Autor Thema: World of Warcraft  (Gelesen 21057 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

katha86

  • Gast
Re: World of Warcraft
« Antwort #50 am: 10. Februar 2009, 15:40:10 »
Äh ne das steht immer der Server ist voll. Ich kann mich da aber Ich glaub in ne Warteschleife packen lassen.

Ich habe mir das mit dem Transfer auch überlegt, muss mal sehen ob das was Kostet.

Offline picassooline

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 6539
Re: World of Warcraft
« Antwort #51 am: 10. Februar 2009, 16:22:48 »
Ja da steht voll weil der Server recht voll ist,aber erstellen kannste deinen Char noch :) Meine SchwieMu hat sich nämlich auch vor 3 Tagen erst dort angemeldet :)


katha86

  • Gast
Re: World of Warcraft
« Antwort #52 am: 10. Februar 2009, 16:38:47 »
Ah ok gut zu wissen. Ich schaue heute abend mal nach wenn es meine Zeit zu lässt ansonsten morgen  ;)

katy20

  • Gast
Re: World of Warcraft
« Antwort #53 am: 12. April 2009, 16:53:48 »
Oha, ich bin nicht die einzige Person die zockt. Gut zu wissen. Wenn ich des Gefühl habe, irgendwas als einzige zu machen komm ich mir etwas einsam vor. Seid 3.5 Jahren zock ich schon.

Aber ich denke mal des hat bald ein Ende, dann wartet eine wichtigere Aufgabe auf mich, und ich denke, die beiden Sachen sind wohl nicht mit einander vereinbar. Und wenn ich die Wahl habe, ist ja klar für was ich mich entscheide.

Offline namaste

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 626
  • schwanger-online.de
Re: World of Warcraft
« Antwort #54 am: 14. April 2009, 13:38:50 »
Hey Katy20: Ich hab auch eine kleine Tochter und zocke trotzdem.  ;D Das geht schon, ich spiele halt wenn dann am Abend, wenn sie schläft oder am Wochenende, wenn sie Mittagsschlaf macht. Natürlich auch nicht immer, geht ja gar nicht. Aber so 1-2mal die Woche geht schon.  :D

Liebe Grüße
Namaste

PS: hab endlich meine Taurin, Schamanin auf 80 juhu!! :)

katha86

  • Gast
Re: World of Warcraft
« Antwort #55 am: 19. April 2009, 14:13:02 »
Ja genau, Ich habe ja auch ne kleine Tochter und spiele wenn dann nur mal am Abend wenn Sie schläft oder wenn Sie mittagschlaf macht.

Es geht alles  ;)

Jule84

  • Gast
Re: World of Warcraft
« Antwort #56 am: 08. Mai 2009, 19:28:03 »
huhu ihr :)

ich spiele auch wow xD auf dem server amanthul seit 2007 ca. also schon ziemlich lange  ;D aber momentan nich mehr so viel. hab ne nachtelf priesterin auf lvl 78 und noch nen paar 70iger. vieleicht sieht man sich mal dort ^^ mein char heißt Divana  :D

LG

Offline KleineMama

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7746
  • Aus vier....wird fünf xD
Re: World of Warcraft
« Antwort #57 am: 18. Mai 2009, 13:21:42 »
Ahhh Zockerinnen  ;D

Spielt jemand auf Lothar?

Ich spiel eigentlich seid Anfang an ...zu erst aber auf dem Acc von meinem Schatz...der hat dann i-wann gekündigt ich war hochschwanger hab dann ne Pause gemacht und vor einer Weile dann mit nem eigenen Acc angefangen  :P

Ich spiel Horde...die Allis sind mir zu zivilisiert  ;D

Ich hab eine 80er Hexe und eine in den nächsten Tagen 80er Priesterin -beides Blutelfen ..und dann noch etliche kleine Chars  ;)

Wow das soviele spielen hätte ich nicht gedacht  :D

katha86

  • Gast
Re: World of Warcraft
« Antwort #58 am: 18. Mai 2009, 15:16:21 »
Ist echt krass das es hier doch soviele gibt die Spielen  :D finde Ich richtig klasse. Ich bin mitlerweile mit meinem Pala auf lvl 71 hat aber auch lange genug gedauert  ;). Ich bin froh wenn Ich den irgendwann mal auf 80 habe  ;D

Offline picassooline

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 6539
Re: World of Warcraft
« Antwort #59 am: 27. Mai 2009, 10:32:58 »
Huhu ihr lieben :D

Also mein Acc ist derzeit inaktiv,weil ich das gute Wette nutzen mag ;) Aber ich hab meinen DK noch auf 72 glaub ich hochgespielt :)

mondkind

  • Gast
Re: World of Warcraft
« Antwort #60 am: 28. Mai 2009, 11:01:09 »
hier hat mal jemand die witze und flirts aufgeschrieben ;D

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=7973

ich finde, die der trolle und blutelfen am besten *g*

*allen aman'thulern wink*

Offline KleineMama

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7746
  • Aus vier....wird fünf xD
Re: World of Warcraft
« Antwort #61 am: 28. Mai 2009, 15:14:28 »
Jaaaa Blutelfe sind so herrlich arrogant  ::) ;D

Spielt niemand von euch auf Lothar?^^

mondkind

  • Gast
Re: World of Warcraft
« Antwort #62 am: 28. Mai 2009, 15:22:38 »
Zitat
Wisst ihr, was ich an euren Augen so liebe? Wenn ich tief genug hineinblicke, kann ich mich selbst sehen.

 ;D

Offline KleineMama

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7746
  • Aus vier....wird fünf xD
Re: World of Warcraft
« Antwort #63 am: 28. Mai 2009, 20:39:06 »
 ;D ;D ;D ;D

"Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich nochmal vorbei gehen?"  :P ::)

mondkind

  • Gast
Re: World of Warcraft
« Antwort #64 am: 29. Mai 2009, 00:23:37 »
jaaa, das ist auch genial xD

uuuuh, ich habe nu eine blutelfe auf... äääh... die nachtwache? oder sowas ^^
süße lvl 13 ^^

Offline KleineMama

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7746
  • Aus vier....wird fünf xD
Re: World of Warcraft
« Antwort #65 am: 29. Mai 2009, 07:46:22 »
Hehe ich hab 2....Level 80 und Level 79  :P

Aliisza

  • Gast
Re:World of Warcraft
« Antwort #66 am: 07. April 2010, 13:34:02 »
Realm: Blackrock
Lvl: 80
priester blutelfe

:)

aber keine zeit mehr dafür sehr schade eigendlich aber spannend wieivle es doch spielen ^^

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Re:World of Warcraft
« Antwort #67 am: 07. April 2010, 21:35:21 »
so, hab meine char neu sortiert, gelöscht, was auche immer

hauptserver immer noch aman'thul
hauptchar immer noch mein schurkisches mondkind :)
9 allianzer und eine hordedame xD

2x 80er
1x 61
3x 40er
1x 24
1x ~20 (hordi <3)

2 >10er


twinkserver... ööööhm *ordner nachschau*
proudmoore
alle chars so sortiert, das es fünf männchen, fünf weibchen und je eine klasse, je eine rasse ist
wird aber echt nur nebenbei ab und an gespielt :)
« Letzte Änderung: 26. Februar 2014, 15:11:13 von min(e) »

Offline Rotznasenalarm

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 8
Re:World of Warcraft
« Antwort #68 am: 29. April 2010, 20:47:59 »
Oh...noch mehr zockende Mamis, find Ich prima.....auch wenns echt n kostspieliges Hobby ist für das bisl Zeit was Ich habe!!

Offline Absolutely

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 496
Re:World of Warcraft
« Antwort #69 am: 01. August 2010, 11:59:35 »
Da guckt man mal zufällig in den Spielplatz und was sehe ich- hier gibt es WOW- Fans!! *jubel*

Ich hab vor einer Weile gespielt, dann fehlte die Zeit und überlege die ganze Zeit schon, ob ich wieder anfange.
Ich würde sagen, Entscheidung gefallen! xD

Habt ihr einen gemeinsamen Server, wo man sich treffen könnte?

Offline Fannilein

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 789
  • Jetzt sind wir komplett!!
Re:World of Warcraft
« Antwort #70 am: 01. August 2010, 13:30:21 »
Ich bin auch immer noch am Zocken, halt nur abends aber das macht genauso Spass.
Spiele am Server Nozdormu, mein Mainchar ist eine Lvl 80 Druidin namens Katee, und es gibt dann jeeeeeeede Menge Twinks.


Offline Absolutely

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 496
Re:World of Warcraft
« Antwort #71 am: 02. August 2010, 19:31:21 »
So, Gamecard angeschafft! 8)

Offline Smally

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1276
  • Ex-LZÜ mit Wunschkindern auf dem Arm <3
Re:World of Warcraft
« Antwort #72 am: 05. August 2010, 17:38:31 »
Ich spiele auch  ;)

Auf Blackmoore, eine Blutelfe (Priesterin) ...

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:World of Warcraft
« Antwort #73 am: 19. Februar 2011, 23:37:14 »
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich racker mir bei archälogie einen ab... skill 497...
und endlich bekomm ich das raptormount als nächstes projekt!
*mega freu*

aaaaaaber... und das ist das wichtigste!
es wird dann mein 100stes mount!  s-dance
morgen setz ich mich ran ;D
jaaaaaaa *ausflipp vor freude* xD

Offline Maike34

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 11
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:World of Warcraft
« Antwort #74 am: 21. Februar 2011, 13:29:45 »
Ich habs seit der Beta gespielt und kurz nach dem letzten Addon endlich damit aufgehört.

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf schwanger-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung