Autor Thema: Welche Ticks/Macken habt ihr?  (Gelesen 18564 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Trinchen_79

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 73
  • der countdown läuft!
Antw:Welche Ticks/Macken habt ihr?
« Antwort #25 am: 20. April 2013, 22:12:51 »
1.  wenn ich das haus allein verlasse, gehe ich grundsätzlich zurück um zu checken, ob ich abgeschlossen habe. ist jemand bei mir, mache ich das nie.
2. deko-zeugs habe ich am liebsten in 3-er grüppchen.
3. wenn ich freunde treffe, schau ich vorher meist noch mal bilder von ihnen an - als hätte ich in der zwischenzeit vergessen, wie sie aussehen.
4. wenn ich jemanden anrufe, gehe ich grundsätzlich vorher noch mal pinkeln - man weiß ja nie, wie lang das gespräch wird (war auch schon vor der SS so)

Offline ♥˙sʎuuǝſ ♥

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7553
  • ein Kind wird entscheiden wann wir Eltern werden
Antw:Welche Ticks/Macken habt ihr?
« Antwort #26 am: 13. Mai 2013, 17:54:04 »
wenn wir zusammen das Haus verlassen und ich keinen Schlüssel mitnehme...mache ich erst die Tür zu wenn Stefan mir seinen Schlüssel gezeigt hat
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen


Offline Maliska87

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 15
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Welche Ticks/Macken habt ihr?
« Antwort #27 am: 07. August 2013, 11:35:47 »
- Ich lasse mich grundsätzlich mindestens ne halbe Stunde zu früh wecken, damit ich mindestens eine Stunde lang an mindestens 3 Tassen Kaffee herumnuckeln kann - sonst geht morgens bei mir nix :D

- Ich bin auch ein notorischer Radio-Zapper und singe grundsätzlich lauthals und total schief mit :D

- Wenn ich mit meinem Freund mit dem Auto unterwegs bin und wir das Auto abstellen und schon ca. 5 Minuten losgegangen sind, frage ich (jedesmal, aber immer erst 5 Min. vom Auto entfernt) ob er auch abgeschlossen hat.

Macht ihn wahnsinnig :D

Offline Kati

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1106
  • Unser Lzübi-Wunder <3
Antw:Welche Ticks/Macken habt ihr?
« Antwort #28 am: 30. Oktober 2013, 11:14:18 »
- Ich habe einen Zähltick: Ich zähle Fensterscheiben, zum Beispiel, wenn ich mit der bahn an ihnen vorrüberfahre.

- ich habe einen Fingertick: Wenn ich fernschaue, schreibe ich mit dem Zeigefinger manchmal stundenlang Wörter in die Luft oder auf einen Knopf der Fernbedienung (also nicht ausschweifend, sondern das sind ganz kleine Bewegungen, nur mein Mann erkennt, was ich da tue) Ich schreibe nicht irgendwas, sondern meistens Wörter, die ich ständig sehe wie RTL, SAT, PRO7... sowas eben. Die wiederhole ich dann immer und immer wieder. Ich merke das selber selten, mein Mann fragt manchmal: "Na? Schriebst Du wieder RTL?"  ;D

Keine Ahnung was das soll. "Spannungsabbau" habe ich mal gelesen.  ::)

 :D


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Offline Michelle

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 7
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Welche Ticks/Macken habt ihr?
« Antwort #29 am: 08. November 2013, 10:54:51 »
Mein schlimmster Tick ist, dass ich nie das erste Produkt aus einem Regal nehmen kann. Geht einfach nicht.
Problem auch, wenn ich auf Reisen bin, dass ich immer (vor jedem aus und umsteigen) kontrollieren muss, ob ich ich Handy, Schlüssel, iPod und Portmonaie dabei habe.
Deswegen isr reisen auch so anstregend für mich.
Aber ich glaube, das wars...die sind schon schlimm genug.
Ich früchte, dass das mit einem Kind richtig schwierig wird.  ???

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung