Schwanger-Online - Forum

Community => Spielplatz => Thema gestartet von: nathimausi am 13. Oktober 2008, 22:37:58

Titel: Was bedeuten eure.....
Beitrag von: nathimausi am 13. Oktober 2008, 22:37:58
......Username/ Nickname?

Hier im Forum findet man ja alle mögliche Namen und ich habe mich des öfteren gefragt, wie ihr gerade auf diesen Namen gekommen seit?
Hat er irgendeine Bedeutung? Sind in euren Nickname Abkürzungen vorhanden usw

ich fang dann mal an

nathimausi- nathi ist die Abkürzung von meinen Namen Nathalie und Mausi weil ich schon meine Tochter Mausi genannt habe, als sie noch in meinen Bauch war
Titel: Re: Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Schnuffy am 13. Oktober 2008, 22:46:17
Hab ich das hier schon mal erzählt  ::)
also das ist mein Spitzname noch aus Schulzeiten. Keine Ahnung warum wieso weshalb die da rauf gekommen sind.  ;D Mein Mann nennt mich auch nur Schnuffy hat also meinen Spitznamen noch mal abgekürzt  ;D
Titel: Re: Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Emma09 am 14. Oktober 2008, 20:10:02
Jahrelang hab ich gesagt "Wenn ich mal ein Kind bekomme und das ist ein Mädchen, soll es Marie heißen." Tja, und neulich, kurz bevor ich den SS-Test gemacht hab, blitzte auf einmal der Name "Emma" in meinem Hirn auf. Keine Ahnung, wo der her kam. Hab da an was komplett anderes gedacht, aber er war da, der Name. Und irgendwie bestätigt mich das in meinem Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Und Emma heissen soll :)
Naja, und die 09 dürfte dann auch klar sein... Mai09 :)
Titel: Re: Was bedeuten eure.....
Beitrag von: sugarlove am 14. Oktober 2008, 22:37:54
Ich liebe Zucker. Daher Sugarlove
Titel: Re: Was bedeuten eure.....
Beitrag von: ninakalu am 15. Oktober 2008, 22:20:48
Den hab ich vor kurzem auch bei allgemein eröffnent!!


Ninaka:

Ni= Nils Großer Sohn
Na= Nadine meine Wenigkeit
Ka= Kalle meine bessere Hälfte

Und ab 2009 kommt wohl noch lu dazu Lukas kleiner SOhn!!

Also dann ninakalu
Titel: Re: Was bedeuten eure.....
Beitrag von: zolim am 16. Oktober 2008, 07:42:24
oh ihr habt ja alle einen Sinn im Unsernamen versteckt
*hust*
zolim =  ;D das sind meine Allergietabletten :) ..... *flöt*
Titel: Re: Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Pünktchen am 28. Oktober 2008, 17:14:41
Hmmmm (wartet, ich überleg mir schnell was schlaues)

Ich hab an dem Tag einen Punkt auf dem Ultraschall gesehen. Und um es ein bisschen zu verniedlichen: Pünktchen TADA s-musik
Titel: Re: Was bedeuten eure.....
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 28. Oktober 2008, 20:57:52
@Zolim wie geil ist das denn ;D ;D Username nach Tablettennamen..ohhh das gäbe ja ein Spaß ;D ;D


Ich hab von meiner allerbesten seit über 8 Jahren diesen Namen,einfach nur Pe.Sie hat mich auch manchmal Petrosilius Zwackelmann gerufen aber das wäre eindeutig zu lang ;D
Titel: Re: Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Dannichen am 31. Oktober 2008, 20:27:44
Wow, bei mir ist es schwierig...  ;D Also: Ich heiße Daniela, aber viele nennen mich danni. Und mein Mann sagte mal zu mir Dannichen. So kam ich drauf. Fand ich süß von meinem Schatz.  :)
Titel: Re: Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Minime-mama am 31. Oktober 2008, 22:16:06
also meiner ist relativ einfach ::)

Viele kennen ja Austin Powers und Dr. Evil...
Dr. Evil hat einen kleinen klon, den er mini me nennt...

Tja nun bekomme ich mein Minime und ich bin die minimemama...

Privat werde ich aber Puky genannt, nach dem kinder fahrrad, aber das ist eine lange und andere geschichte
Titel: Re: Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Jana781 am 31. Oktober 2008, 23:03:04
meiner bedarf wohl keiner erklärung. ;D hier trotzdem eine.
ich heiße jana und bin im juli (7) im jahr (19)81 geboren. ;) ja, ich bin völlig unkreativ, wenn es um das aussuchen von usernamen geht. ;D
Titel: Re: Was bedeuten eure.....
Beitrag von: shiri am 12. November 2008, 12:49:38
auch unspektakulär und "langweilig"
ich heiße Shireen
und Shiri ist eine gängige Kurzform davon :)
Titel: Re: Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Je am 25. November 2008, 14:47:00
Je sind die ersten beiden Buchstaben meines Vornamens.
Kam mir einfach so beim Anmelden in den Sinn.

@ Zolim
einfach nur  ;D ;D ;D
Titel: Re: Was bedeuten eure.....
Beitrag von: weiblein am 25. November 2008, 17:40:15
weiblein haben meine eltern mich früher immer genannt :)
meine brüder waren wahlweise männlein oder männle , fand ich immer so süß!
andere spitznamen die ich genauso hättte nehmen können:
haselmäuschen, schnecki, hexi, hexilein, moppinka (keine ahnung was DAS heissen soll, ist aber ein ausdruck der besonders großen liebe meines vaters  ;D )
naja, da fand ich irgendwie weiblein am besten ;)
und meinen echten namen hier zu veröffentlch , auch nur in teilen kam für mich einfach nicht in frage  ::)
Titel: Re: Was bedeuten eure.....
Beitrag von: mullemaus2211 am 16. Dezember 2008, 10:55:43
Mein Mann nennt mich immer Mullemaus (kommt aus einem Bud Spencer/Terence Hill Film), dann noch den 22.11.(1987) dahinter, fertig ist der Nickname  ;)
Titel: Re: Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Julufela am 16. Dezember 2008, 11:01:52
JU lia
LU kas
FE lix

Also kommt im Januar irgenwo noch ein LA dazu.
Titel: Re: Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Angy am 17. Dezember 2008, 16:26:31
 ;)
Titel: Re: Was bedeuten eure.....
Beitrag von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 17. Dezember 2008, 22:42:36
JennyS (tja auch keine Idee gehabt was ich nehmen soll) also meinen gekürtzen namen genommen und das S 1. Buchstabe vom Nachnamen
Titel: Re: Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Fussel+Melina+Sanja am 18. Dezember 2008, 11:00:37
Fussel = Spitzname den mein Mann mir verpasst hat und Melina meine kleine Tochter..früher war ich hier das Fusselchen *g*...
Titel: Re: Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Lolly210578 am 02. Januar 2009, 19:39:41
Man hat mich nach einer Süßigkeit bennat,
die ich als Kind ganz super fand!
Die Nummern in meinem Usernamen,ergeben die Geburtstagszahlen!

= Lolly210578
Titel: Re: Was bedeuten eure.....
Beitrag von: lotta am 02. Januar 2009, 21:14:09
Als ich mich vor Urzeiten  hier angemelder habe, lief gerade die erste Folge von "Lotta in love" im Fernsehen...  ::)

Nebenbei mag ich Lotta aus der Krachmacherstraße extrem gern!
Titel: Re: Was bedeuten eure.....
Beitrag von: JennyBlack am 03. Januar 2009, 01:08:34
Ich mag schwarz.  ;D 8)
Aber JennySchwarz hörte sich doof an.
Titel: Re: Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Genever am 08. Januar 2009, 22:45:05
Weil mein richtiger Name Jenny ist und mein Vater mich immer GENEVER (augesprochen Jenever) nennt (wie der Schnaps eben). Ich fand immer das klang toll ;)
Titel: Re: Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Finya am 09. Januar 2009, 09:36:23
Mein Nickname ist der Name meiner Kätzin. Sie bekam einen außergewöhnlichen, elbischen Namen und den gibt es eigentlich nirgends in nem Forum schon.
Titel: Re: Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Kessy1980 am 13. Januar 2009, 09:25:33
Hi

Ich heiße Kerstin, also ist mein spitzname Kessy. Und meine Tochter heißt Isabel. Also Kessy+Isabel
Titel: Re: Was bedeuten eure.....
Beitrag von: swiity am 19. Januar 2009, 11:32:46
swiity

ich bin lieb, nicht gerade ein riese und fand, dass der name einfach passte
Titel: Re: Was bedeuten eure.....
Beitrag von: sugarangel_0580 am 02. März 2009, 15:24:36
also ich wurde von einer Arbeitskollegin immer Sugar genannt und mein (mittlerweile EX) Mann hat immer Angel zu mir gesagt also sugarangel
Titel: Re: Was bedeuten eure.....
Beitrag von: lucky81 am 02. März 2009, 17:25:52
ist mein spitzname den ich von früher noch hatte, bzw, die in meienr heimat nennen mich auch noch so...........

81 wegen meinem geburtsjahr^^
Titel: Re: Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Ramona am 04. März 2009, 21:42:50
Mein Usernick... Colognechen... ganz einfach, weil ich aus Köln bin. Mir fiel in dem Moment der Anmeldung irgendwie nichts besseres ein.  ::)
Titel: Re: Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Nanouk321 am 17. Dezember 2009, 19:18:54
Mein Usernich ist indianisch und bedeutet Wolf! Und da ich Wölfe liebe habe ich mich so genannt die 321 dahinter nur so ohne bedeutung
Titel: Re: Was bedeuten eure.....
Beitrag von: ✯✯ am 12. Januar 2010, 22:53:29
mein Name ist fast der gleiche, wie der Name meines Nagelstudios ;)

Nur da heissts Pussycat Naildesign.
Titel: Re: Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Anna-Lucia am 12. Januar 2010, 23:29:06
In der ersten SS als ich mich hier anmeldetet wollte ich gern ein Mädchen und ich fand den Namen Anna-Lucia da sehr toll. Naja nun ist es ein Felix geworden.  ;D Name bleibt trotzdem.  8)
Titel: Re:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Sweety am 06. Februar 2010, 15:05:30
Ich versuchte gerade einen Nick zu finden als im Radio Guns'n Roses' "Sweet Child of mine" lief. Da war er, der Name.

In 'nem anderen Forum reüssiere ich unter Tricky, weil gerade Run DMCs "It's tricky" lief, als ich am Grübeln war  ;D ;D ;D
Titel: Re:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: ☼ Ela ☼ am 06. Februar 2010, 16:20:59
Mein Name ist ziemlich einfallslos  ;D

sind die letzten drei Buchstaben von meinem Namen. So werd ich schon immer genannt von meiner ganzen Familie  ;D
Titel: Re:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: D@nce am 16. Februar 2010, 15:17:32
D@nce weil Tanzen meine größte Leidenschaft ist, die mich alles um mich rum vergessen lässt...und ich rund 15 Jahre lang Tanz als Leistungssport betrieben habe  ;)
Titel: Re:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: •●★jasm06★●• am 18. Februar 2010, 20:33:13
Mein Name ist auch ziemlich einfach

J-Janika
A-Andreas
S-Steffi
M- unser Nachname
06- 2006 wurde meine Tochter geboren
Titel: Re:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: **Tiffi** am 21. März 2010, 14:36:19
Tiffi--- so heisst unsere kleine Jack Russell Dame   :-*
Titel: Re:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: sonne22 am 24. März 2010, 00:29:22
sonne weil ich die sonne liebe
22 beim registrieren war ich 22 jahre
Titel: Re:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Aliisza am 07. April 2010, 13:21:44
Eigendlich ist der komplete name Aliisza Nomanda
ist mien künstlername

Aliisza war eine roman figur aus Krieg der Spinnenkönigin ich konnte /kann mich super mit ihr identifizieren und somit habe ich den namen übernommen und das nomanda kam von ganz allein :)
Titel: Re:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: guest6064 am 21. April 2010, 13:13:29
Also meiner ist MyDoom :)
wenn man ihn übersetzt vom englischen ins deutsche dann heißt es : Mein Schiksal
Ich habe diesen namen gewählt da für mich mein mäuschen und das krümelchen so wie mein freund , mein schiksal sind und es mich mit ihnen verbindet :)

viele liebe grüße MyDoom
Titel: Re:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: maxih am 23. April 2010, 13:07:09
Mein Nickname ist einfach eine Kombination aus meinen Vor- und Familiennamen, ganz unkreativ ...  ;) Früher habe ich mich in Foren oft "madmax" oder "madmaxi" genannt, nach dem gleichnamigen Mel Gibson Film, aber das wurde mir dann auch irgendwie zu dumm, weil der Film meiner Meinung nach nicht so toll ist und ich Mel Gibson nicht besonders mag.
Titel: Re:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Bahia am 23. April 2010, 18:01:51
Bahia ist der schönste Platz der Welt.
Würd am liebsten dahin auswandern, wenn es ginge. Also war das als Nick irgendwie gerade perfekt. ;)
Titel: Re:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: CherrySLF am 14. Mai 2010, 22:22:13
Cherry = Kirsche

Eigentlich wollte ich einen Namen mit Wiedererkennungswert. Nun trage ich ihn schon seit 10 jahren im Netz. Egal wo du Kirschen siehst. Ob auf der Moncherieverpackung, dem Joghurt oder dem Saft, egal ob ein Kaugummi nach Kirsche schmeckt oder du Fernsehn schaust. Wenn du mich schon länger kennst und irgendwo eine Kirsche siehst, du denkst automatisch an mich ;)
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: PatchworkMum am 10. November 2011, 10:23:29
PatchworkMum: Bin seid kanpp einem jahr die Mum der Kinder meines LG dazu noch 3 eigene und das 1te gemeinsame ist unterwegs... daher der Name ;)
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 25. November 2011, 20:44:54
also mein nick war ja vorher über jahre "sonnenschein" naja und da ich eigentlich schon ein kleiner sonnenschein bin und immer mit einem lächeln durchs leben laufe fand ich den namen auf anhieb passend. und ich liebe die sonne und schönes wetter natürlich auch und ich ein ansolutes sommersonnenkind bin. alle meine nicks lauten irgendwie mit sonne, sunhinelady etc.... tja und mein jetziger nick kommt daher, weil wir alle juligeborene sind männe, kind und ich  ;D

LG
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: guest8189 am 28. Dezember 2011, 21:02:32
Ich heiße Katharina und bin 86 geboren. Völlig langweilig und einfallslos. Ich habe leider keine Fantasie  ;D
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Brigitte K am 02. Januar 2012, 10:50:50
Meine lieblings Oma, die leider nicht mehr lebt hiess brigitte, so lebt sie in meinem Benutzerinnen Namen weiter..

K ist der Anfangsbuchtabe meines Nachnamens -  so simpel ists halt manchmal auch
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Mieze2909 am 04. Januar 2012, 17:06:49
Ohhh da mach ich auch mal mit.

Also mein Name ist Maria, seid dem ich im Osten lebe, nennen mich alle Mieze (meine Uroma hieß auch Maria und wurde immer Mieze genannt) dazu bin ich extrem verschmust.

Tja, die 2909 ist mein gebdatum.29.09.1980.

In einem Chat war ich als Tiger2909 unterwegs, was die Männer zu verwirrung brachte als ich sagte ich sei eine Frau...das wollte nicht jeder gleich glauben.  ;D ;D

Sonst kennt man mich auch unter Mia (kurzform von Maria) und Ria oder Desideria. der letzte name stammt aus der schule. Ria weil meine schwester marion heißt und beim rufen der namen kam immer die falsche an. so wurde meine schwester zu mary und ich zur ria...bis meine tante ihren pudel ria nannte  ;D
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: sydney77 am 04. Januar 2012, 22:42:47
also ich bin im Netz mit zwei Nicks unterwegs.. Sydney weil ich absoluter Australienfan bin.. Und Sydney so ziemlich der einzige Name ist der nicht völlig Banane klingt.. Brisbane ist zwar meine Traumstadt, aber das würde sich doof anhören ;D

Und ansonsten bin ich seit Jahren als Sunny (oder auch Sunshine genannt) unterwegs. Das aber nicht nur im Netz sondern auch im realen Leben seit der Schulzeit.
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Maikie am 15. Januar 2012, 23:48:10
Mein Bruder hatte früher einen Sprchfehler, und konnte "Maike" nicht richtig aussprechen und hat daher immer Maitie gesagt, obwohl er bei meiner Geburt schon 5 war.
Irgendwann ging aber der Sprachfehler weg, aber das -ie blieb, und das haben dann meine Freundinnen und mein Mann so übernommen.

Ich war echt froh, dass der hier unbesetzt ist, in einem anderen Forum war er belegt, da habe ich dann noch mein Geburtsjahr angehangen...
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: sunlight4444 am 03. Februar 2012, 14:35:33
Ich bin ein absolutes Sommersonnenkind und 4 ist meine Lieblingszahl!
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: namaste am 14. Februar 2012, 11:54:06
Namaste (auch Namasté; Sanskrit, Hindi, Nepali, नमस्ते, namaste, [nʌmʌsˈteː]; von Sanskrit: nam ,,grüßen, verbeugen, verehren") bedeutet wörtlich übersetzt: ,,Verehrung dir", eine Zusammensetzung von Sanskrit námas »Verehrung« und dem enklitischen Pronomen -te »dir«. Der Gruß kommt erstmals im Rigveda III,33,8 vor und ist auch im Avestischen als nəmasə.tē überliefert.
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Elena am 14. Februar 2012, 23:00:40
Hallo!

Ich heiße Helena. Da Helena schon vergeben ist, habe ich Elena genommen.

Helena
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: pirANhJA am 16. Februar 2012, 12:33:45
Ich mag freche Mädchen und gefräßige kleine freche Fische.

Weiss, dass es "falsch" geschrieben ist, aber so passt mein Vorname hinein ;)
Hatte ihn schon vor Jahren auf einer anderen Seite gewählt und er begleitet mich immer noch  :)
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: nadyxy am 26. Februar 2012, 14:02:31
Naja ich heiße ja Nadine, abkürzung Nady und da meine Stiefcousine Nadja auch den Spitznamen Nady hat, und wir damals im selben Chat angemeldet waren wurde ich Nadyxy und sie Nadyx ^^
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Nuala am 02. März 2012, 23:16:08
Nuala ist die Kurzform von Finuala, ein Name der mir unheimlich gut gefällt. Da ich ihn aber etwas zu abgehoben finde um mein Kind so zu nennen, wurde es der Name von einem Rollenspiel-Charakter von mir und mein Log-in Name für diverse Foren ;)
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: HappyMom am 05. März 2012, 16:43:38
HappyMom sagt alles aus: Ich bin eine glückliche Mama und meistens gut drauf :D

Also hat mein Nickname etwas persönliches, was mich ausmacht aber auch irgendwo nichts besonderes.

Früher war ich hier als "sternchen" unterwegs, fands aber nicht mehr schön
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Froschili am 30. Mai 2012, 09:15:43
Meine Tochter hat einen grossen Plüschfrosch - der heisst Froschili  :).
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: badita am 30. Mai 2012, 11:20:59
Dann mach ich auch mal mit.
badita....ich trage diesen namen schon seit meinem ersten Login in einem Forum/Chat.
ich war damals auf der Suche nach einem Nic und alles was mir einfiel war bereits vergeben, also dachte ich dran, was ich gern mag und da fiel mir "Batida de Coco" ein. ich liiiiiiiebe dieses Gesöff.
Tja und weil ich eben zu doof zum schreiben bin, hab ich das "d" und das "t" vertauscht und schon entstand "badita"   dabei ist es dann auch geblieben.
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Paty am 01. Juni 2012, 13:12:13
Paty kommt weil ich Patricia heisse  ;)
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Napolitana am 01. Juni 2012, 14:47:33
Napoli = Stadt in Italien, und mein Blut kommt zur Hälfte von da.
Napolitana = italienische Form für Napolitanerin. So wie Münchnerin oder Berlinerin eben.
Und irgendwie ist der Username in sämtlichen Foren frei, find ich super!  :D
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Rabenmutter am 09. Juli 2012, 14:10:49
entgegen dem öffentlichen Bild ist die Rabenmutter sehr fürsorglich und liebevoll mit ihren jungen. aufräumen mit klischees! :D
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Tinajojo am 07. August 2012, 14:59:30
Meine erste Mailadresse war Tinajojo@....
Tina steht für einen teil meines Vornamens und Jo für die ersten Buchstaben meines Nachnamens. Da Tinajo schon vergeben war wurde es Jojo :)
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: aster79 am 14. August 2012, 13:10:05
Mein Nutzername ist meine Lieblingblume und mein Geburtsjahr.
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Sonnenschein79 am 14. August 2012, 14:43:16
Wir haben uns mal ein Haus angeschaut, das zum Verkauf stand. Es war wunderschön und die Adresse lautete: Sonnenschein 79.
79 ist zudem noch mein Geburtsjahr.
Leider passte die Immobilie damals nicht in unseren finanziellen Rahmen..also habe ich mir einfach ein klein wenig von diesem Traum behalten in Form meines Nicks  :)
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Kayleigh26 am 30. August 2012, 10:06:13
Huhu also kayleigh ist der Name der mir momentan gefällt für Mädchen daher spontan als Nick gewählt  :)
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Miakoda7 am 04. September 2012, 20:40:43
mein standart-nick war eigentlich "schitzi82" von schizophren und meinem Baujahr aber das fand ich zu doof als ich mich mal bei einem Künstlerforum angemeldet habe, also machte ich mich auf die suche, wollte etwas was zu mir passt und "damals" war ich eigentlich nur nachts kreativ und auch aktiv und bis heute liebe ich den Vollmond!
also: Miakoda -> indianisch: Kraft des Mondes
und die 7 ist meine Glückszahl

mittlerweile hat meine tochter die nachtaktivität von mit übernommen, das problem ist nur das ich nicht mehr nachtaktiv bin  ::) ;D
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Lia84 am 05. September 2012, 10:42:07
Heiße eigentlich Julia -> Spitzname Lia -> und Geburtsjahr dazu  ;D
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Happy2013 am 30. Oktober 2012, 14:21:01
im Jahr 2013 kommt unser Happy Sonnenschein da freu ich mich schon darauf :-)
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: novalie2012 am 08. November 2012, 13:19:07
novalie, so hab ich mein sternchen von juli'12 getauft.... weil nova von sternabgeleitet ist :'(
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: regenbogen78 am 23. November 2012, 00:15:46
hoffnung
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: daisyflocke am 07. Dezember 2012, 09:26:01
Daisy hieß unsere Katze, die wir leider im Juni einschläfern lassen musste. Sie war erst zwei Jahre alt  :'(
Und Flocke heißt unser Kater. Er ist weiß mit hell beigen Flecken am Schwanz und am Kopf. Als wir ihn vor 3 Jahren geholt haben, im Winter, hat es geschneit und so kamen wir auf den Namen Flocke.
Daher daisyflocke  8)

(Achja nachdem wir unsere Daisy gehen lassen mussten, haben wir uns einen neuen Kater aus dem Tierheim dazugeholt, er ist schwarz und heißt Schröder. :D Der name ist so genial, der muss erwähnt werden :P)
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: pirANhJA am 17. Januar 2013, 21:28:00
Also lautet dein richtiger Vor- und Nachname:
Daisyflocke Schröder  :o 8) cool  ;D
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: ninakalu am 18. Januar 2013, 11:08:11
ninakalu sind die beiden anfangsbuchstaben unserer Vornamen:

Ni: nils
Na : nadine
Ka: Kalle
Lu: lukas

ich heiße also nich NINa wie mich viele nennen sondern Nadine oder ninakalu!!! ;D ;D ;D
aber NIna wäre ein favorit für ein mögliches mädchenbaby wenn denn dann mal eins zu uns möchte!! ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: daisyflocke am 18. Januar 2013, 12:57:09
Zitat von: pirANhJA am 17. Januar 2013, 21:28:00
Also lautet dein richtiger Vor- und Nachname:
Daisyflocke Schröder  :o 8) cool  ;D
Aniiii du verrückte Nudel  :afro:  s-kringellach
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: pirANhJA am 18. Januar 2013, 16:12:08
Zitat von: daisyflocke am 18. Januar 2013, 12:57:09
Aniiii du verrückte Nudel  :afro:  s-kringellach

Boah ... also die Nudel nimmste zurück  s-motz s-rofl

Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: daisyflocke am 25. Januar 2013, 17:58:43
Zitat von: pirANhJA am 18. Januar 2013, 16:12:08
Zitat von: daisyflocke am 18. Januar 2013, 12:57:09
Aniiii du verrückte Nudel  :afro:  s-kringellach

Boah ... also die Nudel nimmste zurück  s-motz s-rofl
Nääääääää du fischförmiges Nudelchen s-rofl
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: jossmum am 27. Januar 2013, 22:59:47
"joss" ist ein kosename meiner tochter und ich bin halt ihre mum  8)
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Krümel1812 am 10. April 2013, 13:02:30
tritratrulala ...... kinderlied... und ich sag ständig zu meiner Schwester "Du Trulla"  S:D
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Solanaceae am 19. Mai 2013, 15:06:56
Solanaceae = die Nachtschattengewächse
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Pfeifchen am 28. August 2013, 16:53:30
Solanaceae, das ist auch genial! Wie bist Du darauf gekommen?

Ich spiele Orgel. Die besteht aus Pfeifen. Eine sitzt vorn am Spieltisch... ::)
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: BravesMaedchen am 15. Januar 2014, 16:29:58
ich mag das lied von kitty kat braves meadchen ;-)
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Kräuterhexlein am 05. April 2014, 22:27:03
Meine Familie bezeichnet mich manchmal als Kräuterhexe, weil ich mich viel mit dem Thema Heilpflanzen beschäftige :-)
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: ankh am 29. Juni 2014, 08:21:54
Die gesamte Erklärung zu meinem Nick könnte ihr hier nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Anch

Ist ein altägyptisches Symbol und steht im allgemeinen für Leben, eiwges Leben oder den Lebensatem.

Ich wwar schon immer vom alten Ägyten fasziniert, wollte als Kind Ägytologie studieren und habe sogar angefangen, Hierglyphen zu lernen. :-)
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Fraggels am 29. Juni 2014, 14:08:22
Red! :D

Ich mochte die Serie als Kind sehr gerne :)
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: SonnenBlümchen am 19. August 2014, 10:46:37
Absolute Lieblingsblume!
Titel: Antw:Was bedeuten eure.....
Beitrag von: Ylvi am 26. August 2014, 18:51:12
Hehe, die kleine Wikingerfreundin aus der Serie Wickie  S:D

Das waren noch Zeiten...