Windeltorten selber basteln

Begonnen von Kathi33, 04. Mai 2012, 15:21:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kathi33

Hallo,

ich möchte meiner Freundin die bald ihr erstes Kind erwartet eine Windeltorte basteln. Im Internet gibt es ja einiges, aber ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand das schon einmal gemacht hat. Wenn ja, bin ich sehr dankbar über eure Tipps :)


Stoffel

Ich hab mal einer Freundin eine machen lassen beim DM. Die war super.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Libelle

Ich habe auch mal eine gebastelt. Jede Pampers gerollt und mit Geschenkband zusammengebunden. Dann aus den einzelnen Pampers nochmal 3 Ebenen gemacht. Also unten sehr viele gebündelt und mit Band zusammengebunden.
Daran habe ich dann lauter kleine Geschenke gebunden bzw. ans Geschenkband geklebt oder gesteckt.
Ganz liebe Grüße


Frechdaechsin

Passt ja :) Ich habe gerade meine erste beendet.. hier ein paar Bilder :)

Hat aufjedenfall viel Spaß gemacht :)





Inhalt:
- 72 Pampers Windeln
- einige Bübchen Pflegeprodukte
- 3 H&M Klamotten Gr.62
- Sicherheitswattestäbchen
- Fencheltee
- Taschentücher
- Waschlappen
- Pampers Socken
- Mam Starter Schnuller



PS: Leider sind die Bilder nicht sooo toll geworden. Muss ich morgen bei Tageslicht noch einmal nachholen.

feuerwehrengel

Ihc bin eine absolute Bastelniete, aber ne Windeltorte bekomme ich hin . Einfach alle Pampers rollen ( je nachdem wann ich Mutter und Kind besuche nehme ich 2er oder 3er Windeln) und dann einfach zu einem Kreis anordnen.Schleifenband rum und die Geschenke reinstecken.





(ist meine erste...die anderen hab ich dann nichtmehr fotografiert)




und *** ganz tief in unserem Herzen

Kathi33

danke für die tollen Fotos. Ich werde es mal probieren, ich bin ganz zuversichtlich.


Sabrina84

Ich hab auch schon eine gebastelt. Das geht echt super. Hab mir eine Anleitung ausgedruckt und grob danach gearbeitet. Die Etagen halten besser zusammen, wenn du eine Flasche oder einen Kochlöffel einarbeitest.