm geballter Energie
*28.11.11: 11+3 Feindiagnostik,auffälliges     Ödem verteilt auf 5,4cm
*30.11.11: FA 10.30 Uhr
*16.12.11: FU , Punktion um 11.15 Uhr


Dschuule




Cleopatra_

Haha das ist ja der hammer... Das lustigste was ich seit langem gelesen habe ;D