Schwanger-Online - Forum

Community => Spielplatz => Thema gestartet von: Sylvara am 17. November 2009, 13:40:45

Titel: Spiele auf Facebook
Beitrag von: Sylvara am 17. November 2009, 13:40:45
Hi!
Wollte mal fragen ob hier noch wer bei Facebook angemeldet ist und da Spiele spielt?

Brauche da noch Nachbarn  ;)

Spiele: FarmVille, FarmTown, PetSociety, YoVille und FishVille   :D

Schreibt mir einfach!!! Am besten per PN.
Titel: Re: Spiele auf Facebook
Beitrag von: sarahnessi am 17. November 2009, 13:54:06
Ja Facebook-Spiele können süchtig machen. Obwohl ich weiß, dass mir spätestens in zwei Wochen die Lust darauf vergehen wird, hab ich mich mal überwunden.

Spiele MyZoo, das ist total süß. Man kann Tierchen kaufen und seinen eigenen Zoo gestalten. Aber man muss alle 5 Minuten auf einen Button klicken, damit der Zoo offen bleibt und Gewinn macht ... das bedeutet dass man echt ständig davor hängt ^^
Titel: Re: Spiele auf Facebook
Beitrag von: Sylvara am 17. November 2009, 16:11:55
Och, noch hält sich das aufn Geist gehen in Grenzen  ;D
Darf derzeit nicht viel machen und muss mich ja irgendwie beschäftigen.
Aber den ganzen Tag verdaddeln mach ich auch nicht.

MyZoo kenne ich nicht, aber noch eins dazu mache ich besser nicht  :P
Titel: Re: Spiele auf Facebook
Beitrag von: Mi.Le am 17. November 2009, 18:00:36
Ich brauch auch noch Nachbarn - werd dir mal eine PN senden :)
Titel: Re: Spiele auf Facebook
Beitrag von: Julia am 06. Dezember 2009, 19:30:59
Ich spiele Farmville und Happy Aquarium.
Wobei ich Happy Aquarium doof finde. Farmville hingegen ist toll :)
Titel: Re: Spiele auf Facebook
Beitrag von: pueppi am 06. Dezember 2009, 20:56:03
ich spiele auch und brauche noch nachbarn

sylvara schick dir mal ne pn
Titel: Re: Spiele auf Facebook
Beitrag von: Sylvara am 07. Dezember 2009, 11:04:49
Zitat von: pueppi am 06. Dezember 2009, 20:56:03
ich spiele auch und brauche noch nachbarn

sylvara schick dir mal ne pn

Ist angekommen. Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt!
Titel: Re: Spiele auf Facebook
Beitrag von: pueppi am 07. Dezember 2009, 11:21:12
ist angekommen und hab angenommen sylvara
Titel: Re: Spiele auf Facebook
Beitrag von: Ina+Finn am 22. Dezember 2009, 19:23:06
Ich spiele auch,und zwar alles mögliche ;)

Ihr könnt mich gerne adden ina_froh@freenet.de :)

Ich brauche ganz dringend Nachbarn bei Country Life übrigens ::) ;D
Titel: Re: Spiele auf Facebook
Beitrag von: Sylvara am 23. Dezember 2009, 09:56:38
Zitat von: Ina+Finn am 22. Dezember 2009, 19:23:06
Ich spiele auch,und zwar alles mögliche ;)

Ihr könnt mich gerne adden ina_froh@freenet.de :)

Ich brauche ganz dringend Nachbarn bei Country Life übrigens ::) ;D

Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt.
Weiß nur nicht wie oft ich die nächsten Tage on sein kann, da ich auf meinen Weihnachts-(B)engel warte  ;)
MfG Kathrin
Titel: Re: Spiele auf Facebook
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 06. Januar 2010, 11:29:18
huhu....ich bin auch bei facebook mit Farmville und restaurant city

wer mich adden will bitte ne PN
Titel: Re: Spiele auf Facebook
Beitrag von: ✯✯ am 10. Januar 2010, 14:42:09
spielt hier jemand pet society?
Titel: Re: Spiele auf Facebook
Beitrag von: Netty84 am 13. Januar 2010, 09:47:48
@✪Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✪ PussyKitten ♥ Muerte ✯
ich spiele leider kein pet society

aber ich suche ganz dringend noch farmville nachbarn...wer ebenso jemanden sucht, kann mir gerne ne pn mit mailaddy schreiben.

lg Netty84
Titel: Re: Spiele auf Facebook
Beitrag von: ιηαмαмα am 13. Januar 2010, 12:47:18
Bekenne mich FarmVille süchtig.. Mir graut es jetzt schon davor, dass wohl alles verrottet, wenn ich demnächst für ein paar Tage ins KKH muss...

Wer will, kann mir ne PN schicken...
Titel: Re:Spiele auf Facebook
Beitrag von: Selina am 03. Mai 2010, 11:38:24
Jaaa bin auch bei facebook und spiele am liebsten zoo paradise und happy pets ... seit ihr auch bei studivz oder andere kontaktbörse angemeldet ??
vllt kann man sich ja da als freund adden !  ;D
Titel: Re:Spiele auf Facebook
Beitrag von: ✯✯ am 07. Mai 2010, 10:08:14
nur bei lokis und bei myspace...

reicht :)
Titel: Re:Spiele auf Facebook
Beitrag von: guest6064 am 17. Mai 2010, 02:15:04
>> ist auf Facebook und sucht immer neue nachbarn für happy aquarium und happy pets ^-^

Liebe grüße ^-^
Titel: Re:Spiele auf Facebook
Beitrag von: sabsek am 06. Juni 2010, 14:16:08
Die können wirklich süchtig machen! Habe nun entschlossen keine Spiele mehr zu spielen und die Zeit sinnvoller zu nutzen.  :) Bisher klappts...
Titel: Antw:Spiele auf Facebook
Beitrag von: maya22 am 25. Dezember 2010, 20:42:52
Wir spielen auch auf Facebook aber auch auf http://www.onlinespiele-kostenlos.org/ Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Titel: Antw:Spiele auf Facebook
Beitrag von: Michaela am 08. Dezember 2011, 16:36:46
Spielt auch jemand Zombie Lane?
Titel: Antw:Spiele auf Facebook
Beitrag von: Maggy am 07. Februar 2012, 22:42:35
*hochschubs*

früher habe ich viel Farmville gespielt, aber dann sind wir umgezogen & hatten nicht mehr so eine tolle Internet-Verbindung...

nun haben wir wieder schnelles Internet & ich spiele jetzt gerne mal "Sims Social" - also falls jemand mein Nachbar werden möchte  8)

gerne ne PN schicken
Titel: Antw:Spiele auf Facebook
Beitrag von: Verenawf am 10. Mai 2012, 13:20:55
Ne! Wenn es etwas gibt was ich hasse sind es Rosinen und diese Spiele auf Facebook und die nervigen anfragen dazu!
Titel: Antw:Spiele auf Facebook
Beitrag von: ☆coco☆ am 26. Juni 2014, 13:09:57
Ich suche keine Nachbarn, aber wollte den Thread mal wieder pushen.

Okay... für Candy Crush Saga könnte ich gelegentlich aktive Spieler brauchen, um neue Episoden freizuschalten.  8) Falls wer mag: Gerne ne PN schicken!