Was wünschst du der Person über dir.....??

Begonnen von ninakalu, 05. Dezember 2008, 14:19:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninakalu

Das spiel habe ich bei EO geklaut aber finde es total schön.

Und beginne habe nur keine person über mir der ich was wünschen kann!! ;D

Also her mit den personen!!!

Ran ans Spiel!!


VIEL SPASS NINAKA!!! s-so
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




lotta

Ich wünsche ninaka eine wunderschöne, komplikationsfreie Geburt!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ninakalu

ich wünsche dir eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




✰ Pe ✰

ich wünsche dir in deinem Leben viel viel Gesundheit für alle Familienmitglieder und die die noch kommen ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Jana781

dir wünsche ich, dass du bald eine schöne und komplikationslose schwangerschaft erleben darfst und am ende einen gesunden und putzmunteren krümel bekommst. :)
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


ninakalu

ein ganz tolles weihanchstfest mit euren kleinen Lina Maus und weiterhin gesundheit und Glück!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Jana781

einen ganz tollen start ins neue jahr als zweifachmama. :)
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





•·.·´Easy6`·.·•

...eine schönen SST mit zwei fetten STrichen und keine Sternchen mehr....





✰ Pe ✰

eine wundervolle SS mit einer wundervollen Geburt und einem wundervollen Baby ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





nathimausi

bald eine schwangerschaft und nach 40 Wochen ein wunderschönes Baby

Jana781

dir wünsche ich ganz, ganz viele tolle, unvergessliche momente mit deiner kleinen maus. :)
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


ninakalu

Hmm Glück, Gesundheit und ein liebes süßes Kind!! ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Je

Ein schönes Weihnachtsfest :-) Bin ja gespannt ob du eine 2998 oder 2009er Mama wirst.
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

✰ Pe ✰

ich wünsche ihr das es in 8 Monaten sofort schnaggelt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥˙sʎuuǝſ ♥

die liebe Pe wünsche ich ein wundervolles Fest mit deiner Mara-Maus und deinem MAnn und einen baldigen pos.SST
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

ninakalu

ich wünsche euch endlich das ihr auch einen pos SS test habt!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Julufela

Ich wünsche dir, dass du es bald geschafft hast und vielleicht schon zu viert unterm Baum sitzt.



Jana781

dir wünsche ich eine ganz tolle geburt und ein zuckersüßes töchterlein. :)
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


weiblein

ich wünsche jana, dass sie, wenn ihre maus mal erwachsen ist, sagen kann, dass sie als mutter alles richtig gemacht hat und es immer weider genauso machen würde!  :-*
Der Storch ist vorbeigekommen :D



✰ Pe ✰

das sie ihre Ausbildung zur Hebamme erfolgreich abschließen kann(wollte ich auch werden,aber ich hab null Platz bekommen)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ninakalu

das sie ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk bekommt nämlich nen positiven ss test!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Schneckerl


Ich wünsch ihr, dass ihr 3. Kind ein Mädchen wird!  ;D ;)



ninakalu

Danke!! Und ich wünsche dir eine nich zu lange übungszeit ab nähstes Jahr!!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Jana781

ich wünsche dir, dass du nicht mehr lange warten musst! :D

@weiblein: :-* das hast du so schön geschrieben! :)
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!