Schwanger-Online - Forum

Community => Spielplatz => Thema gestartet von: picassooline am 13. Januar 2009, 19:25:35

Titel: World of Warcraft
Beitrag von: picassooline am 13. Januar 2009, 19:25:35
Huhu ihr lieben,

ich hab gerade vergeblich im Forum danach gesucht,ich weiss das es mal nen Thread gab ??? Naja egal...,ich wollt einfach mal fragen wer von euch noch WoW spielt?
Auf welchem Server seid ihr denn?
Horde oder Allianz?

Mein Schatz hat mich angesteckt :P Haben bisher auf nem Testserver gespielt,aber nun hab ich genug getestet ;D Hab mich in die Welt raus gewagt ;) Aber bin natürlich noch nicht weit ;)

Bisher hab ich jeweils ne Allianzlerin und nen Hordlerin (Gnom Magierin und Taure Druidin)
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: katha86 am 14. Januar 2009, 13:39:45
Ich spiele es auch  ;D. Mein schatzi hat mich angesteckt  ;).

Ich spiele nur für die Allianz, habe 3 chars ( Mage, Pala und Jäger ). Hatte auch nur den Testacc aber irgendwie ist es wirklich ne sucht  ::). Wie weit also welches lvl haben deine chars?

Lg Katha
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: picassooline am 14. Januar 2009, 14:49:28
Jaja unsere Schatzis ;D ;D ;D

Fange aufm Offi gerade an ;) Wollte eigentlich wieder Allianz (liebe die Gnome :D),aber da ich ja auch mit meinem Schatz zusammen spielen möchte,der uuuuuuunbedingt mit nem Kumpel auf einem Server spielen will,muss ich nun auch Horde (da der Kumpel schon einige Chars über lvl 70 hat ::))

Naja aufm Testserver hab ich meine Gnommagierin auf lvl 43 oder so und aufm Offi meinen Tauren lvl 5 und meine Gnommagierin (anderer Server :P) auf lvl 3 - bin also noch voll klein :-[ ;D

Welche Klassen und lvl hast du denn? Und auf welchem Server spielst du? :)


Horde bin ich auf Kel'Thuzad und Allianz auf Abmossar :)
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: katha86 am 14. Januar 2009, 14:54:37
Realm 52 is das glaub wo Ich drauf bin.

Ich musste auch dahin weil Schatzi das wollte  ;D. Meine mage is ( 26 ), mein Pala is ( 32 ) und meine Jägerin is ( 10 ). Spiele ja auch schon ne zeit lang ;). Mein schatz sein Pala is auch schon 73  :o.

Ich frag mich wie schnell die lvln  ;D
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: Sandy3009 am 14. Januar 2009, 15:32:37
Wir´(schatzi und ich) spielen auch WoW!
Hab ne Jägerin lvl 65 und nen Todesritterin lvl 59
und noch so kleinkram.
wir sind allianzler .-))
Realm Todeswache

sandy
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: picassooline am 14. Januar 2009, 17:09:39
Wow Sandy da biste ja schon weit :D Spielst du schon lange?

Katha ja ich frag mich auch manchmal wie schnell einige lvln ;D Kommt man gar ned hinterher :P
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: katha86 am 14. Januar 2009, 20:01:15
Is echt heftig. Wir haben auch 2 80iger in der Gilde da denke Ich auch immer 24std lvln  :o ;D
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: picassooline am 14. Januar 2009, 20:16:29
...und noch mehr WoWlerinnen hier? :D
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: picassooline am 14. Januar 2009, 22:17:04
Hab nun noch ne Gnom Magierin auf Dun Morogh - bin da nu lvl 6 :)
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: katha86 am 14. Januar 2009, 22:23:05
 ;D.

Ich hab mich vorhin erstmal auf lvl 33 gebracht. Mal sehen wann es mich packt und Ich noch nen kleinen mache weil mir einer net gefällt  ::) ;D
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: picassooline am 14. Januar 2009, 22:37:19
Gratuliere :)

Vielleicht bekommen wir ja hier genug Mädels zusammen,dass wir gemeinsam auf nem Server nochmal anfangen und unsere eigene Gilde aufmachen :P ;D
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: katha86 am 14. Januar 2009, 23:07:08
Das wäre ja mal was  ;D. Nur ob da die "Schatzis" mitspielen?  :P ;D
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: picassooline am 14. Januar 2009, 23:23:06
Wir können ja auch ohne Schatzis zur Not :P Haben uns ja dann ;D


Sooo bin nu auf lvl 8 und werd nun schlafen gehen ;) Gute Nacht :-*
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: katha86 am 15. Januar 2009, 08:17:08
*gähn*

Ja klar ohne Schatzi´s die haben dort dann ja nix zu Suchen  :P. So ne reine Weiber gilde  ;D das wäre mal was  :D
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: picassooline am 15. Januar 2009, 08:57:59
;D ;D ;D

Und über Asyl für Männer wird dann abgestimmt :P ;D
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: katha86 am 15. Januar 2009, 20:56:42
Zitat von: picassooline am 15. Januar 2009, 08:57:59
;D ;D ;D

Und über Asyl für Männer wird dann abgestimmt :P ;D

;D Die armen Kerle  :P ;D
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: Sandy3009 am 16. Januar 2009, 22:38:52
@pica:ich spiele seit Februar 07 etwa.
zuerst nur mit dem testaccount,aber dann hatte mich das "zockerfieber"gepackt!

Bin aber in letzter zeit kaum on....wenn dann mit dem todesritter!
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: Koko am 16. Januar 2009, 22:52:04
Also Schatzi und ich zocken seit Sommer 07.

Ich habe eine Jägerin lvl 70 und einen Todesritter lvl 59 ... hab mir erst heute die Erweiterung gekauft, aber mit dem Todesritter lvl es sich super schnell *freu* Habe schon ein paar andere Charakteren ausprobiert (Schamanin, Magierin ...) aber die lagen mir überhaupt nicht.

Wir sind übrigens Hordler auf Gorgonnash ... evtl hab ich ja schonmal jemanden von euch gezeigt wos lang geht  ;D

Für die Horde  ;)
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: Sandy3009 am 16. Januar 2009, 23:01:10
Ich habs mal mit nem Hordler versucht - liegt mir ja überhaupt nicht! :-\

Hier muss man ja aufpassen ..... nicht das wir SO noch in zwei lager spalten,horlder/allianz! ;D

Auf welchen Realms seit ihr denn? ???

wer mich mal suchen will,auf todeswache als jeannyfee (jägerin) und shaya (todesritterin )
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: Koko am 16. Januar 2009, 23:07:06
Ich kann mit den Allis nix anfangen... davon mal ab spielen viele aus der Familie auch WOW und sind Hodler, da bot sich das ja schon wegen der gemeinsamen Ini-Nächte an.
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: Sandy3009 am 16. Januar 2009, 23:47:23
auja so nächte kenn ich auch! ;D ;D ;D
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: Adrasthea am 17. Januar 2009, 13:41:43
huhu

hab grad eurern thread gefunden.

ich spiele seit kanpp einem Jahr mit meinem eignen Account WOW auf dem Server Nethersturm für die seite der Horde und ja auch ich kam durch meinen Schatz nachdem ich Herr der Ringe online gespielt hab zu WOW.

meine Chars könnten sogar hier in der runde mit die größten sein *gg*

ich hab
eine Blutelfen Priesterin auf 80
eine Blutelfen Jägerin auf 68
eine Blutelfen Magierin auf 62

mein Schatz spielt außschließlich Untote daher musste auch ich auf die Seite der Horde und nun seit ein paar monaten bin ich feste RaidHeilerin inder Gilde in der mein Freund den Maintank (Def-Krieger) spielt. das mit dem leveln ist ganz einfach ich hab meine priesterin in 6 tagen von 70 auf 80 gebracht. mit jeweils sturem leveln mit der vorraussetzung 1-1,5 level am tag zu schaffen. manchmal dauerte es bin in die nacht. aber durch die schwangerschaft und den verfrühten mutterschutz war das nicht so schwer *gg*

Heut abend stehn wieder zwei 25man raids an in denen ich wieder mal mein schatzi vorm tode reten muss ^^ aber was tut man nicht alles für die männerwelt *gg*

lg Adrastheá vom Server Nethersturm

Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: picassooline am 17. Januar 2009, 15:25:39
Hey schön,kommen ja immer mehr dazu :D

Meine Magierin ist nun auf 17 und wird heut noch min. auf 18 kommen :P

Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: picassooline am 21. Januar 2009, 21:22:56
So nun bin ich nur noch 30lvl von meinem DK entfernt ;D

Schön das es das neue Patch endlich gibt ;) :D
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: namaste am 22. Januar 2009, 21:51:03
Huhu,

ich bin zwar gerade nicht bei SO aktiv, lese nur ab und zu....aber ich spiele auch WOW.  ;D

Mein Schatzi spielt auch....:)

Ich hab ne
Schamanin (Taure) auf Lvl 75
Priesterin (Blutelfe) auf Lvl 41

und noch ein paar kleinere Chars....

wir spielen auf dem Server "abysische Rat" oder so ähnlich.... ;)

Das wär aber lustig, wenn wir alle auf nem Server zusammen anfangen würden....ich mach mit!!

Liebe Grüße
Namaste
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: Fannilein am 22. Januar 2009, 22:27:08
Wir spielen auch.

Server Nozdormu
Allianz

Chars:  Nachtelfen - Heil-Druidin Lvl 80 (mein Raidchar)
          Mensch -  Hexenmeisterin lvl 80 (mein Farmchar)
          Gnomen-Magierin Lvl 70, das wird sie auch erst mal bleiben^^

Dann gibts noch ne Lvl 40 Gnomen Kriegerin und ne Lvl 48 Draenei Schamanin, die ich aber im Moment gar nicht spiele.
Auf Horde gibts dann noch ne Lvl 29 Blutelfen Jägerin, allerdings am Server Killjaeden.

Ich spiele Wow seit Release, habs mir einen Tag nach Erscheinen gekauft.
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: katha86 am 24. Januar 2009, 10:41:08
Ich habe gestern noch ne Menschen-Kriegerin angefangen  ;D is schon lvl 5  ;)
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: picassooline am 24. Januar 2009, 10:56:21
Jaaa meine Magierin ist auf lvl30 und hat ihr Mount ;D ;D ;D (auf DunMorogh)  s-party s-tanzen s-party s-tanzen s-party s-tanzen
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: katha86 am 24. Januar 2009, 12:02:30
Hey super  :D
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: picassooline am 24. Januar 2009, 18:41:56
Danke :D Nun muss ich ja glatt aufpassen ned geblitzt zu werden :P ;D ;D ;D
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: katha86 am 25. Januar 2009, 10:44:49
 ;D ;D. Auch nicht schlecht, also immer schön vorsichtig Fahren  :P ;D
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: namaste am 26. Januar 2009, 14:37:47
Huhu,

hab gestern eine Todesritterin auf Allianzseite angefangen. :)

Dranei-Todesritterin, Lvl 58 auf Frostwolf  ;D Name: Résa....falls dort noch jemand spielt  ::)

Wann und wo machen wir unsere Gilde auf??  ;D
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: katha86 am 26. Januar 2009, 16:10:08
Das mit der Gilde sollten wir wirklich mal machen  ;D
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: picassooline am 26. Januar 2009, 21:34:25
Also mein Schatz und ich haben nun auf DunMorogh die Gilde "Die Sonnenkrieger" aufgemacht ;) Wer möchte kann sich ja melden,dann laden wir ein :)

Mein Name ist dort Julizza und mein Schatzi heißt Noghle :)
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: namaste am 01. Februar 2009, 19:44:41
huhu piccasooline,

spielt ihr da Allianz oder Horde....muss man ja wissen, damit ich euch dann auch finde....:)

LG
Namaste
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: katha86 am 01. Februar 2009, 19:59:18
Ja würde Mich auch mal Intressieren  :D dann würd Ich mir da auch noch nen Char machen  ;)
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: Ramona am 01. Februar 2009, 20:03:36
Okay ich geb´s zu. Wir spielen auch beide Wow.
Wobei bei mir die Lust am Spiel immer schwankt. Derzeit eher  s-daumenrunter, einfach keine Lust
Dafür spielt mein Freund auch meinen Char, denn Druiden sind einfach die Besten.  ;D

Also und nun bzgl. Realm und Char:

Ich hab einen Druiden (Taurin), Level 66.
Mein Freund hat ne Todesritterin (Orc), Level 80.
Wir spielen beide auf "Die Aldor" und wie man von den Klassen her sieht, wir sind beständige Hordler und das schon von Anfang an.
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: picassooline am 01. Februar 2009, 20:23:40
Wir spielen auf der Seiter der Allianz :D
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: katha86 am 02. Februar 2009, 09:47:13
Bist du oder dein Schatzi heute abend mal Online? Würd mir heute Abend wenn die Kleine schläft nämlich nen Char machen und dann gerne in eure Gilde kommen  :D
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: picassooline am 02. Februar 2009, 10:06:27
Denke schon das wir on sein werden :D namaste hat sich auch schon gemeldet... :D

Schön wenn wir immer mehr werden ;)
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: katha86 am 02. Februar 2009, 10:28:52
Ok super Ich schau dann einfach ob Ihr da seid  ;)
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: picassooline am 02. Februar 2009, 11:28:03
Ja mach das...,wir freuen uns :D
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: Mikalina am 02. Februar 2009, 12:50:45
Huhu,

ich spiele auch seit 2,5 Jahren WoW^^ Habe allerdings nun eine Pause gemacht und fange jetzt langsam wieder an. Wir sind gerade ziemlich im Umzugsstress, da ist kaum Zeit dafür ;)

Habe meinen Schatzi auch über WoW kennen gelernt ;)

Allerdings konnt ich mit den Allys nie wirklich was anfangen und spiele leidenschaftlich Hordler auf Terrordar ;)

Habe aber noch keinen 80er, aber ne Reihe 70er gehabt (Priester, Pala, Druide, Mage und Hexe) xD
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: namaste am 02. Februar 2009, 18:35:01
ja, ich hab gestern einen Char auf dem Server, auf dem Pica und ihr Schatz spielen, erstellt. Ist ne Todesritterin...die muss nun aber erstmal die ganzen Quests bei den unfreundlichen Heinis dort im Todesrittergebiet erledigen, bevor sie sich zu den beiden gesellen kann.

LG
Namaste

Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: picassooline am 02. Februar 2009, 18:36:42
Na das wirste schnell schaffen ;) Wir glauben ganz feste an dich :P ;)

Mika hehe,na ich komm auf der Horde Seite irgendwie nicht so klar 8)
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: picassooline am 02. Februar 2009, 20:37:44
Sry Mädels heut bin ich nimmer in WoW - häng hier mitm Kopp über der Kloschüssel... :-[

Aber morgen bestimmt wieder :)
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: Lynn2009 am 09. Februar 2009, 20:30:07
Huhu...

wir sind auch WoWler...

Mein Schatz hat nen Jäger auf 80 und nen DK auf 73 und noch so nen paar kleine.
Ich habe ne Mage auf lvl 70 und noch nen paar kleine.
Wir spielen Allianz auf dem Server Kult der verdammten.

Hohes Suchtpotenziel, ich hab es anfangs gehasst bis mein Freund mich einfach mal dazu "gezwungen_"  ;D hat das ich es mir anschaue...ein glück hab ich mich drauf eingelassen  :P
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: picassooline am 10. Februar 2009, 10:18:56
Hehe das man uns immer zu unserem Glück "zwingen" muss :P ;D

Nee aber mal im Ernst,ich wusste nur so halb worum es bei WoW geht und dachte eben es sei ein komplettes Rollenspiel,wo man nur gegen die andere Fraktion kämpfen müsste... ::)
Als ich dann gesehen habe,dass es ja auch Quests und eben die NPC's gibt,fand ichs gleich viel interessanter ;D
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: katha86 am 10. Februar 2009, 10:37:59
 ;D ja man muss uns wohl immer zu unserem Glück zwingen  ;D. Ich dachte auch erst ach das ist bestimmt voll der Mist, naja aber dann hörte Ich von Freunden das es wohl wirklich sooo toll ist und dachte Ich kauf es mir mal und Teste mal den Monat  ;).

Naja und nun liebe Ich dieses Spiel  :D.

Ich hoffe auch das Ich es bald schaffe auf den Server rüber zu kommen, im moment ist er ja voll  :(
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: picassooline am 10. Februar 2009, 13:18:47
Also du kannst auf den Server...,nur Abends dauert es wohl ab und an ein bissl länger... Aber anmelden soll wohl noch gehen :)

Wir haben schon überlegt,ob wir nicht - wenns dann nen kostenlosen Transfer runter vom Server gibt - den zu machen,naja mal schauen was so kommt :)
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: katha86 am 10. Februar 2009, 15:40:10
Äh ne das steht immer der Server ist voll. Ich kann mich da aber Ich glaub in ne Warteschleife packen lassen.

Ich habe mir das mit dem Transfer auch überlegt, muss mal sehen ob das was Kostet.
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: picassooline am 10. Februar 2009, 16:22:48
Ja da steht voll weil der Server recht voll ist,aber erstellen kannste deinen Char noch :) Meine SchwieMu hat sich nämlich auch vor 3 Tagen erst dort angemeldet :)
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: katha86 am 10. Februar 2009, 16:38:47
Ah ok gut zu wissen. Ich schaue heute abend mal nach wenn es meine Zeit zu lässt ansonsten morgen  ;)
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: katy20 am 12. April 2009, 16:53:48
Oha, ich bin nicht die einzige Person die zockt. Gut zu wissen. Wenn ich des Gefühl habe, irgendwas als einzige zu machen komm ich mir etwas einsam vor. Seid 3.5 Jahren zock ich schon.

Aber ich denke mal des hat bald ein Ende, dann wartet eine wichtigere Aufgabe auf mich, und ich denke, die beiden Sachen sind wohl nicht mit einander vereinbar. Und wenn ich die Wahl habe, ist ja klar für was ich mich entscheide.
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: namaste am 14. April 2009, 13:38:50
Hey Katy20: Ich hab auch eine kleine Tochter und zocke trotzdem.  ;D Das geht schon, ich spiele halt wenn dann am Abend, wenn sie schläft oder am Wochenende, wenn sie Mittagsschlaf macht. Natürlich auch nicht immer, geht ja gar nicht. Aber so 1-2mal die Woche geht schon.  :D

Liebe Grüße
Namaste

PS: hab endlich meine Taurin, Schamanin auf 80 juhu!! :)
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: katha86 am 19. April 2009, 14:13:02
Ja genau, Ich habe ja auch ne kleine Tochter und spiele wenn dann nur mal am Abend wenn Sie schläft oder wenn Sie mittagschlaf macht.

Es geht alles  ;)
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: Jule84 am 08. Mai 2009, 19:28:03
huhu ihr :)

ich spiele auch wow xD auf dem server amanthul seit 2007 ca. also schon ziemlich lange  ;D aber momentan nich mehr so viel. hab ne nachtelf priesterin auf lvl 78 und noch nen paar 70iger. vieleicht sieht man sich mal dort ^^ mein char heißt Divana  :D

LG
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: KleineMama am 18. Mai 2009, 13:21:42
Ahhh Zockerinnen  ;D

Spielt jemand auf Lothar?

Ich spiel eigentlich seid Anfang an ...zu erst aber auf dem Acc von meinem Schatz...der hat dann i-wann gekündigt ich war hochschwanger hab dann ne Pause gemacht und vor einer Weile dann mit nem eigenen Acc angefangen  :P

Ich spiel Horde...die Allis sind mir zu zivilisiert  ;D

Ich hab eine 80er Hexe und eine in den nächsten Tagen 80er Priesterin -beides Blutelfen ..und dann noch etliche kleine Chars  ;)

Wow das soviele spielen hätte ich nicht gedacht  :D
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: katha86 am 18. Mai 2009, 15:16:21
Ist echt krass das es hier doch soviele gibt die Spielen  :D finde Ich richtig klasse. Ich bin mitlerweile mit meinem Pala auf lvl 71 hat aber auch lange genug gedauert  ;). Ich bin froh wenn Ich den irgendwann mal auf 80 habe  ;D
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: picassooline am 27. Mai 2009, 10:32:58
Huhu ihr lieben :D

Also mein Acc ist derzeit inaktiv,weil ich das gute Wette nutzen mag ;) Aber ich hab meinen DK noch auf 72 glaub ich hochgespielt :)
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: mondkind am 28. Mai 2009, 11:01:09
hier hat mal jemand die witze und flirts aufgeschrieben ;D

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=7973

ich finde, die der trolle und blutelfen am besten *g*

*allen aman'thulern wink*
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: KleineMama am 28. Mai 2009, 15:14:28
Jaaaa Blutelfe sind so herrlich arrogant  ::) ;D

Spielt niemand von euch auf Lothar?^^
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: mondkind am 28. Mai 2009, 15:22:38
ZitatWisst ihr, was ich an euren Augen so liebe? Wenn ich tief genug hineinblicke, kann ich mich selbst sehen.

;D
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: KleineMama am 28. Mai 2009, 20:39:06
 ;D ;D ;D ;D

"Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich nochmal vorbei gehen?"  :P ::)
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: mondkind am 29. Mai 2009, 00:23:37
jaaa, das ist auch genial xD

uuuuh, ich habe nu eine blutelfe auf... äääh... die nachtwache? oder sowas ^^
süße lvl 13 ^^
Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von: KleineMama am 29. Mai 2009, 07:46:22
Hehe ich hab 2....Level 80 und Level 79  :P
Titel: Re:World of Warcraft
Beitrag von: Aliisza am 07. April 2010, 13:34:02
Realm: Blackrock
Lvl: 80
priester blutelfe

:)

aber keine zeit mehr dafür sehr schade eigendlich aber spannend wieivle es doch spielen ^^
Titel: Re:World of Warcraft
Beitrag von: min(e) am 07. April 2010, 21:35:21
so, hab meine char neu sortiert, gelöscht, was auche immer

hauptserver immer noch aman'thul
hauptchar immer noch mein schurkisches mondkind :)
9 allianzer und eine hordedame xD

2x 80er
1x 61
3x 40er
1x 24
1x ~20 (hordi <3)

2 >10er


twinkserver... ööööhm *ordner nachschau*
proudmoore
alle chars so sortiert, das es fünf männchen, fünf weibchen und je eine klasse, je eine rasse ist
wird aber echt nur nebenbei ab und an gespielt :)
Titel: Re:World of Warcraft
Beitrag von: Rotznasenalarm am 29. April 2010, 20:47:59
Oh...noch mehr zockende Mamis, find Ich prima.....auch wenns echt n kostspieliges Hobby ist für das bisl Zeit was Ich habe!!
Titel: Re:World of Warcraft
Beitrag von: Absolutely am 01. August 2010, 11:59:35
Da guckt man mal zufällig in den Spielplatz und was sehe ich- hier gibt es WOW- Fans!! *jubel*

Ich hab vor einer Weile gespielt, dann fehlte die Zeit und überlege die ganze Zeit schon, ob ich wieder anfange.
Ich würde sagen, Entscheidung gefallen! xD

Habt ihr einen gemeinsamen Server, wo man sich treffen könnte?
Titel: Re:World of Warcraft
Beitrag von: Fannilein am 01. August 2010, 13:30:21
Ich bin auch immer noch am Zocken, halt nur abends aber das macht genauso Spass.
Spiele am Server Nozdormu, mein Mainchar ist eine Lvl 80 Druidin namens Katee, und es gibt dann jeeeeeeede Menge Twinks.

Titel: Re:World of Warcraft
Beitrag von: Absolutely am 02. August 2010, 19:31:21
So, Gamecard angeschafft! 8)
Titel: Re:World of Warcraft
Beitrag von: Smally am 05. August 2010, 17:38:31
Ich spiele auch  ;)

Auf Blackmoore, eine Blutelfe (Priesterin) ...
Titel: Antw:World of Warcraft
Beitrag von: min(e) am 19. Februar 2011, 23:37:14
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich racker mir bei archälogie einen ab... skill 497...
und endlich bekomm ich das raptormount als nächstes projekt!
*mega freu*

aaaaaaber... und das ist das wichtigste!
es wird dann mein 100stes mount!  s-dance
morgen setz ich mich ran ;D
jaaaaaaa *ausflipp vor freude* xD
Titel: Antw:World of Warcraft
Beitrag von: Maike34 am 21. Februar 2011, 13:29:45
Ich habs seit der Beta gespielt und kurz nach dem letzten Addon endlich damit aufgehört.
Titel: Antw:World of Warcraft
Beitrag von: Trouble am 04. März 2011, 20:09:19
Alexstraza, gerade erst angefangen- Blutelfe/Druidin- Levl. 35. :)
Titel: Antw:World of Warcraft
Beitrag von: min(e) am 04. März 2011, 21:13:46
ich bin gerade in einer pause ^^
bis april :p
aber nur einen monat dann :(
und dann wieder pause, diesmal länger *seufz*

meinen heilpala habe ich auf 47/48 bringen können... das heilen macht spaß :D

hihihi und mit meinem main uf dem drachenfalken zu fliegen macht auch spaß :D
*mount streichel*

achso, ich bin auf
der mithrilorden
allianz... :/