Was bedeuten eure.....

Begonnen von nathimausi, 13. Oktober 2008, 22:37:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

nathimausi

......Username/ Nickname?

Hier im Forum findet man ja alle mögliche Namen und ich habe mich des öfteren gefragt, wie ihr gerade auf diesen Namen gekommen seit?
Hat er irgendeine Bedeutung? Sind in euren Nickname Abkürzungen vorhanden usw

ich fang dann mal an

nathimausi- nathi ist die Abkürzung von meinen Namen Nathalie und Mausi weil ich schon meine Tochter Mausi genannt habe, als sie noch in meinen Bauch war

Schnuffy

#1
Hab ich das hier schon mal erzählt  ::)
also das ist mein Spitzname noch aus Schulzeiten. Keine Ahnung warum wieso weshalb die da rauf gekommen sind.  ;D Mein Mann nennt mich auch nur Schnuffy hat also meinen Spitznamen noch mal abgekürzt  ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Emma09

Jahrelang hab ich gesagt "Wenn ich mal ein Kind bekomme und das ist ein Mädchen, soll es Marie heißen." Tja, und neulich, kurz bevor ich den SS-Test gemacht hab, blitzte auf einmal der Name "Emma" in meinem Hirn auf. Keine Ahnung, wo der her kam. Hab da an was komplett anderes gedacht, aber er war da, der Name. Und irgendwie bestätigt mich das in meinem Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Und Emma heissen soll :)
Naja, und die 09 dürfte dann auch klar sein... Mai09 :)

sugarlove

Ich liebe Zucker. Daher Sugarlove

ninakalu

Den hab ich vor kurzem auch bei allgemein eröffnent!!


Ninaka:

Ni= Nils Großer Sohn
Na= Nadine meine Wenigkeit
Ka= Kalle meine bessere Hälfte

Und ab 2009 kommt wohl noch lu dazu Lukas kleiner SOhn!!

Also dann ninakalu
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




zolim

oh ihr habt ja alle einen Sinn im Unsernamen versteckt
*hust*
zolim =  ;D das sind meine Allergietabletten :) ..... *flöt*


*Tobias für immer im Herzen

Pünktchen

Hmmmm (wartet, ich überleg mir schnell was schlaues)

Ich hab an dem Tag einen Punkt auf dem Ultraschall gesehen. Und um es ein bisschen zu verniedlichen: Pünktchen TADA s-musik

✰ Pe ✰

@Zolim wie geil ist das denn ;D ;D Username nach Tablettennamen..ohhh das gäbe ja ein Spaß ;D ;D


Ich hab von meiner allerbesten seit über 8 Jahren diesen Namen,einfach nur Pe.Sie hat mich auch manchmal Petrosilius Zwackelmann gerufen aber das wäre eindeutig zu lang ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dannichen

Wow, bei mir ist es schwierig...  ;D Also: Ich heiße Daniela, aber viele nennen mich danni. Und mein Mann sagte mal zu mir Dannichen. So kam ich drauf. Fand ich süß von meinem Schatz.  :)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS
                

Minime-mama

also meiner ist relativ einfach ::)

Viele kennen ja Austin Powers und Dr. Evil...
Dr. Evil hat einen kleinen klon, den er mini me nennt...

Tja nun bekomme ich mein Minime und ich bin die minimemama...

Privat werde ich aber Puky genannt, nach dem kinder fahrrad, aber das ist eine lange und andere geschichte


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Jana781

meiner bedarf wohl keiner erklärung. ;D hier trotzdem eine.
ich heiße jana und bin im juli (7) im jahr (19)81 geboren. ;) ja, ich bin völlig unkreativ, wenn es um das aussuchen von usernamen geht. ;D
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


shiri

auch unspektakulär und "langweilig"
ich heiße Shireen
und Shiri ist eine gängige Kurzform davon :)

Je

Je sind die ersten beiden Buchstaben meines Vornamens.
Kam mir einfach so beim Anmelden in den Sinn.

@ Zolim
einfach nur  ;D ;D ;D
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

weiblein

weiblein haben meine eltern mich früher immer genannt :)
meine brüder waren wahlweise männlein oder männle , fand ich immer so süß!
andere spitznamen die ich genauso hättte nehmen können:
haselmäuschen, schnecki, hexi, hexilein, moppinka (keine ahnung was DAS heissen soll, ist aber ein ausdruck der besonders großen liebe meines vaters  ;D )
naja, da fand ich irgendwie weiblein am besten ;)
und meinen echten namen hier zu veröffentlch , auch nur in teilen kam für mich einfach nicht in frage  ::)
Der Storch ist vorbeigekommen :D



mullemaus2211

Mein Mann nennt mich immer Mullemaus (kommt aus einem Bud Spencer/Terence Hill Film), dann noch den 22.11.(1987) dahinter, fertig ist der Nickname  ;)





Julufela

JU lia
LU kas
FE lix

Also kommt im Januar irgenwo noch ein LA dazu.



Angy

#16
 ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

JennyS (tja auch keine Idee gehabt was ich nehmen soll) also meinen gekürtzen namen genommen und das S 1. Buchstabe vom Nachnamen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Fussel+Melina+Sanja

Fussel = Spitzname den mein Mann mir verpasst hat und Melina meine kleine Tochter..früher war ich hier das Fusselchen *g*...

Lolly210578

Man hat mich nach einer Süßigkeit bennat,
die ich als Kind ganz super fand!
Die Nummern in meinem Usernamen,ergeben die Geburtstagszahlen!

= Lolly210578
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

lotta

Als ich mich vor Urzeiten  hier angemelder habe, lief gerade die erste Folge von "Lotta in love" im Fernsehen...  ::)

Nebenbei mag ich Lotta aus der Krachmacherstraße extrem gern!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





JennyBlack

Ich mag schwarz.  ;D 8)
Aber JennySchwarz hörte sich doof an.

Genever

Weil mein richtiger Name Jenny ist und mein Vater mich immer GENEVER (augesprochen Jenever) nennt (wie der Schnaps eben). Ich fand immer das klang toll ;)

Finya

Mein Nickname ist der Name meiner Kätzin. Sie bekam einen außergewöhnlichen, elbischen Namen und den gibt es eigentlich nirgends in nem Forum schon.

Kessy1980

Hi

Ich heiße Kerstin, also ist mein spitzname Kessy. Und meine Tochter heißt Isabel. Also Kessy+Isabel