World of Warcraft

Begonnen von picassooline, 13. Januar 2009, 19:25:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fannilein

Wir spielen auch.

Server Nozdormu
Allianz

Chars:  Nachtelfen - Heil-Druidin Lvl 80 (mein Raidchar)
          Mensch -  Hexenmeisterin lvl 80 (mein Farmchar)
          Gnomen-Magierin Lvl 70, das wird sie auch erst mal bleiben^^

Dann gibts noch ne Lvl 40 Gnomen Kriegerin und ne Lvl 48 Draenei Schamanin, die ich aber im Moment gar nicht spiele.
Auf Horde gibts dann noch ne Lvl 29 Blutelfen Jägerin, allerdings am Server Killjaeden.

Ich spiele Wow seit Release, habs mir einen Tag nach Erscheinen gekauft.



katha86

Ich habe gestern noch ne Menschen-Kriegerin angefangen  ;D is schon lvl 5  ;)

picassooline

Jaaa meine Magierin ist auf lvl30 und hat ihr Mount ;D ;D ;D (auf DunMorogh)  s-party s-tanzen s-party s-tanzen s-party s-tanzen
Liebes Grüssle dat Pica :-*


katha86


picassooline

Danke :D Nun muss ich ja glatt aufpassen ned geblitzt zu werden :P ;D ;D ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


katha86

 ;D ;D. Auch nicht schlecht, also immer schön vorsichtig Fahren  :P ;D

namaste

Huhu,

hab gestern eine Todesritterin auf Allianzseite angefangen. :)

Dranei-Todesritterin, Lvl 58 auf Frostwolf  ;D Name: Résa....falls dort noch jemand spielt  ::)

Wann und wo machen wir unsere Gilde auf??  ;D



katha86

Das mit der Gilde sollten wir wirklich mal machen  ;D

picassooline

Also mein Schatz und ich haben nun auf DunMorogh die Gilde "Die Sonnenkrieger" aufgemacht ;) Wer möchte kann sich ja melden,dann laden wir ein :)

Mein Name ist dort Julizza und mein Schatzi heißt Noghle :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


namaste

huhu piccasooline,

spielt ihr da Allianz oder Horde....muss man ja wissen, damit ich euch dann auch finde....:)

LG
Namaste



katha86

Ja würde Mich auch mal Intressieren  :D dann würd Ich mir da auch noch nen Char machen  ;)

Ramona

Okay ich geb´s zu. Wir spielen auch beide Wow.
Wobei bei mir die Lust am Spiel immer schwankt. Derzeit eher  s-daumenrunter, einfach keine Lust
Dafür spielt mein Freund auch meinen Char, denn Druiden sind einfach die Besten.  ;D

Also und nun bzgl. Realm und Char:

Ich hab einen Druiden (Taurin), Level 66.
Mein Freund hat ne Todesritterin (Orc), Level 80.
Wir spielen beide auf "Die Aldor" und wie man von den Klassen her sieht, wir sind beständige Hordler und das schon von Anfang an.
************************

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

picassooline

Wir spielen auf der Seiter der Allianz :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


katha86

Bist du oder dein Schatzi heute abend mal Online? Würd mir heute Abend wenn die Kleine schläft nämlich nen Char machen und dann gerne in eure Gilde kommen  :D

picassooline

Denke schon das wir on sein werden :D namaste hat sich auch schon gemeldet... :D

Schön wenn wir immer mehr werden ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


katha86

Ok super Ich schau dann einfach ob Ihr da seid  ;)

picassooline

Ja mach das...,wir freuen uns :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Mikalina

Huhu,

ich spiele auch seit 2,5 Jahren WoW^^ Habe allerdings nun eine Pause gemacht und fange jetzt langsam wieder an. Wir sind gerade ziemlich im Umzugsstress, da ist kaum Zeit dafür ;)

Habe meinen Schatzi auch über WoW kennen gelernt ;)

Allerdings konnt ich mit den Allys nie wirklich was anfangen und spiele leidenschaftlich Hordler auf Terrordar ;)

Habe aber noch keinen 80er, aber ne Reihe 70er gehabt (Priester, Pala, Druide, Mage und Hexe) xD

namaste

ja, ich hab gestern einen Char auf dem Server, auf dem Pica und ihr Schatz spielen, erstellt. Ist ne Todesritterin...die muss nun aber erstmal die ganzen Quests bei den unfreundlichen Heinis dort im Todesrittergebiet erledigen, bevor sie sich zu den beiden gesellen kann.

LG
Namaste




picassooline

Na das wirste schnell schaffen ;) Wir glauben ganz feste an dich :P ;)

Mika hehe,na ich komm auf der Horde Seite irgendwie nicht so klar 8)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


picassooline

Sry Mädels heut bin ich nimmer in WoW - häng hier mitm Kopp über der Kloschüssel... :-[

Aber morgen bestimmt wieder :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Lynn2009

Huhu...

wir sind auch WoWler...

Mein Schatz hat nen Jäger auf 80 und nen DK auf 73 und noch so nen paar kleine.
Ich habe ne Mage auf lvl 70 und noch nen paar kleine.
Wir spielen Allianz auf dem Server Kult der verdammten.

Hohes Suchtpotenziel, ich hab es anfangs gehasst bis mein Freund mich einfach mal dazu "gezwungen_"  ;D hat das ich es mir anschaue...ein glück hab ich mich drauf eingelassen  :P

picassooline

Hehe das man uns immer zu unserem Glück "zwingen" muss :P ;D

Nee aber mal im Ernst,ich wusste nur so halb worum es bei WoW geht und dachte eben es sei ein komplettes Rollenspiel,wo man nur gegen die andere Fraktion kämpfen müsste... ::)
Als ich dann gesehen habe,dass es ja auch Quests und eben die NPC's gibt,fand ichs gleich viel interessanter ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


katha86

 ;D ja man muss uns wohl immer zu unserem Glück zwingen  ;D. Ich dachte auch erst ach das ist bestimmt voll der Mist, naja aber dann hörte Ich von Freunden das es wohl wirklich sooo toll ist und dachte Ich kauf es mir mal und Teste mal den Monat  ;).

Naja und nun liebe Ich dieses Spiel  :D.

Ich hoffe auch das Ich es bald schaffe auf den Server rüber zu kommen, im moment ist er ja voll  :(

picassooline

Also du kannst auf den Server...,nur Abends dauert es wohl ab und an ein bissl länger... Aber anmelden soll wohl noch gehen :)

Wir haben schon überlegt,ob wir nicht - wenns dann nen kostenlosen Transfer runter vom Server gibt - den zu machen,naja mal schauen was so kommt :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*