Autor Thema: Was bedeuten eure.....  (Gelesen 40924 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

swiity

  • Gast
Re: Was bedeuten eure.....
« Antwort #25 am: 19. Januar 2009, 11:32:46 »
swiity

ich bin lieb, nicht gerade ein riese und fand, dass der name einfach passte

sugarangel_0580

  • Gast
Re: Was bedeuten eure.....
« Antwort #26 am: 02. März 2009, 15:24:36 »
also ich wurde von einer Arbeitskollegin immer Sugar genannt und mein (mittlerweile EX) Mann hat immer Angel zu mir gesagt also sugarangel


Offline lucky81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2379
  • 1+1 = 3
Re: Was bedeuten eure.....
« Antwort #27 am: 02. März 2009, 17:25:52 »
ist mein spitzname den ich von früher noch hatte, bzw, die in meienr heimat nennen mich auch noch so...........

81 wegen meinem geburtsjahr^^


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Offline Ramona

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 542
  • Ramona mit Noah und Bauchzwerg
Re: Was bedeuten eure.....
« Antwort #28 am: 04. März 2009, 21:42:50 »
Mein Usernick... Colognechen... ganz einfach, weil ich aus Köln bin. Mir fiel in dem Moment der Anmeldung irgendwie nichts besseres ein.  ::)
************************

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Offline Nanouk321

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 103
Re: Was bedeuten eure.....
« Antwort #29 am: 17. Dezember 2009, 19:18:54 »
Mein Usernich ist indianisch und bedeutet Wolf! Und da ich Wölfe liebe habe ich mich so genannt die 321 dahinter nur so ohne bedeutung
[nofollow]

Offline ✯✯

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 442
Re: Was bedeuten eure.....
« Antwort #30 am: 12. Januar 2010, 22:53:29 »
mein Name ist fast der gleiche, wie der Name meines Nagelstudios ;)

Nur da heissts Pussycat Naildesign.

Offline Anna-Lucia

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1473
Re: Was bedeuten eure.....
« Antwort #31 am: 12. Januar 2010, 23:29:06 »
In der ersten SS als ich mich hier anmeldetet wollte ich gern ein Mädchen und ich fand den Namen Anna-Lucia da sehr toll. Naja nun ist es ein Felix geworden.  ;D Name bleibt trotzdem.  8)



Sweety

  • Gast
Re:Was bedeuten eure.....
« Antwort #32 am: 06. Februar 2010, 15:05:30 »
Ich versuchte gerade einen Nick zu finden als im Radio Guns'n Roses' "Sweet Child of mine" lief. Da war er, der Name.

In 'nem anderen Forum reüssiere ich unter Tricky, weil gerade Run DMCs "It's tricky" lief, als ich am Grübeln war  ;D ;D ;D

Offline ☼ Ela ☼

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2829
  • Lieber Gott lass doch noch mal ein Wunder geschehn
Re:Was bedeuten eure.....
« Antwort #33 am: 06. Februar 2010, 16:20:59 »
Mein Name ist ziemlich einfallslos  ;D

sind die letzten drei Buchstaben von meinem Namen. So werd ich schon immer genannt von meiner ganzen Familie  ;D

Offline D@nce

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 5380
Re:Was bedeuten eure.....
« Antwort #34 am: 16. Februar 2010, 15:17:32 »
D@nce weil Tanzen meine größte Leidenschaft ist, die mich alles um mich rum vergessen lässt...und ich rund 15 Jahre lang Tanz als Leistungssport betrieben habe  ;)

Offline •●★jasm06★●•

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8543
  • Krümel *31.12.2009
Re:Was bedeuten eure.....
« Antwort #35 am: 18. Februar 2010, 20:33:13 »
Mein Name ist auch ziemlich einfach

J-Janika
A-Andreas
S-Steffi
M- unser Nachname
06- 2006 wurde meine Tochter geboren

**Tiffi**

  • Gast
Re:Was bedeuten eure.....
« Antwort #36 am: 21. März 2010, 14:36:19 »
Tiffi--- so heisst unsere kleine Jack Russell Dame   :-*

Offline sonne22

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 349
Re:Was bedeuten eure.....
« Antwort #37 am: 24. März 2010, 00:29:22 »
sonne weil ich die sonne liebe
22 beim registrieren war ich 22 jahre
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Aliisza

  • Gast
Re:Was bedeuten eure.....
« Antwort #38 am: 07. April 2010, 13:21:44 »
Eigendlich ist der komplete name Aliisza Nomanda
ist mien künstlername

Aliisza war eine roman figur aus Krieg der Spinnenkönigin ich konnte /kann mich super mit ihr identifizieren und somit habe ich den namen übernommen und das nomanda kam von ganz allein :)

Offline MyDoom

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 254
  • Wir freuen uns auf dich kleine maus
Re:Was bedeuten eure.....
« Antwort #39 am: 21. April 2010, 13:13:29 »
Also meiner ist MyDoom :)
wenn man ihn übersetzt vom englischen ins deutsche dann heißt es : Mein Schiksal
Ich habe diesen namen gewählt da für mich mein mäuschen und das krümelchen so wie mein freund , mein schiksal sind und es mich mit ihnen verbindet :)

viele liebe grüße MyDoom


Offline maxih

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Was bedeuten eure.....
« Antwort #40 am: 23. April 2010, 13:07:09 »
Mein Nickname ist einfach eine Kombination aus meinen Vor- und Familiennamen, ganz unkreativ ...  ;) Früher habe ich mich in Foren oft "madmax" oder "madmaxi" genannt, nach dem gleichnamigen Mel Gibson Film, aber das wurde mir dann auch irgendwie zu dumm, weil der Film meiner Meinung nach nicht so toll ist und ich Mel Gibson nicht besonders mag.

Offline Bahia

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1061
Re:Was bedeuten eure.....
« Antwort #41 am: 23. April 2010, 18:01:51 »
Bahia ist der schönste Platz der Welt.
Würd am liebsten dahin auswandern, wenn es ginge. Also war das als Nick irgendwie gerade perfekt. ;)

Offline CherrySLF

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 148
  • Mia, ist da
Re:Was bedeuten eure.....
« Antwort #42 am: 14. Mai 2010, 22:22:13 »
Cherry = Kirsche

Eigentlich wollte ich einen Namen mit Wiedererkennungswert. Nun trage ich ihn schon seit 10 jahren im Netz. Egal wo du Kirschen siehst. Ob auf der Moncherieverpackung, dem Joghurt oder dem Saft, egal ob ein Kaugummi nach Kirsche schmeckt oder du Fernsehn schaust. Wenn du mich schon länger kennst und irgendwo eine Kirsche siehst, du denkst automatisch an mich ;)

Offline PatchworkMum

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 17
  • noch sind wir ein Sixpack :-))
Antw:Was bedeuten eure.....
« Antwort #43 am: 10. November 2011, 10:23:29 »
PatchworkMum: Bin seid kanpp einem jahr die Mum der Kinder meines LG dazu noch 3 eigene und das 1te gemeinsame ist unterwegs... daher der Name ;)
Seid lieb gegrüßt von Patchi
mit
Einstein(10),WIrbel(8),Kletteraffe(7),Krebschen(6),Herzchen (5)und Einschleicherchen
*12.10.11 da schwimmt was :-)
*26.10.11 6+5ssw das Herzchen bummert bei 0,83cm                      
*24.11.11 10+6ssw du bist ein flummi von 4,5cm geballter Energie
*28.11.11: 11+3 Feindiagnostik,auffälliges     Ödem verteilt auf 5,4cm
*30.11.11: FA 10.30 Uhr
*16.12.11: FU , Punktion um 11.15 Uhr

[nofollow]

Offline ♥Der♥Juli♥Clan♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1495
  • Julie & Isabelle an der Hand 8* im Herzen
Antw:Was bedeuten eure.....
« Antwort #44 am: 25. November 2011, 20:44:54 »
also mein nick war ja vorher über jahre "sonnenschein" naja und da ich eigentlich schon ein kleiner sonnenschein bin und immer mit einem lächeln durchs leben laufe fand ich den namen auf anhieb passend. und ich liebe die sonne und schönes wetter natürlich auch und ich ein ansolutes sommersonnenkind bin. alle meine nicks lauten irgendwie mit sonne, sunhinelady etc.... tja und mein jetziger nick kommt daher, weil wir alle juligeborene sind männe, kind und ich  ;D

LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Offline Kathy86

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 103
  • Meine 1. Schwangerschaft
Antw:Was bedeuten eure.....
« Antwort #45 am: 28. Dezember 2011, 21:02:32 »
Ich heiße Katharina und bin 86 geboren. Völlig langweilig und einfallslos. Ich habe leider keine Fantasie  ;D
« Letzte Änderung: 07. Januar 2012, 10:02:05 von Kathy86 »
[nofollow]Make a pregnancy ticker [nofollow]

[nofollow]

Offline Brigitte K

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 12
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Was bedeuten eure.....
« Antwort #46 am: 02. Januar 2012, 10:50:50 »
Meine lieblings Oma, die leider nicht mehr lebt hiess brigitte, so lebt sie in meinem Benutzerinnen Namen weiter..

K ist der Anfangsbuchtabe meines Nachnamens -  so simpel ists halt manchmal auch

Offline Mieze2909

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 6221
  • Miauuuu
Antw:Was bedeuten eure.....
« Antwort #47 am: 04. Januar 2012, 17:06:49 »
Ohhh da mach ich auch mal mit.

Also mein Name ist Maria, seid dem ich im Osten lebe, nennen mich alle Mieze (meine Uroma hieß auch Maria und wurde immer Mieze genannt) dazu bin ich extrem verschmust.

Tja, die 2909 ist mein gebdatum.29.09.1980.

In einem Chat war ich als Tiger2909 unterwegs, was die Männer zu verwirrung brachte als ich sagte ich sei eine Frau...das wollte nicht jeder gleich glauben.  ;D ;D

Sonst kennt man mich auch unter Mia (kurzform von Maria) und Ria oder Desideria. der letzte name stammt aus der schule. Ria weil meine schwester marion heißt und beim rufen der namen kam immer die falsche an. so wurde meine schwester zu mary und ich zur ria...bis meine tante ihren pudel ria nannte  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Offline sydney77

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2304
Antw:Was bedeuten eure.....
« Antwort #48 am: 04. Januar 2012, 22:42:47 »
also ich bin im Netz mit zwei Nicks unterwegs.. Sydney weil ich absoluter Australienfan bin.. Und Sydney so ziemlich der einzige Name ist der nicht völlig Banane klingt.. Brisbane ist zwar meine Traumstadt, aber das würde sich doof anhören ;D

Und ansonsten bin ich seit Jahren als Sunny (oder auch Sunshine genannt) unterwegs. Das aber nicht nur im Netz sondern auch im realen Leben seit der Schulzeit.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Maikie

  • Gast
Antw:Was bedeuten eure.....
« Antwort #49 am: 15. Januar 2012, 23:48:10 »
Mein Bruder hatte früher einen Sprchfehler, und konnte "Maike" nicht richtig aussprechen und hat daher immer Maitie gesagt, obwohl er bei meiner Geburt schon 5 war.
Irgendwann ging aber der Sprachfehler weg, aber das -ie blieb, und das haben dann meine Freundinnen und mein Mann so übernommen.

Ich war echt froh, dass der hier unbesetzt ist, in einem anderen Forum war er belegt, da habe ich dann noch mein Geburtsjahr angehangen...

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung