Spiele auf Facebook

Begonnen von Sylvara, 17. November 2009, 13:40:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sylvara

Hi!
Wollte mal fragen ob hier noch wer bei Facebook angemeldet ist und da Spiele spielt?

Brauche da noch Nachbarn  ;)

Spiele: FarmVille, FarmTown, PetSociety, YoVille und FishVille   :D

Schreibt mir einfach!!! Am besten per PN.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

sarahnessi

Ja Facebook-Spiele können süchtig machen. Obwohl ich weiß, dass mir spätestens in zwei Wochen die Lust darauf vergehen wird, hab ich mich mal überwunden.

Spiele MyZoo, das ist total süß. Man kann Tierchen kaufen und seinen eigenen Zoo gestalten. Aber man muss alle 5 Minuten auf einen Button klicken, damit der Zoo offen bleibt und Gewinn macht ... das bedeutet dass man echt ständig davor hängt ^^
I wanted to send you all my love but the postman said it was too big.

Sylvara

Och, noch hält sich das aufn Geist gehen in Grenzen  ;D
Darf derzeit nicht viel machen und muss mich ja irgendwie beschäftigen.
Aber den ganzen Tag verdaddeln mach ich auch nicht.

MyZoo kenne ich nicht, aber noch eins dazu mache ich besser nicht  :P

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mi.Le

Ich brauch auch noch Nachbarn - werd dir mal eine PN senden :)

Julia

Ich spiele Farmville und Happy Aquarium.
Wobei ich Happy Aquarium doof finde. Farmville hingegen ist toll :)
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

pueppi

ich spiele auch und brauche noch nachbarn

sylvara schick dir mal ne pn






08.5.11 *  7ssw

Sylvara

Zitat von: pueppi am 06. Dezember 2009, 20:56:03
ich spiele auch und brauche noch nachbarn

sylvara schick dir mal ne pn

Ist angekommen. Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt!

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

pueppi

ist angekommen und hab angenommen sylvara






08.5.11 *  7ssw

Ina+Finn

Ich spiele auch,und zwar alles mögliche ;)

Ihr könnt mich gerne adden ina_froh@freenet.de :)

Ich brauche ganz dringend Nachbarn bei Country Life übrigens ::) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Sylvara

Zitat von: Ina+Finn am 22. Dezember 2009, 19:23:06
Ich spiele auch,und zwar alles mögliche ;)

Ihr könnt mich gerne adden ina_froh@freenet.de :)

Ich brauche ganz dringend Nachbarn bei Country Life übrigens ::) ;D

Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt.
Weiß nur nicht wie oft ich die nächsten Tage on sein kann, da ich auf meinen Weihnachts-(B)engel warte  ;)
MfG Kathrin

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Kleeblatt6609

huhu....ich bin auch bei facebook mit Farmville und restaurant city

wer mich adden will bitte ne PN


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


✯✯

spielt hier jemand pet society?

Netty84

@✪Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✪ PussyKitten ♥ Muerte ✯
ich spiele leider kein pet society

aber ich suche ganz dringend noch farmville nachbarn...wer ebenso jemanden sucht, kann mir gerne ne pn mit mailaddy schreiben.

lg Netty84





nächster FA-Termin 20.01.

ιηαмαмα

Bekenne mich FarmVille süchtig.. Mir graut es jetzt schon davor, dass wohl alles verrottet, wenn ich demnächst für ein paar Tage ins KKH muss...

Wer will, kann mir ne PN schicken...




Selina

Jaaa bin auch bei facebook und spiele am liebsten zoo paradise und happy pets ... seit ihr auch bei studivz oder andere kontaktbörse angemeldet ??
vllt kann man sich ja da als freund adden !  ;D

✯✯

nur bei lokis und bei myspace...

reicht :)

guest6064

>> ist auf Facebook und sucht immer neue nachbarn für happy aquarium und happy pets ^-^

Liebe grüße ^-^

sabsek

Die können wirklich süchtig machen! Habe nun entschlossen keine Spiele mehr zu spielen und die Zeit sinnvoller zu nutzen.  :) Bisher klappts...

maya22

Wir spielen auch auf Facebook aber auch auf http://www.onlinespiele-kostenlos.org/ Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Michaela

Spielt auch jemand Zombie Lane?
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Maggy

*hochschubs*

früher habe ich viel Farmville gespielt, aber dann sind wir umgezogen & hatten nicht mehr so eine tolle Internet-Verbindung...

nun haben wir wieder schnelles Internet & ich spiele jetzt gerne mal "Sims Social" - also falls jemand mein Nachbar werden möchte  8)

gerne ne PN schicken

Bei EO bin ich McSweet :)


Verenawf

Ne! Wenn es etwas gibt was ich hasse sind es Rosinen und diese Spiele auf Facebook und die nervigen anfragen dazu!

☆coco☆

Ich suche keine Nachbarn, aber wollte den Thread mal wieder pushen.

Okay... für Candy Crush Saga könnte ich gelegentlich aktive Spieler brauchen, um neue Episoden freizuschalten.  8) Falls wer mag: Gerne ne PN schicken!