Wie heißt du auf Poetisch

Begonnen von Julchen2307, 25. Februar 2008, 17:13:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Fraggels

Dorcas Windjammer


Dorcas? Was ist das denn :D

☆coco☆


Fraggels

Zitat von: ☆coco☆ am 26. Juni 2014, 19:54:53
Dorcas ist ja geil!  ;D

Hihi, ich hab keine Ahnung an was mich der Name erinnert :)

Kräuterhexlein


Kräuterhexlein

#129
Proudbosom kommt irgendwie ziemlich häufig - scheinbar immer dann, wenn kein "gängiger" Nachname in der Datenbank hinterlegt ist.

Edit: Ach nein, ich sehe grade, es tauchen einige Namen mehrfach auf. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D Es geht nach Anfangsbuchstabe - und um das herauszufinden, hätte ich nur mal auf der vorherigen Seite nachlesen müssen *ggg*

jule_83

Ich heiße Gwendolyn Blatherfroth ::).



08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)