Autor Thema: Welche Weihnachtsgeschenke für einen 2-Jährigen Jungen  (Gelesen 5981 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kathi33

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 40
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Welche Weihnachtsgeschenke für einen 2-Jährigen Jungen
« am: 09. Oktober 2012, 17:34:12 »
hallo,

mein Sohn feiert heute seinen zweiten Geburstag. Er hat heute so viele tolle Geschenke erhalten, dass er nicht mal wusste, welche er sich länger anschauen und welchesofort auspacken sollte. Klasse!
Ich bin positiv überrascht von den zahlreichen Holzspielzeugen. Es sieht danach aus, dass ihm Brio Holzeisenbahn [nofollow] die größte Freude in den nächsten Tagen bereiten werden.
Ich frage mich nun, was könnten wir denn unserem Sohn zum Weichnachten schenken. Habt ihr für uns paar orginelle Geschenkideen bzw. für unserern 2- jährigen kleinen Spatz?

[nofollow]

Offline pirANhJA

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1206
  • Immer Euch nah *******
Antw:Welche Weihnachtsgeschenke für einen 2-Jährigen Jungen
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2012, 03:58:20 »
Es ist für Außenstehende schon schwierig, denn ihr kennt euren Zwerg ja am Besten :)

Es gibt sicher schöne Ergänzungssachen zu der Eisenbahn (erinner mich an einen Hafen und so einen Güterbahnhof) ... und auch tolle Sachen von anderen Hersteller ... wegen der Reizüberflutung können Oma & Co auch etwas auf Sparbuch packen, dann kannst du im Sommer selbst mal etwas kaufen, was ihm gefällt und er sich alleine aussuchen darf.

LG Ani (und schöne Weihnachten)  ;D
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!


 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung