Vornamen-ABC

Begonnen von yarina, 22. März 2012, 23:10:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diamant


Oksy80


Diamant


JosefinePferd


Mandarine


Eumel


Blacky


AnnaLena

Anna und Stephan
verliebt seit 2003
verheiratet seit 2006
KiWu seit 2006

Wir warten sehnlichst auf unser Wunder

Czarna

Josephine

Josephine ist die Erweiterung des weiblichen Vornamens Josefa, der weiblichen Form des männlichen Vornamens Josef – (hebräisch) und bedeutet: Gott fügt hinzu / möge vermehren



Koko2403


Koko-Baby

Das Vornamen-ABC ist ein bisschen durcheinander geraten. Ich fange einfach noch einmal bei A an :)

Ava

Der Name hat mehrere Bedeutungen. Einerseits wohl germanischen Ursprungs mit der Bedeutung ,,Kraft". Aus dem Persischen bedeutet der Name Ava ,,Stimme".

Wunschkind2017


jennyrafa


Lili33


AnnaLena

Anna und Stephan
verliebt seit 2003
verheiratet seit 2006
KiWu seit 2006

Wir warten sehnlichst auf unser Wunder

prego

Fange nie an, aufzuhören, höre nie auf anzufangen.